Aktuelles

[Artikel] Ronaldo über Mega-Blackout: „Bin ein Mensch und kann versagen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo über Mega-Blackout: „Bin ein Mensch und kann versagen“

Doppelpack beim 4:1 gegen den FC Sevilla, Doppelpack beim 4:1 gegen Celta Vigo: Cristiano Ronaldo ist aktuell Real Madrids Tor-Garant in der Liga. Bei dem Nachholspiel in Galizien versagte der portugiesische Weltfußballer aber auch, als er kurz vor dem Abpfiff eine tausendprozentige Chance nicht verwandelte. Im Anschluss sprach er darüber und äußerte sich auch zur Meisterschaft, die nur noch einen Punkt entfernt ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane hat ihn gut im Griff Respekt. Ohne aufstand und sonstiges raus gegangen und im spiel viel gelaufen.

Das hat nicht jeder Trainer hinbekommen.

Das mit der Auswechslung klappt aber auch immer nur, wenn er schon ein mindestens ein Tor geschossen hat.

Aber alles in allem hat Zidane die Mannschaft gut im Griff. Die vielen Rotationen in den letzten zwei Monaten waren entscheidend.

HALA MADRID!

2 entscheidende Tore - 1 unwichtiger Fail.
Dass um die vertane Chance so ein Brimborium gemacht wird, zeigt wie sehr uns CR7 mit seiner Torflut verwöhnt und verzogen hat.
Ist menschlich sowas.

Und dass realtotal Clickbait-mäßig diesen Lapsus, nicht aber seine beiden wichtigen Tore hervorhebt, ist auch interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Leute die ihn nur als Instrument und Tormaschine sehen, hat er definitiv damit verzogen und verwöhnt.
Also genau jene Leute, die auch über andere Spieler herziehen und dann ggf. auch gleich mal von verkaufen reden, wenn etwas mal nicht so klappt, lieben solche Schlagzeilen sicher.

Ich hingegen finde solche Schlagzeilen einfach nur ekelig. Bei DAZN gestern das selbe: Wie sich die Kommentatoren fast schon daran ergötzt haben, als er nicht getroffen hat ...

Ronaldo ist einfach unglaublich wichtig und wenn es darauf ankommt ist er da.

Zu DAZN, gibt es dort eine Möglichkeit das ich Englishe Komentatoren bekomme.
Bin ich der einzige der irgendwie das Gefühl hat, dass ca 80% der Kommentatoren dort einen Groll gegen Real hegen?
Meiner Meinung nach hat es dort den einen oder anderen Barca sympathisant.

Ronaldo ist einfach unglaublich wichtig und wenn es darauf ankommt ist er da.

Zu DAZN, gibt es dort eine Möglichkeit das ich Englishe Komentatoren bekomme.
Bin ich der einzige der irgendwie das Gefühl hat, dass ca 80% der Kommentatoren dort einen Groll gegen Real hegen?
Meiner Meinung nach hat es dort den einen oder anderen Barca sympathisant.

Nein, diese Möglichkeit gibt es dort leider nicht. Aber es gibt da einen englischsprachigen Sportkanal, von dem manche hier schwärmen. Ich kenne die zwei Jungs, die mit so viel Feuer und vor allem neutral kommentieren leider nur aus Youtube-Videos. Vielleicht kann jemand für Aufklärung sorgen und uns sagen, welcher Kanal das ist und wieviel man dafür monatlich bezahlt.

Zurück