Wie schön, dass hier verdiente Spieler wie Vieh behandelt werden.
Ich will eigentlich nicht schon wieder damit anfangen weil es langweilig ist über diesen Sachverhalt immer wieder zu schreiben und er uns sowieso erhalten bleiben wird, bis zum Tag der Erlösung, für beide Seiten.
Ich empfinde sowohl deine Sicht, dass Bale als "Vieh" behandelt wird unsachlich, aber genauso auch das was
@4rch0 geschrieben hat und wieder zurückgenommen bzw. erklärt hat

, unangebracht.
Er hat unbestritten seine Verdienste, aber seit dem CL Finale 2018 trägt er nichts mehr zur Verbesserung unser sportlichen Situation bei, hat sich mehrere, zumindest fragwürdige Dinge erlaubt (Flagge, vorzeitiges verlassen des Stadions, priorisierte Spielfähigkeit für die Nationalmannschaft, Beratergeschwafel) und was mich seit Jahren am meisten stört, er unternimmt nichts was dazu beitragen könnte seine körperliche Konstitution zu verbessern. Seit er bei uns im Verein ist, ziehen sich Verletzungsprobleme, wie der berühmte rote Faden hindurch. Es gibt mittlerweile so viele Ärzte- und Physiotherapeutenkoryphäen, moderne Behandlungsmethoden in der ganzen Welt, aber er nimmt seine stets gleichen Verletzungen als Gott gegeben hin, welche Bedeutung es für den Klub/Trainer/Mitspieler hat ist ihm scheinbar völlig egal, Hauptsache die Vertragsbedingungen werden erfüllt. Für mich hat das weder etwas mit Hingabe zum Verein oder zum Sport zu tun, es ist einfach auf eine mir unangenehme Art professionell und voller Kalkül...
Du wirst wahrscheinlich mit Zidanes Fauxpas argumentieren (die man für mich im Kontext, des Todes seines Bruders sehen sollte und dem Hoffnungsschimmer eines Abgangs nach China), oder mit der fehlenden Zuneigung der Zuschauer. Ich verachte diese Auspfeiferei ebenso, aber irgendwie möchte sich der Pöbel gehör verschaffen und ihre Motive verstehe ich sogar, im Gegensatz zu ihrem Verhalten.