Aktuelles

[Artikel] Rüdiger bei Real Madrid: Anruf mit Ronaldo, Kovačić als Ratgeber

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rüdiger bei Real Madrid: Anruf mit Ronaldo, Kovačić als Ratgeber

Antonio Rüdiger telefoniert am Tag seiner Präsentation bei Real Madrid mit dem legendären Brasilianer Ronaldo, was ihn begeistert. Mateo Kovačić habe ihm zu dem Wechsel zu den Königlichen geraten, fassen kann er den realisierten Deal immer noch kaum: „Es ist, als würde ich träumen, aber das hier ist echt.“

Zum vollständigen Beitrag

Kommt schon, ein zwei Artikel noch über Rüdiger.

Wenn ihr nicht was ihr schreiben sollt, fahrt halt in den Urlaub.

:D Er ist ab dem 01/07/2022 Real Madrid Spieler und wurde gestern in Madrid präsentiert, möchtest Du lieber Artikel über Mbappe, CR7 oder Ramos lesen?

Genau so funktioniert die Arbeitswelt, was? Wenn man mal nicht weiss was zu tun ist, fährt man spontan in den Urlaub. Das erzähle ich gleich meinem Arbeitgeber, mal schauen wie es ankommt.

Es ist ein ganz normaler Artikel über einen neuen Spieler, der Aussagen über Real Madrid tätigt. Wäre seltsam, wenn es NICHT auf realtotal erwähnt wird.

Was ist den das für eine doofe Aussage[emoji28]…

Ist das ein neuer Trend das ständig unter den Artikeln gemotzt wird?

Sei doch froh haben wir ein Medium, welches uns so gut, schnell und informativ über unseren Herzensverein informiert…

Wenn du keine Lust auf Rüdiger Artikel hast, musst du Ihn ja nicht lesen…

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das für eine doofe Aussage[emoji28]…

Ist das ein neuer Trend das ständig unter den Artikeln gemotzt wird?

Sei doch froh haben wir ein Medium, welches uns so gut, schnell und informativ über unseren Herzensverein informiert…

Wenn du keine Lust auf Rüdiger Artikel hast, musst du Ihn ja nicht lesen…
Am besten über gar nichts mehr berichten. Ich will gar nichts mehr über Real Madrid lesen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Achtung, es könnten auf einer Real Madrid Fanpage noch öfter Artikel über Real Madrid Spieler folgen. Also besser schon mal den Post in die Zwischenablage kopieren.

Schon ein Wahnsinn wie 17-jährige heutzutage der Wirtschaft wegen behandelt werden. Da muss ja dann schon mit 10 Jahren angefangen haben dass er sein Zuhause verliert

Zurück