Aktuelles

[Artikel] Rüdiger zu Real Madrid: Was hat Ancelotti vor?

Ob wir eine 3er-Kette unter Carlo sehen werden?

_____________Vini________Benz____________
Mendy__Cama_____Modirc___Casi____Valverde
_____Alaba_______Rüdiger________Milli______
__________________T-Bo___________________

Oder so irgendwie :D

Würde dann ja alaba als linken Schienen Spieler und Mendy iv

In wichtigen spielen auf Rüdiger setzen, Mili hatte ehrlicherweise einen Katastrophen Rückrunde bis auf das Spiel im Finale Gott sei Dank.

Rüdiger spielt Stamm, slapstick Militao gehört auf der Bank
Das wäre absolute Verschwendung von Talent, Eder braucht nur noch ein oder zwei Saisons als Stamm und seine phasenweise auftretenden Schwächephasen sind Geschichte.
3er Kette glaube ich nicht dran, passt weder zu Real noch zu Carlo meiner Meinung nach.

Ich hoffe auf Option 2. Alaba ist für die Spieleröffnung zu wichtig und daneben sollen sich Militao, dem der letzte Schritt zur Weltklasse noch fehlt, und Rüdiger matchen.

Bleiben wir doch bei den Fakten...
Mili u. Alaba CL- Sieger! Punkt.
Rüdiger wird sicher Anfangs über die Bank kommen und sollte er hier seine Chancen nutzen wird Carlo schon eine Lösung finden.
Persönlich empfinde ich Mili/Rüdiger als Kopfballstärkere Verteidiger, aber die Spieleröffnung von Alaba hat man im Finale auch wieder gesehen bzw. hat er Benz herrlich gesehen ...
Da die Saison lang ist wird es leider unweigerlich auch zu diversen Ausfällen kommen. Die drei + Nacho kommen sicher genug zu Einsätzen, da mach ich mir keine Sorgen.

... und ich leg mich jetzt schon fest- wir verteidigen den CL Titel samt Meisterschaft

Wir werden alle brauchen würde eher einen linken ersatz verteidiger kaufen.

Alaba kommt manchmal schwächer rüber als militao in top form jedoch wird alaba der einzige fix punkt sein in der defensive, er ist und bleibt unser defensiv leader und ist gut so

wir spielen nächste season in allen wettbewerben mit und wir sollt uns rüsten auf jeder position einen 2ten guten spieler zu haben, nächste season wird nur für vereinen mit einem sehr großen kader gut sein oder vereine welche keine nationalspieler bei der wm haben

wir haben jetzt schon erschöpfte spieler in allen top klubs wie ist es dann wenn wir eine wm dazwischen auch noch haben, wird einer der schwersten seasons mit dieser scheich wm in der mitte

Heutige Geburtstage

Zurück