Aktuelles

[Artikel] Rückkehr der Fans: LaLiga schickt Klubs erste Vorgaben

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rückkehr der Fans: LaLiga schickt Klubs erste Vorgaben

Temperaturmessungen, geschlossene Geschäfte, kontrollierte Eingangs- und Ausgangsphasen und vieles mehr: Einige der Vorgaben, die LaLiga angeblich den 42 Erst- und Zweitligisten geschickt haben soll. In Spanien wird weiter mit einer baldigen Rückkehr der Fans geliebäugelt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich halte eine Fanrückkehr z.b ab Juli für zu früh. Ich würde es besser finden, wenn diese Saison mit Geisterspielen beendet wird und dann zu Beginn der kommenden Saison ca. 30% Zuschauer wieder ins Stadion dürfen. Dann sollte man das stufenweise immer etwas mehr hochfahren.
Das ist meine Meinung !

Was meint ihr?

Ich halte eine Fanrückkehr z.b ab Juli für zu früh. Ich würde es besser finden, wenn diese Saison mit Geisterspielen beendet wird und dann zu Beginn der kommenden Saison ca. 30% Zuschauer wieder ins Stadion dürfen. Dann sollte man das stufenweise immer etwas mehr hochfahren.
Das ist meine Meinung !

Was meint ihr?
Um ehrlich zu sein sehe ich bei Stadionbesuchen mit den richtigen Konzepten (Hygiene, Abstand etc.) keine allzugroße Gefahr. Das alles findet ja unter freiem Himmeo statt wo die Ansteckungsgefahr wesentlich geringer ist. Da ist der Besuch im örtlichen Pub/Club doch um einiges gefährlicher und die haben ja mittlerweile auf in Spanien.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück