Aktuelles

[Artikel] Saison-Aus für Ferland Mendy – rund drei Wochen Pause

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Saison-Aus für Ferland Mendy – rund drei Wochen Pause

Real Madrid muss für die restlichen Saisonspiele auf Ferland Mendy verzichten. Der Linksverteidiger laboriert an einer Knochenhautentzündung am Schienbein, die eine Pause von rund drei Wochen erfordert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saison-Aus klingt natürlich viel dramatischer als "Mendy verpasst die restlichen drei Liga-Spiele", aber trotzdem ist das unheimlich bitter. Gute Besserung, Ferland! Mann, bin ich froh, wenn diese Seuchensaison endlich vorbei ist. Es vergeht kein Spieltag ohne einen neuen Verletzten. Ich befürchte, dass wir uns nach der diesjährigen EM und der kurzen Pause auf die nächste verletzungsgeplagte Saison mit ausgelaugten Spielern freuen dürfen.

Wen wundert's?

Der Kerl hat nahezu fast jedes Spiel absolviert.

Dass Zizou nicht auf die Alternative Marcelo gesetzt hat, ist bei dessen Statistik nachvollziehbar.

Auf alle Fälle, gute und schnelle Genesung Ferland!

Oh man es ist genau das passiert was ich und einige hier schon am Anfang der Saison meinten „ROTIERT ZIDANE WEITER NICHT WIRD ES VIELE VERLETZUNGEN GEBEN “! Stand jetzt hat es sogar das übertroffen was ich mir dachte ! Diese Probleme gehen wie auch das CL-AUS im Halbfinale zu ganz ganz großen Teilen auf ZZ ! Rotiert man nicht passiert genau DASSSS ! Aber ich denke ZIZOU sieht es immer noch nicht so und würde weiter dran festhalten wie er es auch im ....... tat ! Ist halt einfach ein sturer Typ !
Gute Besserung MENDY ( einer der besten in der Saison ) !
Von der Saison kann man nicht wirklich mehr was erwarten ! Springt doch der LaLiga Titel bei raus HAMMER und das wäre mehr als unerwartet !
Gott sei dank ist die Saison bald zu Ende und dann muss man vieles ändern ansonsten wird es wohl weiter so gehen Tendenz eher schlechter !

Gute Besserung Ferland!
Marcelo rasiert!!!

PS: bitte Zizou Stell Miguel auf

Marcelo nur für Funtime...

Man kann es nur hoffen, dass Zidane auf den Jungen setzt, so hätte selbst diese Situation noch einen Zugewinn. Es mag egoistisch klingen und für die Spieler tragisch sein, persönlich freue ich mich über jeden Spieler der die EM verpasst und uns im Augst ausgeruht zur Verfügung steht.

Gute Besserung Ferland!
Marcelo rasiert!!!

PS: bitte Zizou Stell Miguel auf

Marcelo nur für Funtime...

Man kann es nur hoffen, dass Zidane auf den Jungen setzt, so hätte selbst diese Situation noch einen Zugewinn. Es mag egoistisch klingen und für die Spieler tragisch sein, persönlich freue ich für jeden Spieler der die EM verpasst und uns im Augst ausgeruht zur Verfügung steht.

Jap ich gönne natürlich jedem die Teilnahme, denn es ist was große und für jeden Profi ein Traum dennoch hoffe ich das so wenig wie möglich von UNS zur EM fahren , damit es nicht nächste Saison so weiter geht und da ich denke das Perez den Kader wieder nicht qualitativ breiter machen wird ist das gar sehr wichtig für UNS das nicht so viele zur EM fahren !

Oh man es ist genau das passiert was ich und einige hier schon am Anfang der Saison meinten „ROTIERT ZIDANE WEITER NICHT WIRD ES VIELE VERLETZUNGEN GEBEN “! Stand jetzt hat es sogar das übertroffen was ich mir dachte ! Diese Probleme gehen wie auch das CL-AUS im Halbfinale zu ganz ganz großen Teilen auf ZZ ! Rotiert man nicht passiert genau DASSSS ! Aber ich denke ZIZOU sieht es immer noch nicht so und würde weiter dran festhalten wie er es auch im ....... tat ! Ist halt einfach ein sturer Typ !
Gute Besserung MENDY ( einer der besten in der Saison ) !
Von der Saison kann man nicht wirklich mehr was erwarten ! Springt doch der LaLiga Titel bei raus HAMMER und das wäre mehr als unerwartet !
Gott sei dank ist die Saison bald zu Ende und dann muss man vieles ändern ansonsten wird es wohl weiter so gehen Tendenz eher schlechter !
Man brauchte nicht mal den FIFA "A-Trainer" Schein um dies vorherzusagen, spätestens nachdem das Wintertransferfenster geschlossen hatte, war es nur eine Frage der Zeit.

Wir brauchen nicht nur Stürmer um Sommer, sondern auch AVs die mal längere Zeit Fit bleiben. Carvajal, Marcelo, Mendy, Odriozola alle viel zu verletzungsanfällig

Die medizinische Abteilung ist daran schuld nicht Zidanes Kadermanagement.
Naja kann man so nicht sagen , am Ende stelle ZZ nicht fitte und nicht eingespielte Spieler ein, auch wenn er es behauptet, das sie bei 100 % waren,man hat deutlich beim Chelsea Spiel gesehen, Ramos und Mendy hatten in der Start11 nicht zu suchen, er ist nicht alleine daran Schuld da gebe ich dir recht, große Anteile an der Miesere hat er allemal.

Saison-Aus klingt natürlich viel dramatischer als "Mendy verpasst die restlichen drei Liga-Spiele", aber trotzdem ist das unheimlich bitter. Gute Besserung, Ferland! Mann, bin ich froh, wenn diese Seuchensaison endlich vorbei ist. Es vergeht kein Spieltag ohne einen neuen Verletzten. Ich befürchte, dass wir uns nach der diesjährigen EM und der kurzen Pause auf die nächste verletzungsgeplagte Saison mit ausgelaugten Spielern freuen dürfen.

Ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch die EM verpassen wird, daher klingt es fast noch besser als es wirklich ist mit "Saison-Aus". Sehr schade für ihn, falls das denn so eintreffen sollte, war aber leider zu erwarten.

Naja kann man so nicht sagen , am Ende stelle ZZ nicht fitte und nicht eingespielte Spieler ein, auch wenn er es behauptet, das sie bei 100 % waren,man hat deutlich beim Chelsea Spiel gesehen, Ramos und Mendy hatten in der Start11 nicht zu suchen, er ist nicht alleine daran Schuld da gebe ich dir recht, große Anteile an der Miesere hat er allemal.

Ich gehe mal davon aus, dass er es wohl primär ironisch/sarkastisch meinte.

Heutige Geburtstage

Zurück