Aktuelles

[Artikel] Rüdiger zu Real Madrid: „Noch nicht bewusst, was der Wechsel bedeutet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rüdiger zu Real Madrid: „Noch nicht bewusst, was der Wechsel bedeutet“

Antonio Rüdiger ist entzückt, plötzlich zu Real Madrid zu gehören. Der deutsche Nationalspieler glaubt es noch kaum, für ihn sei neben einem Verbleib beim FC Chelsea nur ebenjener Wechsel zu den Königlichen infrage gekommen. Dort will er jetzt „jeden Tag 100 Prozent geben“ – und zügig Spanisch lernen.

Zum vollständigen Beitrag

Aus den Berliner Ghettos zum größten Verein der Fußballgeschichte zu wechseln, schafft nicht jeder.
Eine Bereicherung für unseren Verein und unsere Defensive.

Rüdiger ist ein absolutes Mentalitätsmonster, ein großer Gewinn für uns.

Auch dieses „Ich bin stolz für Madrid zu spielen, ich werde in jedem Moment 100% geben“, perfekt mit solchen Leuten gewinnst du auch die großen Spiele.

Ganz starker Transfer !

Super Transfer realisiere es auch noch nicht so ganz das wir ihn nächstes jahr im weißen trikot sehen

buenvideo rudgier!

Aus den Berliner Ghettos zum größten Verein der Fußballgeschichte zu wechseln, schafft nicht jeder.
Eine Bereicherung für unseren Verein und unsere Defensive.

Was ist denn mit "aus den Berliner Ghettos" gemeint ?

Aber sonst, sehe Ihn auch als Bereicherung. Gerade für die Stabilität und vor allen bei Standards des Gegners.
Absolut sinnvoller Neuzugang in meinen Augen, auch weil der finanzielle Rahmen nicht ad Absurdum führt.

Na dann, wünsche ich uns viel Spass mit dem Antonio

Gruß, Gato

Ein perfekter Transfer, er kann das gleiche Mentalitätsmonster in dieser Mannschaft werden, wie ein Alaba etc...
Er beschert uns noch mehr Variabilität in der Abwehr - jetzt vorne noch 1-2 neue Offensivkräfte und gut!

Heutige Geburtstage

Zurück