Aktuelles

[Artikel] Saison gelaufen: Reals Zahlen des Scheiterns

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Saison gelaufen: Reals Zahlen des Scheiterns

Nach genau 1.011 Tagen an der Spitze des europäischen Vereinsfußballs hat sich Real Madrid mit einem 1:4 gegen Ajax Amsterdam aus der Champions League verabschiedet und gleichzeitig die letzte reelle Chance auf einen Titelgewinn begraben. Die laufende Saison stellt für Fans der Blancos eine zum Vergessen dar – das belegen unzählige Negativ-Statistiken, die sich zuletzt Woche für Woche mehrten. Eine Auswahl von Reals historisch schlechten Zahlen unter Santiago Solari.

Zum vollständigen Beitrag

Im September wurden hier einige mich inklusive, noch beschimpft. Wir sollen doch mit dem bashing aufhören und keine Schwarzmalerei betreiben.
Tja, im Endeffekt ist alles genau so gekommen, wie es die meisten vorhergesagt hatten. Und dafür musste man nun wirklich kein Orakel sein. Jeder mit halbwegs gesundem Fußballverstand hat diese Saison, in der Form, kommen sehen.

Erschreckend allerdings, dass unsere Vereinsführung so unfassbar blind ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht auch noch der Top4 Platz in den Wind geschossen wird!
Hoffentlich ist bald ist der 19.5.!!!

im September wurden hier einige mich inklusive noch beschimpft. Wir sollen doch mit dem bashing aufhören und keine Schwarzmalerei betreiben.
Tja, im Endeffekt ist alles genau so gekommen wie es die meisten vorhergesagt hatten. Und dafür musste man nun wirklich kein Orakel sein. Jeder mit halbwegs gesundem Fußballverstand hat diese Saison kommen sehen..
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir!
Du hast im September schon vorausgesehen, dass wir in einem Spiel mit 14 teils hochkarätigen Chancen, es nicht schaffen werden den Ball über die Linie zu drücken, während Barca mit 2 Torschüssen 3 Tore erzielen wird.... nicht schlecht!
Deine Bescheidenheit in Ehren, aber dazu bedarf es sehr wohl an einigem Fußballverstand. (und einer Kristallkugel!)

Soll heißen:
Die Barca-Spiele sind ÄUSSERST unglücklich verloren worden, was NIEMAND vorhersehen kann und unter normalen Umständen keine Niederlage hätte werden dürfen.
Dass nach 2 Niederlagen und dank spanischem Verband möglichst ungünstig gelegten englischen Wochen, eine mutlose Vorstellung folgen kann - besonders auf internationalem Niveau - ist nicht schön, aber verständlich. Leider hat Solari anscheinend genau das Pech, was Zidane oft an Glück hatte!

Wenn Du also nicht schon im September gewusst hast, wieviel Pech wir haben werden und wie der Verband den Spielplan gestalten wird, die Spieler auf diese physische und psychische Belastung reagieren werden und wie Solari die Rotationen handhaben wird, dann ist Deine Aussage zwar fantstische Polemik aber sonst gar nichts...

Du hast im September schon vorausgesehen, dass wir in einem Spiel mit 14 teils hochkarätigen Chancen, es nicht schaffen werden den Ball über die Linie zu drücken, während Barca mit 2 Torschüssen 3 Tore erzielen wird.... nicht schlecht!
Deine Bescheidenheit in Ehren, aber dazu bedarf es sehr wohl an einigem Fußballverstand. (und einer Kristallkugel!)

Soll heißen:
Die Barca-Spiele sind ÄUSSERST unglücklich verloren worden, was NIEMAND vorhersehen kann und unter normalen Umständen keine Niederlage hätte werden dürfen.
Dass nach 2 Niederlagen und dank spanischem Verband möglichst ungünstig gelegten englischen Wochen, eine mutlose Vorstellung folgen kann - besonders auf internationalem Niveau - ist nicht schön, aber verständlich. Leider hat Solari anscheinend genau das Pech, was Zidane oft an Glück hatte!

Wenn Du also nicht schon im September gewusst hast, wieviel Pech wir haben werden und wie der Verband den Spielplan gestalten wird, die Spieler auf diese physische und psychische Belastung reagieren werden und wie Solari die Rotationen handhaben wird, dann ist Deine Aussage zwar fantstische Polemik aber sonst gar nichts...

Absolut falsch. Das alles hat man vorhergesehen. Unglücklich gegen barca verloren? Es kann kein Zufall sein das unsere offensive keine Tore schießt. Wer außer cr7 hat den letzte Saison annährend soviele Tore geschossen ?
Wir können von Glück reden das dieses barca diese Saison so schwach spielt den sonst hätten wir weitaus höhere Niederlagen kassiert. Das messi in beiden Spielen normaler Mittelmaß war sagt schon einiges aus. Das Personen wie du jetzt von unglücklich reden, obwohl barca selbst nicht stark aufspielt, da können eher wir glücklich sein. Das barca so eine schlechte Saison spielt war nicht vorher zusehen aber das real ohne einen cr7 Ersatz so untergehen wird schon.
Jeder der wirklich daran geglaubt hat das real einen großen Titel holt, hat absolut keine Ahnung von Fussball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soll heißen:

Also du bist felsenfest davon überzeugt, dass wir leiglich wegen Pech und einem nicht optimal ausgelegten Spielplan, bereits Anfang März, aus allen Wettbewerben ausgeschieden sind?

Na dann gute Reise.

Die Saison war/ist enttäuschend. Es wird sich jetzt hoffentlich einiges ändern, bzw. es kommt Schwung in Sachen Transfers. Bin mal gespannt.
Schade das dieses Jahr kein Titel rausspringt, nächstes wir wieder angegriffen.
HALA MADRID

Gerade bei Goal.com gelesen, dass Solari spätestens zum Saisonende entlassen wird.

ich habe gelesen, trainer mourinho /co trainer alonso und hazard sollen kommen..

ka was man darauf geben kann

Mal andere Zahlen - Titel seit 1990/91

LaLiga:
Real Madrid 8x
FC Barcelona 15x

Spanischer Pokal:
Real Madrid 3x
FC Barcelona 8x

Europapokal der Landesmeister/Champions League:
Real Madrid 7x
FC Barcelona 5x

Diese Zahlen glaube ich zeigen ganz gut dass Real im Vergleich zu Barca seit längerem hinterherhinkt. Selbst in der CL ist Barca in dem genannten Zeitraum nah dran.

Ich komme immer wieder auf das gleiche Thema zurück - REAL MUSS WIEDER NUMMER EINS IN SPANIEN WERDEN

Also du bist felsenfest davon überzeugt, dass wir leiglich wegen Pech und einem nicht optimal ausgelegten Spielplan, bereits Anfang März, aus allen Wettbewerben ausgeschieden sind?

Na dann gute Reise.

Ohne Witz ey, was hier manche von sich geben ich kann nicht mehr :D Alles unglücklich, eigentlich müssten wir erster sein und Barca im Pokal rausgekickt haben, das war nur Pech. Und gegen Ajax hatten wir auch nur Pech. Mann Mann Mann, ist der Blödsinn ernst gemeint?

Heutige Geburtstage

Zurück