Aktuelles

[Artikel] Ronaldo überlässt Benzema Elfmeter: „Sagt viel über uns aus“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo überlässt Benzema Elfmeter: „Sagt viel über uns aus“

Cristiano Ronaldo hat beim 4:0 gegen Deportivo Alavés nicht nur mit einem Doppelpack überzeugt. Unmittelbar vor dem Abpfiff überließ der Portugiese seinem Mitspieler Karim Benzema einen Elfmeter. Zinédine Zidane lobt diese Geste.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumhaft... großer Spieler mit großer Geste

Als Bale fiel dachte ich mir direkt: „Wenn Cris den Benzema überlässt wäre das eine große Geste.“
Umso schöner zu sehen dass Benz in den noch versenkte!
Sie scheinen endlich wieder langsam Spaß am Fußball zu haben.
Großes Spiel!
Hala Madrid

Ja ne gute Sache aber Ronaldo hat in den vorigen Wochen schon gezeigt da er das Team hinter BENZE stehen zb. gegen Real S. was ich live im Stadion miterleben durfte wo die Touris wieder Pfeifen mussten und RONALDO mit dem Kopf energisch schüttelte . Habe vor dem Elfer gebetet das er den macht denn hätte er ihn nicht gemacht wäre es sehr sehr hart für ihn geworden . Er hat sich das Tor verdient lieferte jetzt 2 spiele am Stück gute bis sehr gute Auftritte hin , so soll es weiter gehen denn wie man sieht tut das der Offensive immens gut .Und auch so zeigten wir bis auf 2–3 Aktionen ein konzentriert guten Auftritt . Nur weiter so da geht noch viel mehr .

Das ein CR7 seinen Hattrick...und das noch einen "historischen"...einem zuletzt hart kritisierten Mitspieler überlässt...das finden nur solche Leute überraschend die ihn als selbstsüchtigen und arroganten Egomanen bezeichnen...

Hala Madrid!

So ist es mein Freund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück