Aktuelles

[Artikel] Rüdiger jetzt doch verletzt – Super-GAU in Real Madrids Abwehr

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rüdiger jetzt doch verletzt – Super-GAU in Real Madrids Abwehr

Antonio Rüdiger ist doch verletzt. Wie Real Madrid mitteilt, zog sich der deutsche Innenverteidiger eine Muskelverletzung zu und wird damit vorerst ausfallen.

Zum vollständigen Beitrag

Wäre doch langweilig, wenn wir in einem der wichtigsten Spiele der Saison mit gelernten IV spielen.
No Risk No Fun.

selbst schuld, ich "hoffe" nicht dass das bestraft wird, aber mitleid hätte ich keins. jeder 10 jährige fußballmanager spieler hätte dir sagen können dass die personaldecke nicht reicht, aber wer in den transferfenstern 24h am tag an mbappe denkt, der kann auch nicht sorgfältig am kader arbeiten.

Imagine wir fliegen jetzt aus der Cl deswegen, obwohl wir im Moment richtig coole teamchemie haben und alles möglich gewesen wäre

Hach ihr beiden Pessimisten wieder und eure Glaskugel :-)
Gut ist, das eure Quote der Vorhersagen beweist, das ihr niemals Lotto spielen solltet, aber andererseits habe ich mich schon so sehr daran gewöhnt, das mich Optimismus bei euch eher völlig verwirren würde.

Ich würde es begrüßen sich mal beim Nachwuchs zu bedienen, aber Carlo wird mir den Gefallen wohl nicht tun. Eigentlich sehr schade, weil das auch ausdrückt wieviel Vertrauen man in die Jungs der Castilla steckt, nämlich wenig.
Das nicht agieren auf dem Transfermarkt war schon schwierig zu verstehen, das aber entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Ich hoffe aber, ich irre mich und werde doch noch kurzfristig überrascht.

Würde jetzt gerne endlich mal Ferland Mendy in der IV sehen. Für mich könnte er die optimale Lösung darstellen mit seiner Zweikampfstärke - offensiv kann man auf Mendy auf außen verzichten.

Einfach unbegreiflich wie man bei so vielen verletzten IVs keinen neuen IV verpflichtet hat. Das kann uns noch die gesamte Saison kosten.

Zurück