Aktuelles

[Artikel] Rückrundenauftakt beim unbequemen Mallorca: Real muss es erneut ohne Benzema schaffen

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Rückrundenauftakt beim unbequemen Mallorca: Real muss es erneut ohne Benzema schaffen

Real Madrid zu Gast auf der Insel beim RCD Mallorca – und das ohne Top-Stürmer Karim Benzema! Am Sonntag ab 14 Uhr müssen die Blancos entsprechend eine unangenehme Aufgabe überstehen. Alle Infos zum Rückrundenauftakt vom 20. Spieltag im Estadi de Son Moix.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben den drei Punkten kommen unsere Spieler da hoffentlich auch heil wieder nach Hause! Mallorca spielt sehr ekelhaft. Rein statistisch sogar so ekelhaft wie kein anderes Team in der Liga. Selbst Atlético toppt sie nicht. Weitere Ausfälle wären gravierend für uns.

Auf dass wir uns die drei Punkte holen und sich keiner verletzt.

Ich hoffe wirklich, dass Nacho heute spielt!

Das wäre die aktuell bestmögliche Aufstellung, die Real Madrid bieten kann. Außer natürlich Carvajal. Der Mann ist durch, verstehe nicht, warum man ihn noch starten lassen möchte?
Ich finde das immer noch so ärgerlich, dass Hakimi nicht zu Real gekommen ist, weil er Stamm spielen wollte und an Carajal angeblich kein Vorbeikommen war und seit seinem endgültigen Wechsel zu Inter, kam Carvajal kaum zu Einsätzen durch Verletzungen etc.

Das wäre die aktuell bestmögliche Aufstellung, die Real Madrid bieten kann. Außer natürlich Carvajal. Der Mann ist durch, verstehe nicht, warum man ihn noch starten lassen möchte?
Ich finde das immer noch so ärgerlich, dass Hakimi nicht zu Real gekommen ist, weil er Stamm spielen wollte und an Carajal angeblich kein Vorbeikommen war und seit seinem endgültigen Wechsel zu Inter, kam Carvajal kaum zu Einsätzen durch Verletzungen etc.
Welcher carvajal Sol das sein der kaum zu einsetzen kommt seit 3 jahren?

Er ist gefühlt immer verletzt oder läuft seiner Form hinterher.
Keine Ahnung was du die letzten 3 Jahre geschaut hast, aber ich finde nicht, dass ein Carvajal gut performt.
Ja, vielleicht sieht er in ein zwei Spielen mal überragend aus, aber das wars dann auch.
Es geht mir aber viel mehr darum, dass ein Hakimi wegen ihm nicht gekommen ist und seitdem ist Carvajal einfach nicht mehr so gut.

Welcher carvajal Sol das sein der kaum zu einsetzen kommt seit 3 jahren?

Zurück