Aktuelles

[Artikel] Rückrunden-Auftakt gegen Sevilla: Die Hoffnung heißt Benzema

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Rückrunden-Auftakt gegen Sevilla: Die Hoffnung heißt Benzema

Alle Informationen zur Partie Real Madrid gegen den FC Sevilla am 20. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn die Hoffnung Benzema heißt, sieht es nicht sonderlich gut aus.

Er ist eben wirklich unsere Hoffnung. Wenn er uns Bale beide nicht da sind sind wir komplett tot (siehe Copa gegen leganes) und dann fehlt auch diese 10% Gefahr die wir ausstrahlen, Vinícius kann nicht ganz alleine gegen elf spielen

Naja, wenn wir ehrlich sind, seit Jahren heißt Perez' Hoffnung Benzema, alle Trainer sind schließlich verdammt auf seinen Liebling zu setzen.

Klar hat man momentan sowieso keine Optionen, und kommt nicht drum rum, aber auch als wir Morata hatten, bekam der schlechtere Stürmer stets den Vorzug. Mariano hätte man gar nicht erst verpflichten brauchen, wieviele Spielminuten sah er diese Saison ?

Im Sommer kommt wohl auch kein neuer Mittelstürmer, ganz einfach bis " Big Benz" seine Karriere beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen erstmal,

jetzt muss ich mich auch mal extra wegen DIESER überschrift anmelden.
Jetzt mal ehrlich... ernsthaft? Benzema?? Das ist jawohl die größte Pfeife die wir SEIT Jahren durchfüttern.
verdient ein haufen geld und bringt fast keine Leistung. der hätte schon vor jahren entlassen werden müssen.
wir brauchen einen richtigen stürmer.
da muss ein mbappe her der in der mitte spiel dann vinicius und hazard auf den außen.

das wäre doch was

Hallöchen erstmal,

Jetzt mal ehrlich... ernsthaft? Benzema?? Das ist jawohl die größte Pfeife die wir SEIT Jahren durchfüttern.
verdient ein haufen geld und bringt fast keine Leistung. der hätte schon vor jahren entlassen werden müssen.
da muss ein mbappe her der in der mitte spiel dann vinicius und hazard auf den außen.

das wäre doch was

benzema spielt seit fast 10 jahren. die besten trainer der welt setzten auf ihn und es war erfolgreich. aber ihr, die hater, wisst es besser als ancelotti, zidane und co...

nur um zu haten, hättest du dich nicht unbedingt anmelden müssen.

Hallöchen erstmal,

das wäre doch was
Hallöchen
Nein du hättest dich nicht extra anmelden müssen. Deinen Stuss kannst du gerne für dich behalten. Mach am besten wieder logout bei RealTotal und gut ist.

Das wäre doch was.

benzema spielt seit fast 10 jahren. die besten trainer der welt setzten auf ihn und es war erfolgreich. aber ihr, die hater, wisst es besser als ancelotti, zidane und co...

nur um zu haten, hättest du dich nicht unbedingt anmelden müssen.

Wenn die Trainer einen neuen Stürmer fordern und der Präsident sagt, Benzema ist meine Nummer 1, dann bleibt dir doch nichts anderes übrig, als ihn aufzustellen. Jeder, der Augen im Kopf hat sieht, dass Benzema nicht mehr als ein Vorbereiter ist. In einem 442, wie wir es oft gespielt haben, kannst du ihn als 2 Stürmer einsetzen. Aber als alleiniger Stürmer ist er schlichtweg zu schlecht. Benzema ist nicht gut. Das müssen auch die Benzema Fans zugeben. Er schießt kaum Tore, seine Laufleistung ist unterirdisch genauso wie sein Einsatz auf dem Feld. Bei jedem anderen Top Club Europas wäre er nur der 2. Stürmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen erstmal,

das wäre doch was

Ja absolute Pfeife.

4. bester Torschütze in der CL
7. bester Torschütze von Real Madrid (mit weitaus weniger Spielen als ein Gento, Butragueno)
Jeweils Stammspieler unter Mourinho, Zidane, Rafa, Ancelotti, Lope und Solari.

Aber das beste ist, dass du nach einem richtigen Stürmer verlanst und anschliessend Mbappe da haben willst, der seit 1.5 Jahren fast nur noch als Flügelspieler agiert und da auch mit Abstand am besten aufgehoben ist.

Naja, wenn wir ehrlich sind, seit Jahren heißt Perez' Hoffnung Benzema, alle Trainer sind schließlich verdammt auf seinen Liebling zu setzen.

Klar hat man momentan sowieso keine Optionen, und kommt nicht drum rum, aber auch als wir Morata hatten, bekam der schlechtere Stürmer stets den Vorzug. Mariano hätte man gar nicht erst verpflichten brauchen, wieviele Spielminuten sah er diese Saison ?

Im Sommer kommt wohl auch kein neuer Mittelstürmer, ganz einfach bis " Big Benz" seine Karriere beendet.

Ja wäre halt echt top, wenn man Mariano einsetzen würde. Seine Verletzung muss uns nicht jucken, wir haben ihn verpflichtet, er MUSS sofort spielen, möglichst viele Minuten.

Meine Güte, denkt ihr eigentlich nach, bevor ihr schreibt?
Guck doch mal wielange Mariano schon verletzt ist, wie soll er da auf Minuten kommen?

Ich würde so aufstellen:

————-Courtois
Carva varane ramos marcelo
———-casemiro modric
—————-Isco
——Benzema vinicius

Schaut vielleicht etwas komisch aus mit Modric auf der 6.. aber im Spiel würde dann Case als „echter“ 6er bleiben, modric und isco machen das Spiel in der Mitte, deshalb kann dann auch Vinicius gewohnt die linke Seite bearbeiten.
Also so würde ich es mir wünschen, aber Solari würde nie so spielen, dieser ......

Du willst also mit 10 Mann auflaufen?

Ja, King Benz ist ein TOP Stürmer, mit stolzen 7 Toren aus 19 Partien in La Liga ^^

Er ist nicht schlecht als Offensivgestalter und Vorbereiter hinter den Spitzen, aber er ist einfach kein Vollstrecker, Er BRAUCH jemanden wie Ronaldo um seine Stärken zum Vorschein bringen zu können.

@ 4llEyezOnMe

Ähh ? Du weißt doch selber dass Mariano bei SS nie zum Zuge kommt. Ist also völlig irrelevant ob er aktuell verletzt, gesund, lebendig oder tot ist. Darüberhinaus werde ich nie verstehen, dass man ihn holt, gleich die legendäre 7 verpasst nur um CR zu verspotten, und ihn dann nie zum Einsatz kommen lässt. Man hat in der Transferperiode 2018/2019 so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, und diese Saison ist jetzt schlicht und einfach das Resultat einiger äußerst fragwürdiger Entscheidungen aus oberster Etage. Ich schiebe die Schuld teils auf die Spieler (satt, unmotiviert), aber größtenteils doch eher auf den Präsi, Flore hätte einfach nur den Gehaltsforderungen UNSERER Legende CR7 entgegenkommen können, und man stünde jetzt nicht in dieser ziemlich absehbaren Offensivkrise.

Es ist klar, es gibt keinen Ersatz für den Portugiesen, aber man hatte nun genug Zeit sich nach einer Verstärkung im Sturm umzuschauen...aber bis Sommer u. wohlmöglich darüberhinaus passiert da nix mehr.

Für mich ist offensichtlich; Don Perez spart für den Stadionumbau, da sind eben keine Gehaltserhöhungen oder Galacticos mehr drin.

Als man mit Bale Ronaldo noch 2 Brandgefährliche hatte war das mit Benz noch sinnvoll aber Bale ist einfach zu unkonstant. Nach den vielen Erfolge finde ich es ok das wir ein Palast bauen das sollte knser Markenzeichen sein. Trotz alledem kann es doch nicht sein das der Trainer sein machen kann was er will vorallem wenn man so einen jungen SS holt da muss ein Trainerstab eine Stkmme von oben kommen es kann nicht sein das Isco so darunter leidet wenn er das Vertrauen hat und seine Form findet ist er unersetzbar. Desweiteren muss doch jedem aufgefallen sein das Vasques absolut unwürdig ist dieses Trikot zu tragen selbst ordizola würde es als RS besser machen oder Benz mit Vini und isco oder modric als 10 das darf doch nicht wahr sein.... PS Benz muss wenn ein neuer kommt oder Mariano fit ist raus und dafür muss ekn Trainer mit Eier her oder die Verantwortlichen müssen einspringen

So peinlich und unverschämt von euch über Karim herzuziehen, echt der Hammer.
Und an die isco Anhänger, hört auf euch lächerlich zu machen. Wie lange ist isco jetzt bei uns? (leider viel zu lange).
Der hatte in den letzten Jahren so oft Chancen gehabt was zu beweisen und es kam nichts bei raus, der Typ ist einfach ein Versager.
Von 5 Spiele 1 gut bestritten und schon ein riesen Euphorie....

Wenn es nach Leistung geht, müssten wir wie folgt spielen:

Curtois
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo/Nacho
Modric, Valverde, Ceballos
Isco/ Brahim
Benzema, Vinicius

Casemiro spielt derzeit sehr schlecht.

So peinlich und unverschämt von euch über Karim herzuziehen, echt der Hammer.
Und an die isco Anhänger, hört auf euch lächerlich zu machen. Wie lange ist isco jetzt bei uns? (leider viel zu lange).
Der hatte in den letzten Jahren so oft Chancen gehabt was zu beweisen und es kam nichts bei raus, der Typ ist einfach ein Versager.
Von 5 Spiele 1 gut bestritten und schon ein riesen Euphorie....
Wie gesagt Benzema ist ein Top Stürmer und Isco ist kein Versarger ist halt ein System Problem bei Real und Karim braucht ein Partner im Sturm mit den er sich blind versteht und das hat Real momentan nicht.Der Einzigste der das zu verantworten hat ist Perez.

Zurück