Aktuelles

[Artikel] Ronaldo: „Zidane hat mich besonders fühlen lassen“

Off-Topic: DvdB bleibt wohl bei Ajax? RT wird wohl auch bald einen Artikel dazu verfassen.
Das wäre jetzt wirklich nicht optimal, wenn wir am Ende keine Verstärkung für unsere grösste Baustelle erhalten würden.......

Habt ihr eigentlich was dazugeschrieben, dass Hazard gegen Rom jetzt die 7 getragen hat?

Diese drei Champions League Jahre indem Cristiano alles aber auch alles auseinandergenommen hat. Diese Zeit, diese unglaubliche Freude, Adrenalin, Spannung, diese Liebe, die schönste Zeit meines Lebens und welche ich niemals vergessen werde.

Ich ziehe mein Hut vor Cristiano und habe tiefsten Respekt gegenüber dem besten Spieler, den diese Sportart je gesehen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das Cristiano irgendwann mal noch mal das weiße Trikot überzieht!

Ja klar das streite ich auch nicht ab das er der Beste wahr..Betonung auf wahr..Ich bin selber auch grosser CR-Fan...Jedoch spielte er nie wirklich mit Herz CR springt dem Geld hinterher jedes Jahr musste Perez ihm noch mehr Lohn geben...Wenn er wirklich eine Reallegende sein will oder wollte dann geht er nicht zu Juve..Siehe ein Raul etc...Wir vermissen Ihn an allen Ecken und Enden ganz klar..Aber ein sauberer Abgang von Ihm..Nein nicht wirklich..Legenden sind für mich die im Verein bleiben nicht in eine Serie A wechseln wegen der Kohle..Wenn sein Herz Madrid ist das hätte er auch weiter für Real gespielt..Ramos / Marcelo etc machen es vor das sind Legenden..

Pérez hat Cristiano ein Versprechen gegeben. Der beste Spieler muss auch am besten verdienen! Cristiano hat geliefert, uns vier mal in fünf Jahren zum CL Titel geführt. Er wurde mehrmals Weltfußballer. Pérez hat darauf seine versprochenen Gehaltserhöhungen nicht erfüllt und das mehrmals, Cristiano hat trotzdem weiter abgeliefert. Pérez hat sein Versprechen weiter nicht gehalten. Er hat sein verdammtes Versprechen nicht gehalten. Irgendwann hat Cristiano sich verarscht und nicht mehr geehrt gefühlt. Messi geht mit 50 Mio nach Hause, Neymar mit 37 und Cristiano wird mit 23 abgespeist. Irgendwann hat Cristiano bzw. sein Berater Pérez ein Ultimatum gestellt, sprich auf 30 Mio zu erhöhen. Pérez hat sich wieder geweigert, stattdessen immer wieder über Neymar gesprochen. Die Konsequenz haben wir gesehen.

Wegen lächerliche 7 Mio. haben wir unsere Legende verloren. Wenn ich nun lese Pérez macht bei Neymar ernst und bietet 40 Mio netto bekomm ich nur das kotzen. Bei all dieser Geschichte bin ich mir recht sicher, dass Pérez uns gef....kt hat, er hat dem Verein massiven Schaden zugefügt aber nun ist es so. Es ist einfach unglaublich traurig weil es um viel mehr als Geld geht, Loyalität, Respekt und Liebe zum Verein, zu den Spielern. Aber man sollte die Zeit nun positiv betrachten und nach vorne schauen!

!Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pérez hat Cristiano ein Versprechen gegeben. Der beste Spieler muss auch am besten verdienen! Cristiano hat geliefert, uns vier mal in fünf Jahren zum CL Titel geführt. Er wurde mehrmals Weltfußballer. Pérez hat darauf seine versprochenen Gehaltserhöhungen nicht erfüllt und das mehrmals, Cristiano hat trotzdem weiter abgeliefert. Pérez hat sein Versprechen weiter nicht gehalten. Er hat sein verdammtes Versprechen nicht gehalten. Irgendwann hat Cristiano sich verarscht und nicht mehr geehrt gefühlt. Messi geht mit 50 Mio nach Hause, Neymar mit 37 und Cristiano wird mit 23 abgespeist. Irgendwann hat Cristiano bzw. sein Berater Pérez ein Ultimatum gestellt, sprich auf 30 Mio zu erhöhen. Pérez hat sich wieder geweigert, stattdessen immer wieder über Neymar gesprochen. Die Konsequenz haben wir gesehen.

Wegen lächerliche 7 Mio. haben wir unsere Legende verloren. Wenn ich nun lese Pérez macht bei Neymar ernst und bietet 40 Mio netto bekomm ich nur das kotzen. Bei all dieser Geschichte bin ich mir recht sicher, dass Pérez uns gef....kt hat, er hat dem Verein massiven Schaden zugefügt aber nun ist es so. Es ist einfach unglaublich traurig weil es um viel mehr als Geld geht, Loyalität, Respekt und Liebe zum Verein, zu den Spielern. Aber man sollte die Zeit nun positiv betrachten und nach vorne schauen!

!Hala Madrid!

Sorry aber solche Argumentationen finde ich sinnlos.... nur weil Messi mehr verdiente sollte man Ronaldo einfach auch mehr geben?!

Die 50 Millionen von Messi sind eifach krank und wären niemals gerechtfertigt gewesen. Egal ob für Ronaldo oder einen anderen Fussballer.

Woher du diese genauen Zahlen hast weiss ich nicht. Von Vereinsseite wurde nie irgendetwas bestätigt.

Nichtsdestotrotz ist er eine Legende und wird für immer in Erinnerung bleiben.

!Hala Madrid!

Wow.
Ich wusste gar nicht das es hier mittlerweile Leute gibt die Perez und Cris persönlich kennen und bei solchen Vertragsgesprächen dabei waren. Denn dein Text suggeriert das ja. Oder woher weist du das mit der "versprochenen" Gehaltserhöhung ? Und das Perez sein Wort "mehrmals" nicht eingehalten hat.

Das mit Neymar und den 40 Mio Netto ist doch auch kein Fakt und nur eine Behauptung von dir.

Wie viel ein Spieler verdient und ob er das überhaupt Wert ist, ist ein anderes Thema.
Ich persönlich finde es richtig einen Spieler nicht automatisch mehr Geld zuegeben damit sein Ego nicht gekränkt ist.
Denn wenn man ehrlich ist.
Cristiano wird nicht jünger und seine Formkurve ging eher nacht unten als nach oben. Man könnter doch auch so argumentieren warum Cris nicht für das Geld geblieben ist was er verdient. Und das war nicht gerade wenig. Wenn er so eine Legende ist und unseren Verein liebt.

Zurück