hackiminho
El goleador- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 92
Ich glaube keiner hat gesagt es soll kein Stürmer kommen. Es ging darum ob es nicht doch Sinn macht erst Bale zu verkaufen und dann Mbappe zu holen oder Bale zu behalten und einen preiswerteren Stürmer zu holen, der kein Problem hat von der Bank zu kommen?MMn muss Mbappé oder Jmd anderes kommen. Warum? Gegenfrage an die die dagegen sind: Was machen wir wenn Benzema übergewichtig auf dem Platz rumtrabt ? Was machen wir wenn Bale einen Kreuzbandriss bekommt? Wenn Cris Pausen braucht usw? Asensio alleine reicht nicht. Vazquez und Borja sind zwar ganz nett aber wollt ihr mit ihnen in ein CL Halbfinale gehen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kann Zidane verstehen, da er ein Team aufbauen will und nicht BBC erweitern, das ihn weiter im Teammanagement einschränkt. Ich denke kaum das Pérez einen Mbappe mit 180 Mio oder Bale mit 100 Mio auf der Bank sitzen haben will. Der Marktwertverlust wäre drastisch wie bei James. Daher würden weiterhin wirtschaftliche Gründe für einen Stammplatz ausschlaggebend sein. Zidane scheint als Trainer darauf bedacht zu sein, das eben nicht weiter ein Konstrukt wie BBC existiert. Wenn dann MBBC existiert, dann bleiben 6 freie Feldspieler-Plätze. Benzema, Bale oder Mbappe als Bankspieler kann ich mir schwer vorstellen, einfach da zu teuer, einer der drei würde es wie Morata machen.
Barca kann Mbappe Stand heute einen Stammplatz garantieren, mal sehen wie sehr Realfan er ist. Denn in Madrid müsste er theoretisch in Konkurrenz zu Benzema, Bale oder Ronaldo, wie alle sich hier sicher sind. Was wäre wenn es dann aber nicht so ist und wir MBBC im 4-4-2 hätten? Ein weiterer Stürmer für die Bank müsste dann kommen oder man stellt bei einer Verletzung auf 4-3-3 um und MBC bildet die Offensive, dann aber spielt Isco kaum, Asensio noch weniger, Ceballos vielleicht gar nicht. Was bedeutet MBBC 4-4-2 fürs Mittelfeld: Kroos und Modric auf der Doppelsechs? Dann haben wir fürs defensive Mittelfeld als Backup Casemiro, Llorente und Kovacic. Modric, Kroos und Kovacic sind verschenkte Kreativspieler auf der 6, wenn man dafür Llorente und Casemiro hat. Wenn ein jetziger 6er und 8er die Positionen ausfüllen, dann wäre Modric oder Kroos auf der Bank und Kovacic spielt so gut wie gar nicht mehr. Kurz zusammengefasst: Ceballos, Kovacic, Llorente und Asensio rutschen vom 2. in das 3. Glied.
Haben wir das nicht genau in der stärksten Phase des spanischen Fussball mit jungen Talenten gemacht und Barcelona eben nicht und somit ihre erfolgreichste Zeit gehabt?
Zuletzt bearbeitet: