Aktuelles

[Artikel] Ronaldo und Bale: Ex-Real-Trainer Schuster sieht Mängel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo und Bale: Ex-Real-Trainer Schuster sieht Mängel

Mit dem Champions-League-Viertelfinal-Auftakt gegen Bayern München wartet auch auf Real Madrid das bisherige Spiel des Jahres. Problem: Die Offensiv-Stars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale befinden sich nicht gerade in Top-Form. Das stellte vor dem Hinspiel auch Bernd Schuster heraus. Insgesamt sieht der frühere Coach der Königlichen die Mannschaft von Carlo Ancelotti im Vorteil. Der 56-Jährige machte aber gleichzeitig darauf aufmerksam, dass Real in großen Spielen aber ein anderes Gesicht zeigen würde.

Zum vollständigen Beitrag

Er hat nit ganz unrecht, der Berndl. :-)

Ronaldo ist ok kann mann sagen aber bale ist schwach
Modriq ist nicht mehr so wie er schon mal war!
Ich klaube wir werden Trotzdem gewinnen
Das einzige Problem ist pepe und varane
Nacho ist sehr schwach das hat mann auch gesehen gegen atleticho das er nicht fur große spiele ist
Bin mal gespannt

Ich halte es für völligen stuss was die so genannten experten in letzter zeit von sich geben! Das ergebniss ist eher der schlechten leistung dortmunds als der guten der bayern zu verdanken! Beim 1:0 haben die dortmunder geschlafen, beim 2:0 zieht dembele den kopf ein, beim 3:0 war es der 5. versuch von robben, das wird real sicher nicht zulassen. Gegen hoffenheim haben sie 3 tage zuvor verloren. Atletico ist ein ganz anderer gegner als es der bvb am samstag war die haben tore auf der linie verhindert wie tiere gekämpft vlööig anderes szenario. Ich habe abwehrschwächen bei den bayern gesehen die real eiskalt ausnützen wird mit ein bisschen glück werden die bayern wieder unter die räder kommen.

Ich halte es für völligen stuss was die so genannten experten in letzter zeit von sich geben! Das ergebniss ist eher der schlechten leistung dortmunds als der guten der bayern zu verdanken! Beim 1:0 haben die dortmunder geschlafen, beim 2:0 zieht dembele den kopf ein, beim 3:0 war es der 5. versuch von robben, das wird real sicher nicht zulassen. Gegen hoffenheim haben sie 3 tage zuvor verloren. Atletico ist ein ganz anderer gegner als es der bvb am samstag war die haben tore auf der linie verhindert wie tiere gekämpft vlööig anderes szenario. Ich habe abwehrschwächen bei den bayern gesehen die real eiskalt ausnützen wird mit ein bisschen glück werden die bayern wieder unter die räder kommen.

....dein letzter Satz in Gottes Ohr!!!! ;)

Grundsätzlich hat er schon recht wobei. Abschlusstark sind die 3 vorne nicht wirklich zZ.
Ronaldo und Benzemas Form zeigen mMn aber ein wenig nach oben, Bale nach der Verletzung ist zu vergessen.

Mag sein, aber die Offensive einer Mannschaft zu kritisieren, die seit zig Spielen immer trifft und einen neuen Rekord dabei aufgestellt hat, ist schon etwas unsinnig. Die Schwäche von Real liegt absolut in der Defensive, aber darüber redet niemand gerne, da die Offensive wohl die größeren Namen hat

Man kann aber die Chancenauswertung kritisieren. Oft retten aber auch die Verteidiger die Punkte oder Spieler aus der 2. Reihe. Das ist die große Stärke heuer, das man oft das Gefühl hat, die Bank wäre besser in Form als die etablierten Spieler.

Man darf nicht vergessen, Ronaldo ist 32. Das war mal früher dass er unbedingt nach 4:0 noch Tore schießen wollte. Aber irgendwie kann man es den Leuten auch nie Recht machen.

Man darf nicht vergessen, Ronaldo ist 32. Das war mal früher dass er unbedingt nach 4:0 noch Tore schießen wollte. Aber irgendwie kann man es den Leuten auch nie Recht machen.

Nach einem 4:0 noch immer verbissen Tore machen zu wollen geht bei 35 Spielen im jahr, aber nicht bei 60. Und auch nicht mit 32. Er hat aber seit einem Monat nicht mehr getroffen. Das sagt schon einiges.

Cl ist immer eine eigenständige sache, da spielt es keine rolle wie schlecht man in anderen Wettbewerben ist. Leicster ist doch das beste Beispiel als Abstiegskandidat im viertelfinale.

BBC wird sich in der cl bestimmt von einer ganz anderen seite zeigen, besonders bale wird durch bayerns Offensive Spielweise mehr raum haben als gegen atleticos wand. Hinzukommt das sie mit boateng martinez und lahm nicht gerade schnelle iv haben dort kann man mit einem richtigen pass ordentlich chaos stiften. Morata hatte es doch mal ganz ordentlich gegen bayern gemacht wenn ich mich richtig erinnere (kann auch sein das ich gerade das team verwechsel, damals mit juve hat er gegen nen großen gegner extren stark gespielt)

Cl ist immer eine eigenständige sache, da spielt es keine rolle wie schlecht man in anderen Wettbewerben ist. Leicster ist doch das beste Beispiel als Abstiegskandidat im viertelfinale.

BBC wird sich in der cl bestimmt von einer ganz anderen seite zeigen, besonders bale wird durch bayerns Offensive Spielweise mehr raum haben als gegen atleticos wand. Hinzukommt das sie mit boateng martinez und lahm nicht gerade schnelle iv haben dort kann man mit einem richtigen pass ordentlich chaos stiften. Morata hatte es doch mal ganz ordentlich gegen bayern gemacht wenn ich mich richtig erinnere (kann auch sein das ich gerade das team verwechsel, damals mit juve hat er gegen nen großen gegner extren stark gespielt)
Jaa genau, dass war letzte Saison mit Juve gegen Bayern. Da hat Morata sowas von stark gespielt und ein reguläres Tor wurde ihm aberkannt, sodass Bayern dann in die nächste Runde gekommen ist.:mad: Würde mich so freuen, wenn er am Mittwoch etwas länger spielen darf, vor allem wenn Benzema wieder etwas schwächer spielt...
Hoffentlich gibt es diesmal keine falschen Schiri Entscheidungen, der soll seine Augen ganz weit auf haben, vor allem bei Ribery!!!

Super Experte, der Bernd Schuster.
Hat man ja letzten Mittwoch gesehen.
Wie immer gab Cristiano ihm und anderen Kritikern - auch denen hier - die passende Antwort auf dem Platz, gleich doppelt.

'Schlechte Saison' bisher:
41 Einsätze für Club und Nationalmannschaft
38 Tore
12 Assists
= an 50 Toren direkt beteiligt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück