Aktuelles

[Artikel] Rückt Real-Wechsel näher? Mbappé will Monaco offenbar verlassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rückt Real-Wechsel näher? Mbappé will Monaco offenbar verlassen

Kylian Mbappés Wechsel zu Real Madrid rückt offenbar näher. Nach Informationen der französischen Zeitungen L'ÉQUIPE und LE10SPORT ist der 18-jährige Franzose entschlossen, den AS Monaco zu verlassen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, wie ich mich über einen Wechsel zu uns freuen würde. Die Ablösesumme würde mich zwar stören, aber letztendlich haben wir eh keinen Einfluss darauf.

"Neben Real sollen auch der FC Barcelona, Manchester City und Paris St.-Germain..."

ja wenn psg ihn auch noch holt dann habe ich aber wirklich einen ganz kleinen verdacht das da was mit dem ffp nicht harmoniert :D oder mbappe zahlt die ablöse ebenfalls aus eigener tasche nachdem er einen riesigen deal mit nem scheich macht :D

"Neben Real sollen auch der FC Barcelona, Manchester City und Paris St.-Germain..."

ja wenn psg ihn auch noch holt dann habe ich aber wirklich einen ganz kleinen verdacht das da was mit dem ffp nicht harmoniert :D oder mbappe zahlt die ablöse ebenfalls aus eigener tasche nachdem er einen riesigen deal mit nem scheich macht :D
Psg an Mbappé? Come on :DDD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn man den Bericht anklickt, steht da nichts von Real Madrid, sondern nur von Barcelona.

Wenn man den Bericht anklickt, steht da nichts von Real Madrid, sondern nur von Barcelona.
ist meiner Meinung auch die logischeste Version Barca kriegt jetzt 220 Mio. und wird mit aller Kraft einen neuen Star holen . Was sagt das Real Total Team dazu das da steht er geht zu Barca und nicht zu UNS ?

Looos, her mit ihm. Brauchen zwingend, nebst Ronaldo, einen Goalgetter. Wie man nun sehen konnte, fehlt Real Madrid in Abwesenheit von Ronaldo jemand, der dann auch Tore macht. Die ganzen Transfersummen können wir nicht verändern.. Ist leider leider Gottes nun mal so im Moment. Nichts desto trotzt bin ich absolut dafür, Mbappé zu holen und zwar lieber heute als morgen...

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Perez da zugreifen wird.
Man hat Spieler wie Danilo, James und Morata verkauft für insgesamt 160mil. Man spart sich viel Gehalt dadurch und es sind neue Plätze frei. Ich sehe keinen Grund, wieso man Mbappe nicht kaufen sollte. Ich dachte erst wir könnten ihn direkt weiter leihen, aber wir brauchen Mbappe nicht nur für die Zukunft, sondern auch für die Gegenwart. Ich will nicht ohne zweiten Stürmer in die Saison gehen und schon gar nicht riskieren, dass uns ein anderer Club Mbappe wegschnappt.

Ich denke es ist eine 70/30 Geschichte zwischen Real und Barca.
Für Barca spricht natürlich, dass er wohl direkt mehr oder weniger einen Stammplatz haben könnte und sie haben viel Geld mit dem Neymar Deal eingenommen. Allerdings hat er die Last Neymar zu ersetzen.
Für Real spricht eigentlich alles andere. Wir haben das Geld, BBC sind alle nicht mehr die jüngsten, wir haben eine "sicherere" Zukunft mit all den Talenten und Jugendspielern, die wir haben. Ausserdem ist Mbappe Real und Ronaldo Fan. Und bei uns kann er sich langsam steigern, die Last liegt immer noch auf BBC, er "ersetzt" keinen Spieler wie er es bei Barca mit Ney machen würde.

Mein Traum wäre diesen Sommer Mbappe holen, nächsten Sommer Bale verkaufen, falls er wieder nur eine durchschnittliche und verletzungsreiche Saison hat und dafür Dembele holen. Stellt euch das vor: Dembele - Mbappe - Asensio.. Naja das bleibt wohl ein Traum, bin mir relativ sicher, dass sich Dembele für Barca entscheiden wird.

Wenn man Mbappe holen will, dann hätte man das schon längst machen sollen. Denn wenn jetzt Barca in den Poker einsteigt und mit der Kohle winkt, wird der Preis um einiges in die Höhe getrieben.

Mir macht es Angst das Mbappe erst jetzt die Entscheidung fällt. Und das in dem Moment wo Neymar seinen Abschied verkündet hat. Ich war mir relativ sicher das er nur zu uns wechselt, als Madrid Fan. Nun werden wir das Problem haben das Barcelona den Preis hochdrücken wird, es sei denn Mbappe gibt Monaco deutlich zu verstehen, das er nur zu Real will.

Ein anderes Szenario wäre, das wir Mbappe ein Zeichen gegeben haben das wir ihn endgültig holen wollen. Ich denke das Perez oder Zidane gecheckt haben, da Barcelona es jetzt mit ihrem Geld ernst meinen wird.

Also ich glaube der Deal ist schon lange fix, alles andere macht keinen Sinn. Diese Meldung braucht man daher glaube ich nicht zu beachten. Die versuchen durch den Neymar Transfer jetzt natürlich Schlagzeilen zu finden. Ist zumindest meine Meinung.
Denn mal ehrlich. Wir verkaufen beide unsere Ersatzstürmer (Mariano, Morata), nehmen unmengen an Geld ein und trz gibt es kein einziges Gerücht bzgl eines Stürmers den wir brauchen, vorallem nach der Enttäuschenden Vorbereitung wo man gesehen hat wie dringend es ist, bis auf die Meldung der gut informierten Marca vor Tagen das wir uns mit Monaco einig sind.

Also ich glaube der Deal ist schon lange fix, alles andere macht keinen Sinn.

Wenn der Deal schon lange fix ist, wieso ist er dann nicht schon längst in Madrid?
Weil so verpasst er die ganze Vorbereitung. Außerdem nach dem Neymar Transfer wird man ihn auch nicht als teuersten Transfer präsentieren können, marketing-technisch auch nicht optimal.
Das alles macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Wenn der Deal schon lange fix ist, wieso ist er dann nicht schon längst in Madrid?
Weil so verpasst er die ganze Vorbereitung. Außerdem nach dem Neymar Transfer wird man ihn auch nicht als teuersten Transfer präsentieren können, marketing-technisch auch nicht optimal.
Das alles macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Zur Vorbereitung hätte er es so oder so nicht mehr geschafft. Und ja marketing technisch wäre es nicht optimal wenn man ihn kauft und offiziell macht aber kurze Zeit später der Neymar Transfer alles in den Schatten stellt. Wenn man ihn einige Zeit nach Neymar präsentiert wird man auch entsprechende Aufmerksamkeit bekommen.

Neymar kann gerne bleiben wo er ist oder zu Pari$ wechseln. Bei uns will ich dieses geldgeile, arrogante und heuchlerische Ratte nicht sehen.

Peter Bosz hat gerade übrigens eine Frage zum Neymar Deal erhalten und meinte das diese Transersummen zur normalität werden und diese immer in die Höhe steigen werden, wenn esin Zukunft die neuen Messi´s und Ronaldo´s geben wird. Er hat danach gleich ergänzt das er denkt das Mbappe der nächste in diesem Sommer sein wird.

Zurück