Das Barça nicht in Frage kam, ist dieser typischer Unsinn den die Spieler hinterher immer erzählen. Bei Barça übrigens das Gleiche. Ich erinnere mich da Beispiel an Rakitic damals, der meinte, Real wäre für ihn nie in Frage gekommen. Ich meine, wann hat sich Real je ernsthaft um ihn bemüht. Das ist oft halt nur Quatsch. Es wurde bestätigt, dass sich Rüdigers Berater mit den Leuten von Barça getroffen hat. Wenn Barça für ihn nie in Frage kam, hätte es dieses Treffen auch nie gegeben. Aber man hat sich trotzdem mit ihnen zusammengesetzt um sich halt das Angebot von Barça anzuhören. Vermutlich war das Angebot von Real im Gesamten, einschließlich Handgeld, einfach verlockender.
Aber ich habe kein Problem zu glauben, dass Rüdiger Real mehr bewundert hat als Barça, darum gehts mir gar nicht. Aber Unsinn bleibt seine Aussage trotzdem, da sich sein Berater mit Alemany und Co in einem Restaurant getroffen hat.
Das ist der Job eines Beraters und wenn du die Thematik länger verfolgst, weißt du, dass Rüdiger schon im September uns schon eine Zusage gegeben hat. Gibt auch Berater, die sich auch aus Respekt mit den jeweiligen Verantwortlichen treffen, um ihnen persönlich abzusagen, schon mal daran gedacht? Tchoua seiner Berater hat sich auch mit einigen getroffen und am Ende ging es nicht ums Geld. Kann man genau so argumentieren, dass es Unsinn ist, dass sich jeder Spieler eher sich für das finanziell bessere Angebot entscheidet, nur weil man sich mehrere anhört? Versteh schon was du meinst, aber man sollte nie vergessen, was für eine Strahlkraft Madrid hat und wir oft (nicht immer) Spieler bekommen, die wir möchten, wegen unseres Namen. Und ich bin mir absolut sicher, dass Rüdi eine Stammplatz-Garantie bei Barça hätte, aber ja, wir kennen seine Entscheidung...