Aktuelles

[Artikel] Ronaldo über Real-Zukunft: „Gibt Dinge, die nicht von mir abhängen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo über Real-Zukunft: „Gibt Dinge, die nicht von mir abhängen“

Wirbel um Cristiano Ronaldo vor dem Champions-League-Finale. Betreffend seiner Zukunft verzichtet der Portugiese darauf, einen Satz zu wiederholen, in dem er von einem Karriereende im Santiago Bernabéu sprach. Real Madrid sei für ihn aber nach wie vor der weltbeste Klub. Den Neymar-Gerüchten gewinnt er nichts ab.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sorgt er hier für Wirbel, davon habe ich nichts gesehen und gehört.

Er hat nur gesagt das es noch eine lange Zeit ist bis er 41 ist und es gewisse Dinge gibt die nicht alleine in seiner Entscheidung liegen. Der Moderator sagt dann es liegt in seiner Entscheidung und Ronaldo sagt das stimmt nicht. Wenn wir die Fakten betrachten hat er Vertrag bis 2021, dann ist er 36. Ob dann noch mal um 5 Jahre verlängert wird liegt an ihm und am Verein bzw. an Perez. Somit mal zumindest nicht komplett seine eigene Entscheidung.

Realistisch betrachtet macht er noch bis 2021 und wird dann ggf. je nach Situation maximal 1-2 weitere Jahre ran hängen, wenn überhaupt. Bis 41 zu spielen hat er mal gesagt aber jeder weiß, dass man mit 41 nicht mehr auf diesem Niveau spielen kann(Ausnahme bilden Torwärte).

Also alles ganz korrekt beantwortet, mit viel Lachen und Humor, er sagt er ist glücklich und aus irgend ne scheiße versucht man jetzt Unruhe zu erzeugen, lächerlich.

Lang lebe der König und der beste Spieler der Fußballgeschichte!

Hala Madrid!

Wo sorgt er hier für Wirbel, davon habe ich nichts gesehen und gehört.

Er hat nur gesagt das es noch eine lange Zeit ist bis er 41 ist und es gewisse Dinge gibt die nicht alleine in seiner Entscheidung liegen. Der Moderator sagt dann es liegt in seiner Entscheidung und Ronaldo sagt das stimmt nicht. Wenn wir die Fakten betrachten hat er Vertrag bis 2021, dann ist er 36. Ob dann noch mal um 5 Jahre verlängert wird liegt an ihm und am Verein bzw. an Perez. Somit mal zumindest nicht komplett seine eigene Entscheidung.

Realistisch betrachtet macht er noch bis 2021 und wird dann ggf. je nach Situation maximal 1-2 weitere Jahre ran hängen, wenn überhaupt. Bis 41 zu spielen hat er mal gesagt aber jeder weiß, dass man mit 41 nicht mehr auf diesem Niveau spielen kann(Ausnahme bilden Torwärte).

Also alles ganz korrekt beantwortet, mit viel Lachen und Humor, er sagt er ist glücklich und aus irgend ne scheiße versucht man jetzt Unruhe zu erzeugen, lächerlich.

Lang lebe der König und der beste Spieler der Fußballgeschichte!

Hala Madrid!
Naja denke Real Total meint damit nur das er da in Spanien für Wirbel sorgt . So und jetzt zu den Aussagen und ich denke ,das das letztes Jahr nur Spaß war , denn er weiß selber in den Top- Ligen Europas wird er es nicht schaffen bis 41 zu spielen . Und gestern war er einfach ehrlich nicht mehr und nicht weniger , denn er ist ja nicht dumm . HALA MADRID

Er wiederholt einen Satz nicht und daraus wird dann für Journalisten ein Artikel, dass er nicht bei Real bleiben wird. Im Journalismusbereich ist einiges kaputt, oder?

So ein Kinderkram!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück