Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
raute wird schwer zu spielen sein wir haben echt viele flügelspieler die würde man dann alle direkt auf die bank hocken müssen und das nur für pogba außerdem ist raute bei so einem flanken spiel das ZZ spielen lässt auch nicht gerade ideal. Wenn er kommt wird es wie du schon sagst am wahrscheinlichsten sein das er fede den platz klaut und das wäre echt schade, würde valverde nur ungern verlieren er ist einer der wenigen die dieses kämpferherz haben und jedem ball nach jagen und 100% geben. Quasi die definition von frischem blut, am umbruch führt meiner meinung nach kein weg an valverde und vini vorbei diese 2 spieler müssen wir langfristig aufbauen...
Auf den ersten Blick erscheint das so. Aber in Wahrheit passt nur Bale nicht in dieses System und der spielt sowieso keine Rolle mehr.
Vinicius kannst du auch als zweiten Stürmer (der sich auf den Flügel fallen lässt) bringen.
Rodrygo ist in dieser Rolle, näher am Tor, sowieso besser aufgehoben.
Hazard kann LS oder ZOM spielen
Und Asensio kann auch RS genauso wie ZOM spielen. Erstere Position hat er in der Raute unter Zidane auch schon gespielt.
In die Breite müssste man ausdünnen und es braucht einen Knipser – aber das gilt sowieso für jede Formation.
Ich bleib dabei: WENN du Pogba holst, musst du ihn auch glänzen lassen und da wäre die Raute für mich persönlich das ideale System. Ein System, das außerdem weder der Mannschaft, noch Zidane fremd ist und von dem nicht nur PP profitieren würde.
Zu der Flankenthematik: dafür hast du in der Raute die offensiven Außenverteidiger. Aber seit BBC zerschlagen wurde, hat selbst ZZ erkannt, dass diese Taktik keine Früchte mehr trägt. Nur 10 Min. vor Schluss verliert er oft die Nerven und lässt hohe Bälle reinschlagen.