Aktuelles

[Artikel] Ronaldo vor Comeback: Darum ist Reals Superstar hungriger denn je

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Ronaldo vor Comeback: Darum ist Reals Superstar hungriger denn je

Ausruhen nach dem Champions-League-Sieg und EM-Triumph? Nicht mit Cristiano Ronaldo. Der Superstar von Real Madrid arbeitet akribischer denn je auf sein Saison-Debüt am Samstag gegen CA Osasuna hin. REAL TOTAL erklärt, weshalb die siebte Saison des 31-Jährigen in der spanischen Hauptstadt seine womöglich wichtigste ist.

Zum vollständigen Beitrag

Ronaldo ist und war eh schon immer besser als messi. Im Gegensatz zum messi hat Ronaldo ein Kämpfer Herz, ehrgeiz und gibt nicht auf. In gegensatz zum messi der mit Argentinien 3x vetliert, heult und zurück treten will und dann will er reumütig wieder rein.

Genauso kennen wir doch unsere nr7. Unglaublich wie er es immer wieder schafft, sich selber zu puschen das ist bemerkenswert!! Obwohl er national und international (ausser die WM) alles gewonnen hat, könnte er sicherlich ein gang runter schalten, und die dinge lockerer und gelassener angehen. Sogar zum training kommt er als erster, und geht als letzter und das seit jahren unglaublich. Ich wäre froh, wenn ich auch nur 5% von dem willen hätte was Ronaldo hat ;)

Er ist der ehrgeizigste mensch und auch spieler die ich je gesehen habe

Ronaldo ist und bleibt der beste, er hätte nie wie Messi einfach so mal die Nationalmannschaft aufegeben weil er 3 Finali verloren hat.
Einfach King!! Ich finde es nur schade, dass manche Real Fans auf facebook bei den real total Beiträgen über CR7 in negativer Hinsicht diskutieren.
Das ist doch gefundenes Fressen für diese lächerlichen Barca Kinder die mit 12 Jahre auf einer Real Fanseite trollen.
Das zeit doch schon, dass sie es nicht akzeptieren können, das CR7 in allen Belagen der bessere Fußballer und Mensch ist und Real Madrid der 1000 mal bessere und geschichtsträchtigere Verein ist.

Grande Cristiano Ronaldo!!

Das ist doch gefundenes Fressen für diese lächerlichen Barca Kinder die mit 12 Jahre auf einer Real Fanseite trollen.
Das zeit doch schon, dass sie es nicht akzeptieren können, das CR7 in allen Belagen der bessere Fußballer und Mensch ist und Real Madrid der 1000 mal bessere und geschichtsträchtigere Verein ist.

Lass dir von solchen keyboard warrior nicht den Tag verderben. Alle großen Persönlichkeiten haben ihre Kritiker, die selbst im Leben nichts reißen konnten.

Ronaldo ist und bleibt der beste, er hätte nie wie Messi einfach so mal die Nationalmannschaft aufegeben weil er 3 Finali verloren hat.
Einfach King!! Ich finde es nur schade, dass manche Real Fans auf facebook bei den real total Beiträgen über CR7 in negativer Hinsicht diskutieren.

Grande Cristiano Ronaldo!!

Wenn Leute etwas an Ronaldo nicht so Super finden, dann soll da ruhig und gerne darüber diskutiert werden. Es gibt immer mindestens 2 Meinungen zu jeder Thematik und nie hat jemand voll und ganz Recht.
Im Moment steht Ronaldo oben, aber Messi war auch haarscharf dran. Hätte er bspw. die Copa geholt und Ronaldo nicht die EM, dann würde es jetzt bzgl Weltfußballerwahl wieder ganz anders aussehen und ich denke es sollte jedem bewusst sein, dass diese Entscheidungen hauchdünn waren. Auch als Real-Fan sollte man also endlich mal akzeptieren dass es bei Ronaldo und Messi keinen besseren oder schlechteren per se gibt. Die beiden Spielen mit unterschiedlichen Fähigkeiten auf einem ganz hohen Niveau und mal strahlt der eine ein bisschen heller, mal der andere...

Wenn Leute etwas an Ronaldo nicht so Super finden, dann soll da ruhig und gerne darüber diskutiert werden. Es gibt immer mindestens 2 Meinungen zu jeder Thematik und nie hat jemand voll und ganz Recht.
.

Es ist ja auch völlig ok, wenn man berechtigte Kritik äußert. Aber ich denke mal, merengues122c meint eher die teilweise ziemlich hasserfüllten Beiträge, die man oft unter seinen Artikeln auf RT-Facebook findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück