Aktuelles

[Artikel] Rüdiger würde sich Arsenal-Star bei Real Madrid wünschen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rüdiger würde sich Arsenal-Star bei Real Madrid wünschen

Wenn er könnte, würde Antonio Rüdiger Arsenals Innenverteidiger William Saliba zu Real Madrid holen. Seine eigene Unterschrift bei den Königlichen erfolgte bereits am 9. Mai 2022. Der Defensiv-Spezialist erinnert sich mit voller Begeisterung an den für ihn nach wie vor unwirklichen Tag, ebenso wie an die denkwürdige Aufholjagd gegen den FC Bayern München. Karim Benzema adelt er.

Zum vollständigen Beitrag

Schade sehen wir im Spiel nicht dass sich Mbappe und Kollegen verstehen.

Rüdiger echt geiler Kerl mag ihn sehr, Saliba will glaube ich jeder Aktuell was der in den letzten beiden Jahren für eine Konstant gute Entwicklung genommen hat ist schon Krank für mich aktuell wahrscheinlich der beste CB der Welt , Generell finde ich was da in London gerade abgeht sehr beeindruckend für 4-5 jahren hätte damit keiner gerechnet auch sein Partner Gabriel , die beiden machen mir auch bisschen Varane Ramos Vibes, Saliba der junge Varane der jeden abläuft im Zweikampf ein Monster ist und der Gabriel der Vikininger leader wie Sergio, bin echt beeindruckt von Arsenal , würde auch gerne mal Arteta in Zukunft hier sehen da er von der Pep schule kommt und ich gerne mal Pep sein Fußball hier sehen will gab es hier so gut wie noch nie und fände ich vor allem mit unsere Aktuellen Kader Brutal, vor allem Arteta kann beides Aggresives Pressing ball wollen etc und das Konservativ hintenreinfallen lassen und den Gegner machen lassen und zum Block werden gegen City haben sie es echt gut gemacht 45 min dann in letzte Sec leider ne Ecke bekommen , da haben die meiner Meinung nach aber auch ein Fehler gemacht da alle Arsenal spieler im 5er standen und deren Rückraum offen war

Zurück