Aktuelles

[Artikel] Rückspiel in Girona: Stürmen Bale und Co. ins Halbfinale?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Rückspiel in Girona: Stürmen Bale und Co. ins Halbfinale?

Alle Informationen zum Viertelfinal-Rückspiel der Copa del Rey 2018/19 zwischen dem FC Girona und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Hmm, ob das so ne gute Idee ist Navas direkt nach seiner Verletzung ins kalte Wasser zu werfen? Übrigens sollte man Benz im Hinblick auf den so prall gefüllten Terminkalender mal eine Pause genehmigen, wenn nicht heute wann dann ...

Courtois
Carva, Varane, Nacho, Marcelo
Llorente
Isco, Dani
Asensio, Mariano, Bale

Zuletzt bearbeitet:
off topic: Es geht mir eigentlich um die Kommentare von Copa Bericht. Ich schreibe normalerweise nicht viel, aber was da geschrieben wird langsam echt unerträglich. Eigentlich darf man nicht mehr zu den Kommentar runter scrollen.

Wie man so negativ über seine eigene Mannschaft denken ist mir nicht ersichtlich. Bei den ganzen Kommentaren komme ich mir schon vor ob ich auf Barca seite wäre. einfach traurig.

Vor 1-2 Monate war Benzema das Ziel und seitdem bei Aufwärst geht ist Lucas das Ziel - Ich bin selbst kein von fan, aber hoffe dennoch das Tore oder vorlagen macht.

Spielt er mal gut oder macht er ein Tor. Wird die Transferpolitik komplett kaputt gemacht. Viele vergessen einfach das Real immer noch selbstständig ist und deshalb einfach nicht +200 mio. für ein spieler geben will. Das hat nichts mit schlechten Transferpolitik zutun. Mir ist es viel lieber, keine 200 mio für irgendwelche typen zu zahlen und dafür ein Schuldenberg aufzubauen. Perez mag im Sportlichen bereich nicht top sein, aber er hat genug leute um sich die was davon verstehen und dinge umsetzen können.

Von mir aus kann Barca machen was sie wollen. Übrigens gibt es viele Barca fans die neidisch aufs Real Madrid Transfer sind. zb. mit Ordi, Vini und MA20. alle für gutes geld bekommen und noch richtig jung.

Viele empfinden auch zb. den Kauf De Jong, Boateng als Verzweifelung von ihren Präsi.(Barca Fans in der Famiie). Vielleicht einfach mal realistisch denken und wissen was machbar ist und was nicht.

Also vielleicht einfach mal schauen was Perez und Co. sich dabei denken und jeder der seiner Mannschaft gegen eine Konkurrenten keine Chance einräumt, dann sind wohl Falsch hier.

Keiner braucht sich jetzt auch nicht Persönlich Angegriffen füllen. Ich wollte nur kurz schreiben, dass vielleicht einfach Optimist sein muss, auch wenn nicht alles immer super Läuft. Ich jedenfalls glaube bis zur letzten Minute an die Spieler die Reals Wappen tragen.

Erst spielt Bale jahrelang rechts, dann können wir CR nicht ersetzen dann kommt so ein Vini der perfekt passt und sofort heisst es Bale oder Vini was passiert hier eigentlich für eine Scheiße... schickt den Vasquez entlich in die castilla und spielt wie letztes jahr mein gott. Und dann kann man ruhig mal mariano warm laufen lassen der kann richtig was jnd natprlich Isco wieder mehr Vertrauen schenken. Es könnte alles so einfach sein

Es kommt halt so wie es bei Solari zu erwarten war. Bale kommt zurück, spielt auf Links und löst Vinicius ab. Auf der anderen Seite wird der Weltfussballerkandidat Vazquez (die Stimme von Solari hat er) weiter stümpern.
Im Sommer dann noch Bale und Isco abgeben, weiter vergeblich Mittelfuß-Neymar hinterherlaufen und weiter den Kader von Qualität befreien.
Mal sehen wie es in der Copa weitergeht. Bisher musste man sich ja gegen Melilla, Leganes und jetzt eben Girona durchsetzen. Mal sehen, welcher Brocken im Halbfinale wartet.

Zuletzt bearbeitet:
———navas
Carvajal varane nacho reguilon
———llorente
—Isco Ceballos
Brahim mariano bale

Bisschen anders, als ich es vor ein paar Tagen geschrieben hab, aber da wusst ich zb nicht das Navas fit ist.
Vinicius - Pause
Asensio - 2. Hz bringen (ist ja sein Kadercomeback)
Kroos, Modric, Ramos - Pause
Valverde - einwechseln

wenn mariano fit sein sollte kann man ihn ja jetzt mal starten lassen selbes gilt auch für brahim das ist eventuell seine letzte chance auf einen startelf platz. Benze und king lucas haben doch schon extrem viele spiele am stück gespielt jetzt ein bisschen rotation wäre gar nicht mal so verkehrt. Da bale auch zurück ist kann man vorne ruhig etwas mehr rotieren, llorente auf der 6 und ceballos als 8er werden unserem offensiv spiel auch gut tun.

Fühlt sich sicher toll an für Brahim wenn er sogar im Pokal aus dem Kader gestrichen wird. Zumal er ja eigtl. aus Manchester weg wollte weil er dort kaum zum Einsatz gekommen war.

Ich finde was du geschrieben hast ist richtig, jedoch sollte man es realistisch sehen und auch ehrlich sagen können, dass Barca momentan stärker ist.
Stellt euch mal vor wir hätten damals einen Lewandowksi gekauft. Vlt hätte Real keine 3 CL Titel in Folge geholt. Ich finde in den letzten Jahren haben wir transfertechnisch alles richtig gemacht und der Präsident sowie die Trainer mit Spieler haben hervorragende Leistungen gezeigt. Diesen Sommer sollten wir schon 2-3 gute Spieler holen und dann sieht unser Kader wieder stabil aus. Bis dahin sollten wir unseren Verein weiterhin unterstützten und wer weiss mit harter Arbeit und vlt. ein wenig Glück holen wir einen Titel. Nie aufgeben! HALA MADRID

Im großen und stimmt das schon nur Transfertechnisch alles richtig gemacht?dem Stimme ich nicht zu. Ich weiss ja nicht wenn man 50 buden pro Saison verkauft oder einen der gefühlt 50 Tore pro Saison an Bayern verleiht. Selbst unsere legende schlecht hin kratzt die Kugel jetzt in Portugal von der Linie. Daher kann ich deine .Meinung was das betrifft leider nicht teilen

Im großen und stimmt das schon nur Transfertechnisch alles richtig gemacht?dem Stimme ich nicht zu. Ich weiss ja nicht wenn man 50 buden pro Saison verkauft oder einen der gefühlt 50 Tore pro Saison an Bayern verleiht. Selbst unsere legende schlecht hin kratzt die Kugel jetzt in Portugal von der Linie. Daher kann ich deine .Meinung was das betrifft leider nicht teilen
Der 50 Buden Man ,worde nicht freiwillig verkauft .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau und die Erde ist der größte Planet im Weltall.

So einen ausnahmespieler werden wir in den nächsten 100 Jahren nicht mehr in unseren Reihen haben.komm jetzt bitte nicht mit der "neuen Herausforderungs Nummer" mit 1860 München jetzt Deutscher Meister zu werden das wäre ein Herausforderung aber doch bei Turin.es dreht sich nur ums Geld leider ist so.

Ich verstehe nicht ganz warum Brahim aus dem Kader gestrichen wurde, er hätte heute die möglichkeit sich zu beweisen und nicht nur 5 Min auf dem Feld zu stehen. Lucas müsste aus dem Prinzip der Erschöpfung schopn mal Pause machen.
Dass Vini mal ne Pause bekommt finde ich garnicht so schlecht.

So einen ausnahmespieler werden wir in den nächsten 100 Jahren nicht mehr in unseren Reihen haben.komm jetzt bitte nicht mit der "neuen Herausforderungs Nummer" mit 1860 München jetzt Deutscher Meister zu werden das wäre ein Herausforderung aber doch bei Turin.es dreht sich nur ums Geld leider ist so.

Aber nur weil sich bei Ronaldo alles ums Geld dreht (gemäß Deiner Aussage), bedeutet das noch nicht, dass er freiwillig verkauft wurde.
Vielmehr würde das darauf hindeuten, dass er absurde Vorstellungen bzgl. seiner Entlohnung hatte, die man nicht mitgehen konnte oder auch im Sinne des Mannschaftsgefüges wollte!

Was genau an dieser Aussage belegt also unumstößlich Deine vorige, dass er verkauft WURDE und nicht dorthin weg wollte, wo er seine abnormalen Forderungen erfüllt bekam!?
(Und es geht hier glaube ich weniger um sein Gehalt, als viel mehr um die Anteile an seinen Bildrechten etc.)

(Und es geht hier glaube ich weniger um sein Gehalt, als viel mehr um die Anteile an seinen Bildrechten etc.)

Hier sagst du etwas wichtiges. Bei Real Madrid ist es meines Wissens nach üblich, dass die Bildrechte dem Verein gehören. Bei Juve hat Ronaldo seine Bildrechte behalten und muss glaube lächerliche 200.000 € Steuern als gedeckelten Betrag auf die Einnahmen zahlen. Somit kommt neben seiner Gehaltserhöhung noch ein ordentlicher Batzen Geld obendrauf. Nach 9 Jahren und dem Gewinnen aller Titel ist das doch mal eine hübsche neue Herausforderung ;-)
(Angaben ohne Gewähr)

Aber nur weil sich bei Ronaldo alles ums Geld dreht (gemäß Deiner Aussage), bedeutet das noch nicht, dass er freiwillig verkauft wurde.
Vielmehr würde das darauf hindeuten, dass er absurde Vorstellungen bzgl. seiner Entlohnung hatte, die man nicht mitgehen konnte oder auch im Sinne des Mannschaftsgefüges wollte!

Was genau an dieser Aussage belegt also unumstößlich Deine vorige, dass er verkauft WURDE und nicht dorthin weg wollte, wo er seine abnormalen Forderungen erfüllt bekam!?
das hat ja nicht nur mit Ronaldo zu tun, das ist doch überall so das es sich nur ums Geld geht. Geymar kommt doch nicht zu uns und lässt sich mit dem Sack Kartoffeln abspeisen der wird das gleiche wie CR Verlangen wollen und da soll zb das Geld rein gesteckt werden? Selbst Mbappe wollte letztes Jahr 18 Mio sehen und wenn der nächstes Jahr kommen soll wie man ja hier liest glaube ich kaum das der viel weniger will. CR hat uns über Jahre die 50 Dinger pro Saison garantiert. Was die anderen beiden bisher nicht bestätigt haben. Dazu haben wir in ihnm einen einen absoluten leader verloren der durch seinen Ehrgeiz und Siegeswillen die mannschaft mitgerissen hat ob es im Training oder im Spiel war.

off topic: Es geht mir eigentlich um die Kommentare von Copa Bericht. Ich schreibe normalerweise nicht viel, aber was da geschrieben wird langsam echt unerträglich. Eigentlich darf man nicht mehr zu den Kommentar runter scrollen.

Wie man so negativ über seine eigene Mannschaft denken ist mir nicht ersichtlich. Bei den ganzen Kommentaren komme ich mir schon vor ob ich auf Barca seite wäre. einfach traurig.

Vor 1-2 Monate war Benzema das Ziel und seitdem bei Aufwärst geht ist Lucas das Ziel - Ich bin selbst kein von fan, aber hoffe dennoch das Tore oder vorlagen macht.

Spielt er mal gut oder macht er ein Tor. Wird die Transferpolitik komplett kaputt gemacht. Viele vergessen einfach das Real immer noch selbstständig ist und deshalb einfach nicht +200 mio. für ein spieler geben will. Das hat nichts mit schlechten Transferpolitik zutun. Mir ist es viel lieber, keine 200 mio für irgendwelche typen zu zahlen und dafür ein Schuldenberg aufzubauen. Perez mag im Sportlichen bereich nicht top sein, aber er hat genug leute um sich die was davon verstehen und dinge umsetzen können.

Von mir aus kann Barca machen was sie wollen. Übrigens gibt es viele Barca fans die neidisch aufs Real Madrid Transfer sind. zb. mit Ordi, Vini und MA20. alle für gutes geld bekommen und noch richtig jung.

Viele empfinden auch zb. den Kauf De Jong, Boateng als Verzweifelung von ihren Präsi.(Barca Fans in der Famiie). Vielleicht einfach mal realistisch denken und wissen was machbar ist und was nicht.

Also vielleicht einfach mal schauen was Perez und Co. sich dabei denken und jeder der seiner Mannschaft gegen eine Konkurrenten keine Chance einräumt, dann sind wohl Falsch hier.

Keiner braucht sich jetzt auch nicht Persönlich Angegriffen füllen. Ich wollte nur kurz schreiben, dass vielleicht einfach Optimist sein muss, auch wenn nicht alles immer super Läuft. Ich jedenfalls glaube bis zur letzten Minute an die Spieler die Reals Wappen tragen.
Bin ganz bei dir top Kommentar, in letzter Zeit wird immer alles nur schlechtgeredet und so getan ob wir in den letzten Jahren keinen einzigen Titel geholt hätten. Das ist noch immer die Mannschaft die unmögliches geschafft hat und in 5jahren 4mal den wichtigsten Titel in Europa geholt hat, da war Benz und Lucas ein wichtiger Teil

Es kommt halt so wie es bei Solari zu erwarten war. Bale kommt zurück, spielt auf Links und löst Vinicius ab. Auf der anderen Seite wird der Weltfussballerkandidat Vazquez (die Stimme von Solari hat er) weiter stümpern.
Im Sommer dann noch Bale und Isco abgeben, weiter vergeblich Mittelfuß-Neymar hinterherlaufen und weiter den Kader von Qualität befreien.
Mal sehen wie es in der Copa weitergeht. Bisher musste man sich ja gegen Melilla, Leganes und jetzt eben Girona durchsetzen. Mal sehen, welcher Brocken im Halbfinale wartet.
Heißt du eigentlich mit Vornamen Pep

Top Kommentar. Genauso ist es leider.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück