Aktuelles

[Artikel] Rüdiger-Einsatz in Manchester? REAL TOTAL lässt Ancelotti lachen

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Rüdiger-Einsatz in Manchester? REAL TOTAL lässt Ancelotti lachen

Der 1:0-Sieg gegen RCD Mallorca war für Carlo Ancelotti ein „sehr wichtiger“ vor dem anstehenden Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City. Die physische Verfassung des Teams schätzt der Italiener als gut ein und verrät den eigentlichen Schlüssel zum Erfolg gegen Pep Guardiolas Elf: die Einstellung. Eine Frage von REAL TOTAL zu Antonio Rüdiger bringt ihn zum Lachen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für sehr gut das war einer der langweiligsten Spieler der letzten Jahre als ob ü-40 kicker zu einem gemütlichen Samstag Nachmittag getroffen haben

Da sieht man‘s, Ancelotti ist auch ein Real Total fan und Nils unseren Chefredakteur findet er auch sympathisch ;)

Haha, so cool so nah dran sein zu können - Nils, da beneide ich dich schon.

Ich kann es immer und immer wiederholen: REAL TOTAL TEAM, IHR SEID KLASSE!!!!

VAMOOOS REAL!
Hala Madrid!

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchas gracias :)

Da sieht man‘s, Ancelotti ist auch ein Real Total fan und Nils unseren Chefredakteur findet er auch sympathisch ;)

VAMOOOS REAL!
Hala Madrid!

@Nils: ich steh grad auf dem Schlauch, was war denn mit Rüdiger, wieso sollte er nicht spielen?

So sieht es aus! Ich kommentiere nicht viel, aber seit JAHREN Dreh- & Angelpunkt, Quell aller Freude & einzig und allein dafür verantwortlich, dass ich/wir/man Real so hautnah mit verfolgen kann! Dafür bin ich unendlich dankbar & zahle gern! Support Realtotal

VAMOOOS REAL!
Hala Madrid!

Zurück