off topic: Es geht mir eigentlich um die Kommentare von Copa Bericht. Ich schreibe normalerweise nicht viel, aber was da geschrieben wird langsam echt unerträglich. Eigentlich darf man nicht mehr zu den Kommentar runter scrollen.
Wie man so negativ über seine eigene Mannschaft denken ist mir nicht ersichtlich. Bei den ganzen Kommentaren komme ich mir schon vor ob ich auf Barca seite wäre. einfach traurig.
Vor 1-2 Monate war Benzema das Ziel und seitdem bei Aufwärst geht ist Lucas das Ziel - Ich bin selbst kein von fan, aber hoffe dennoch das Tore oder vorlagen macht.
Spielt er mal gut oder macht er ein Tor. Wird die Transferpolitik komplett kaputt gemacht. Viele vergessen einfach das Real immer noch selbstständig ist und deshalb einfach nicht +200 mio. für ein spieler geben will. Das hat nichts mit schlechten Transferpolitik zutun. Mir ist es viel lieber, keine 200 mio für irgendwelche typen zu zahlen und dafür ein Schuldenberg aufzubauen. Perez mag im Sportlichen bereich nicht top sein, aber er hat genug leute um sich die was davon verstehen und dinge umsetzen können.
Von mir aus kann Barca machen was sie wollen. Übrigens gibt es viele Barca fans die neidisch aufs Real Madrid Transfer sind. zb. mit Ordi, Vini und MA20. alle für gutes geld bekommen und noch richtig jung.
Viele empfinden auch zb. den Kauf De Jong, Boateng als Verzweifelung von ihren Präsi.(Barca Fans in der Famiie). Vielleicht einfach mal realistisch denken und wissen was machbar ist und was nicht.
Also vielleicht einfach mal schauen was Perez und Co. sich dabei denken und jeder der seiner Mannschaft gegen eine Konkurrenten keine Chance einräumt, dann sind wohl Falsch hier.
Keiner braucht sich jetzt auch nicht Persönlich Angegriffen füllen. Ich wollte nur kurz schreiben, dass vielleicht einfach Optimist sein muss, auch wenn nicht alles immer super Läuft. Ich jedenfalls glaube bis zur letzten Minute an die Spieler die Reals Wappen tragen.