Aktuelles

[Artikel] Ronaldo über Vinícius: „Würden ihn in Valladolid sehr gut aufnehmen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo über Vinícius: „Würden ihn in Valladolid sehr gut aufnehmen“

Real Valladolids Eigentümer Ronaldo wünscht sich Vinícius Júnior herbei. An einen bevorstehenden Wechsel von Neymar zu Real Madrid glaubt die Legende nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Weg mit ihm!
Trifft das Tor sowieso nicht.

Nix gegen diese Legende, aber was hat er getrunken bevor er diese Aussagen tätigte? Grade nach dieser Rückrunde ist doch offensichtlich das Real eher auf Vini angewiesen ist, als dass dieser noch eine Leihe zur Entwicklung bräuchte. Sorry, aber das wäre ja ungefähr dasselbe wie wenn sich der FC Basel auf eine Leihe von Jadon Sancho Hoffnung machen würde, als ob man solche Riesentalente freiwillig abgeben würde.

Wenn, dann eher Brahim Diaz. Und falls Valladolid in absehbarer Zeit die CL gewinnen will hätten wir noch Lucas Vazquez da.

Ich finde mit Valladolid und Ronaldo kann man gut zusammenarbeiten. Lunin, Brahim, Vallejo, Mayoral, De Thomas, evtl Rodrygo usw sind Spieler den man gut und gerne an Valladolid verleihen kann. Sie kriegen in La Liga Spielzeit und können sich entwickeln. Valladolid kriegt gebalte Qualität für so einen kleinen Verein. Gut für alle Seiten...

Ich finde mit Valladolid und Ronaldo kann man gut zusammenarbeiten. Lunin, Brahim, Vallejo, Mayoral, De Thomas, evtl Rodrygo usw sind Spieler den man gut und gerne an Valladolid verleihen kann. Sie kriegen in La Liga Spielzeit und können sich entwickeln. Valladolid kriegt gebalte Qualität für so einen kleinen Verein. Gut für alle Seiten...

sehe ich auch so und die Spielweise von valladolid ist auch echt geil und würde den offensiv Spielern sehr gut. kann mir vorstellen das rodrygo dort landet.

bei vini glaube ich das nicht. @Madridismo_22 was soll er den geraucht haben er bewundert einen 18 jährigen und würde ihn gerne haben. glaube er weiß selber sehr gut das er ihn nicht bekommen wird aber r9 ist dafür bekannt das er brasilianische Spieler bewundert und fördert von daher ist genau so eine Aussage zu erwarten.

Vinicius würde es glaube ich besser tun, mit Hazard zu trainieren. Der Junge kann unglaublich viel von ihm lernen, vor allem was das Tore schießen angeht.

Er würde nur unnötig stagnieren. Vinicius hat schon jetzt bewiesen, dass er notfalls alleine die halbe Barca-Hintermannschaft beschäftigen kann. Weder Asensio oder Jese haben so eine Leistung in ihrer Debüt-Saison vollbracht, obwohl sie schon zwei Jahre älter waren und mit den spanischen Fußball aufwuchsen. Man darf nur nicht fast 20 Spiele am Stück ihn überwiegend 90 min durchspielen lassen so wie Solari getan hat. Völlig wahnsinnig war das, seine Verletzung wäre vermeidbar. Wenn man will, kann auch Real eigene Talente innerhalb der 1. Mannschaft aufbauen. Ein guter Trainer mit einem klaren Konzept ist die halbe Miete. Ob nun Zidane der Richtige ist? Naja, hab da so meine Zweifel...

Eine Partnerschaft zwischen beiden Clubs wäre sehr gut. Bei Vinicius ist es zu spät. Er muss in unserer Offensive mindestens der 4. Meiste in punkto Minuten sein. Man muss ihn ziemlich viel spielen lassen, so dass er in 2-3 Jahren bereit für einen Stammplatz ist wie damals Neymar bei Barca mit 21.

Eine Partnerschaft zwischen beiden Clubs wäre sehr gut. Bei Vinicius ist es zu spät. Er muss in unserer Offensive mindestens der 4. Meiste in punkto Minuten sein. Man muss ihn ziemlich viel spielen lassen, so dass er in 2-3 Jahren bereit für einen Stammplatz ist wie damals Neymar bei Barca mit 21.

Na ja, am Don wird minutentechnisch kein Vorbeikommen sein.

Wäre genau der richtige Weg. Könnte sich dort entwickeln und an seinem Abschluss arbeiten. Damit hat er ja genug zu tun. Sollte er dann die richtige und von allen Seiten erwartete Entwicklung erleben, kann er gerne zurückkehren.

Nix gegen diese Legende, aber was hat er getrunken bevor er diese Aussagen tätigte? Grade nach dieser Rückrunde ist doch offensichtlich das Real eher auf Vini angewiesen ist, als dass dieser noch eine Leihe zur Entwicklung bräuchte. Sorry, aber das wäre ja ungefähr dasselbe wie wenn sich der FC Basel auf eine Leihe von Jadon Sancho Hoffnung machen würde, als ob man solche Riesentalente freiwillig abgeben würde.

Wenn, dann eher Brahim Diaz. Und falls Valladolid in absehbarer Zeit die CL gewinnen will hätten wir noch Lucas Vazquez da.

Exakt!
Und trotzdem gibt es einige Verwirrte hier die doch tatsächlich eine Leihe von Vini fordern.
Einfach unfassbar was in den Köpfen von gewissen so vor sich geht.?!?

Heutige Geburtstage

Zurück