Aktuelles

[Artikel] Rüdiger köpft Real Madrid zum Sieg: „Ich bin etwas verrückt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rüdiger köpft Real Madrid zum Sieg: „Ich bin etwas verrückt“

Antonio Rüdiger lässt das Estadio Santiago Bernabéu jubeln. Dank eines Treffers des deutschen Nationalspielers gehen die Königlichen am 19. LaLiga-Spieltag gegen den RCD Mallorca mit einem 1:0 als Sieger vom Feld. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Rüdiger habe ich mit meinem besten Freund verfolgt wie er noch bei Stuttgart war... Danach As Rom und Chelsea (Vereine die wir zwei verfolgen)
Dass er Endeffekt bei Real landet hätte ich niemals erwartet. Da er auch nie gut genug war für das lv von real (auch bei Chelsea)

Aber der Wechsel und die Entwicklung sind für mich einfach nur Wahnsinn!!
Niemals hätte ich das geglaubt haha...

Rüdiger ist verrückt, aber unsere Mannschaft will das haha

Hätte man mir das vor 5 Jahren erzählt hätte ich nur dumm gelacht...

Ich habe das Gefühl, dass Rüdiger bei Real verstanden hat, wann Humor im Spiel angesagt ist und wann nicht. In seinen vorherigen Stationen habe ich ihn oftmals sehr unkonzentriert erlebt. Der Spass schien bei ihm noch vor der Leistung im Vordergrund gestanden zu haben. Versteht mich nicht falsch. Spass zu haben ist natürlich auch wichtig, doch wenn darunter die Leistung leidet, gerade als gut bezahlter Profisportler, ist das meiner Meinung nach nicht wirklich passend. Heute sehe ich einen sehr disziplinierten Sportler, der seine witzige Verrücktheit oftmals nur noch nach den Toren oder dem Spiel auslebt, halt dann, wenn es auch aus meiner Sicht eher angebracht ist. Bravo Rüdiii!

Ich finds einfach nur geil das Rudi genauso Schläge bekommen hat bei seinem Treffer , wie er selbst bei den Leuten verteilt. Geile Truppe.

Zurück