Aktuelles

[Artikel] Rüdiger holt Führung zurück: Real Madrid jubelt gegen VfB Stuttgart

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rüdiger holt Führung zurück: Real Madrid jubelt gegen VfB Stuttgart

Später Jubel im Estadio Santiago Bernabéu! Real Madrid verbucht zum Start der Champions League ein 3:1 gegen den VfB Stuttgart und die ersten drei Punkte in der Ligaphase. Kylian Mbappé trifft 22 Sekunden nach dem Seitenwechsel, nach einem zwischenzeitlichen Gegentor netzen Antonio Rüdiger und Endrick ein.

Zum vollständigen Beitrag

Real wird sich steigern und dann kommt das sehr gut! Aktuell ist fast alles sehr halbfertig.

Zittersieg gegen Stuttgart, wie peinlich. Aufbauspiel in der ersten Hälfte katastrophal. Vinicius auch sehr fahrlässig. Wenigstens spielt Mbappe von spiel zu spiel besser. Hätte noch gefehlt dass er zu hazard 2.0 wird

Zittersieg gegen Stuttgart, wie peinlich. Aufbauspiel in der ersten Hälfte katastrophal. Vinicius auch sehr fahrlässig. Wenigstens spielt Mbappe von spiel zu spiel besser. Hätte noch gefehlt dass er zu hazard 2.0 wird

Finde ich überhaupt nicht, Mbappe ist noch eine große Baustelle. Zu viele schlechte Entscheidungen, vertendelt den Ball zu oft. Er ist noch nicht richtig angekommen

Finde ich überhaupt nicht, Mbappe ist noch eine große Baustelle. Zu viele schlechte Entscheidungen, vertendelt den Ball zu oft. Er ist noch nicht richtig angekommen

Ja mit der Abstimmung funktioniert es noch nicht, aber sein antritt bzw das 1vs1 funktioniert sehr gut. Individuell sind alle sehr gut, aber als Angriffstrio klappt es noch nicht ganz

Ich hoffe Deine Rechtschreibung wird ebenfalls von Mal Spiel)zu Mal (Spiel) besser. Immer dieses schlecht Gerede! Stell Dich doch selber mal auf den Platz.

Ich hoffe Deine Rechtschreibung wird ebenfalls von Mal Spiel)zu Mal (Spiel) besser. Immer dieses schlecht Gerede! Stell Dich doch selber mal auf den Platz.

Hahaha aber selber nicht auf Großschreibung achten "Deine" "Dich" geh mal schlafen Du kleiner Otto

Hahaha aber selber nicht auf Großschreibung achten "Deine" "Dich" geh mal schlafen Du kleiner Otto
„Neuer“ member und gleich mal am rumschreien.man kennt sie

Also erstens geht er einfach auf meiner Rechtschreibung ohne es besser zu machen zweitens war ich einfach sauer dass man Stuttgart nicht einfach mit einen Kantersieg abgefertigt hat. Jetzt kommen mir wieder irgendwelche und meinen "Real hatte mal wieder Glück". Ich respektiere es, wenn jemand seit 100 Jahren Real Fan ist, aber vielleicht sollte er Verständnis haben, dass ich aus Emotion geschrieben habe. Ich kann nichts dafür, dass seine Emotionen abgestorben sind (außer wo ich ihn mit der Rechtschreibung gekontert habe).

Also das Resultat und die Endrick Aktion am Ende lenken einfach davon ab dass das ein grottenschlechtes Spiel von uns war. Stuttgart hatte in der ersten Halbzeit über 60% Ballbesitz und hat uns laufen lassen mit kurzem Passspiel als wären wir Holstein Kiel!

Wir sind defensiv katastrophal und sehr anfällig und in der Offensive einfach zu langsam mit 3 Raketen dort vorne! Das sind Angriffe in Slow Motion!!! Einzig Bellingham hat ein bisschen Leben wieder reingebracht.

Ich weiss nicht wie das so weitergehen soll mit dieser Spielidee aber gegen Barcelona und gegen Atletico in zwei Wochen möchte ich nicht spielen!

Sollten wir so gegen Atletico und Barca spielen, dann freut euch auf zwei Blamagen!
Gegen Barca kriegst du so 4 Dinger rein in der 1.Halbzeit!

Das war ein peinlicher Auftritt gestern, wer was anderes behauptet will die Realität nicht einsehen!

Heutige Geburtstage

Zurück