Aktuelles

[Artikel] Rummenigge: „Nur noch Real Madrid steht vor Bayern“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rummenigge: „Nur noch Real Madrid steht vor Bayern“

Der FC Bayern ist längst in der Weltspitze angekommen. Aus Markensicht liege man laut Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nur noch hinter Real Madrid – und so sieht es auch im Klub-Koeffizienten-Ranking der UEFA aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und daran wird sich auch nichts ändern. Nächste Saison am besten mit De Gea und eventuell Hazard/ Dybala :-)

Das muss ein tiefer Stachel im Rummenigge/Bayern Herz sein. :D

Die Klub-Koeffizienten-Rangliste sieht hammer aus :D 3 der ersten 4 sind aus Spanien

Eine wundervolle Rangliste und wir werden auch die nächsten Jahre konsequent daran arbeiten unseren Status als Primus inter Pares unter den Weltvereinen zu verteidigen. Hala Madrid!

Vielleicht nicht die liga mit den absolut allerbesten mannschaften, aber auf jeden fall die spannendste und quantitativ beste liga.

1. Real Madrid — 62
2. FC Barcelona – 60
3. FC Sevilla — 57
4. Atletico Madrid – 52
5. Villareal – 48
6. Real Sociedad 48
7. Atletic Bilbao 44
...
13. Valencia CF 30
15. La Coruña 27

Ich lese da mindestens (!) 6 große Namen und normalerweise würden die letzten 2 genannten oben in der Tabelle mitspielen, was gerade nicht der Fall ist. Auch überraschend ist, dass wir überhaupt auf Platz 1 sind. Wobei in den letzten 4 Jahren auch Ateltico gross mitzureden hatte bei der Spitzenposition.
Also würde ich stark anzweifeln ob die Premier League die "spannendste" und "quantitativ beste" Liga sei.

1. Real Madrid — 62
2. FC Barcelona – 60
3. FC Sevilla — 57
4. Atletico Madrid – 52
5. Villareal – 48
6. Real Sociedad 48
7. Atletic Bilbao 44
...
13. Valencia CF 30
15. La Coruña 27

Ich lese da mindestens (!) 6 große Namen und normalerweise würden die letzten 2 genannten oben in der Tabelle mitspielen, was gerade nicht der Fall ist. Auch überraschend ist, dass wir überhaupt auf Platz 1 sind. Wobei in den letzten 4 Jahren auch Ateltico gross mitzureden hatte bei der Spitzenposition.
Also würde ich stark anzweifeln ob die Premier League die "spannendste" und "quantitativ beste" Liga sei.

Das mag so schon stimmen, aber wann war zuletzt nicht Real, Barca oder Atletico Meister? Wenn du das mit England vergleichst, ist da schon ein Unterschied.

Du brauchst nur zu vergleichen wieviele teams vor der saison das ziel meistertitel ausgeben: premier legue 6 teams, la liga 2,5 teams...

Heutige Geburtstage

Zurück