Pérez hat Cristiano ein Versprechen gegeben. Der beste Spieler muss auch am besten verdienen! Cristiano hat geliefert, uns vier mal in fünf Jahren zum CL Titel geführt. Er wurde mehrmals Weltfußballer. Pérez hat darauf seine versprochenen Gehaltserhöhungen nicht erfüllt und das mehrmals, Cristiano hat trotzdem weiter abgeliefert. Pérez hat sein Versprechen weiter nicht gehalten. Er hat sein verdammtes Versprechen nicht gehalten. Irgendwann hat Cristiano sich verarscht und nicht mehr geehrt gefühlt. Messi geht mit 50 Mio nach Hause, Neymar mit 37 und Cristiano wird mit 23 abgespeist. Irgendwann hat Cristiano bzw. sein Berater Pérez ein Ultimatum gestellt, sprich auf 30 Mio zu erhöhen. Pérez hat sich wieder geweigert, stattdessen immer wieder über Neymar gesprochen. Die Konsequenz haben wir gesehen.
Wegen lächerliche 7 Mio. haben wir unsere Legende verloren. Wenn ich nun lese Pérez macht bei Neymar ernst und bietet 40 Mio netto bekomm ich nur das kotzen. Bei all dieser Geschichte bin ich mir recht sicher, dass Pérez uns gef....kt hat, er hat dem Verein massiven Schaden zugefügt aber nun ist es so. Es ist einfach unglaublich traurig weil es um viel mehr als Geld geht, Loyalität, Respekt und Liebe zum Verein, zu den Spielern. Aber man sollte die Zeit nun positiv betrachten und nach vorne schauen!
!Hala Madrid!