Aktuelles

[Artikel] Saison-Rekord getoppt! Karim Benzema sofort wieder Gold wert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Saison-Rekord getoppt! Karim Benzema sofort wieder Gold wert

Karim Benzema schießt sich gegen Celta Vigo zu seiner endgültig besten Saison bei Real Madrid. Der Franzose knipst in der laufenden Spielzeit zum 33. und 34. Mal, stellt damit einen neuen persönlichen Bestwert auf. Der französische Top-Stürmer ist zurück und gleich wieder maximal wichtig. Zudem zieht er in der ewigen LaLiga-Torjägerliste der Königlichen mit einer Legende gleich.

Zum vollständigen Beitrag

Das neue KMC ist "Karim mit Cojones". Er und Courtois sind die Einzigen, die diese Saison permanent überzeugen und wahrscheinlich Ancelotti die Liga gewinnen.
45. Scorerpunkte in 34.Spielen ist eine grandiose Leistung, Danke Karim!

Das neue KMC ist "Karim mit Cojones". Er und Courtois sind die Einzigen, die diese Saison permanent überzeugen und wahrscheinlich Ancelotti die Liga gewinnen.
45. Scorerpunkte in 34.Spielen ist eine grandiose Leistung, Danke Karim!
Sind seit Gestern dann sogar 47 in 35 Spielen!
Auf ne ähnliche Quote kommt in den Topligen nur Lewandowski, der hat 49 Scorer in 38 Spielen zu verbuchen. Ist vom Schnitt sogar minimal schlechter und das, obwohl er sich viel mehr über Scorer definiert als Benzema

Ich komme nicht mehr drumrum darüber nachzudenken, wie viele Tore Benzema ohne Ronaldo gehabt hätte.
Insbesondere wenn er alle Elfmeter geschossen hätte.

P.S. CR ist der beste Spieler der Fußballgeschichte, darum geht es mir nicht.

Grande Karim!! Für mich absolut Ballon D Or würdig! Wir dürfen uns so glücklich schätzen, ihn in den eigenen Reihen zu haben! Ich liebe seinen Spielstil, der mMn einzigartig ist. Hoffe, dass er noch viele weitere Jahre uns Fussballliebhaber begeistern mag!

Grande karim…
Ich will nicht wissen mit wem wir karim heute vergleichen würden wenn cr7 nicht wäre…
Dann wäre er irgendwo zwischen Henry, Zidane etc. und den allergrößten der Geschichte (Diego, Messi, Ronaldo).
Aktuell ist er sicherlich noch etwas unter den erstgenannten anzuordnen, das könnte sich dieses Jahr bei einem WM- Sieg allerdings sogar ändern.

Ich hoffe so sehr, dass wir titeltechnisch was reißen diese Saison, damit Benzema seinen Ballon D'or bekommt. Er liefert dieses Jahr unglaubliche Leistungen ab und muss auch mal individuell dafür belohnt werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vielleicht klappt es ja noch mit dem CL Titel für uns . Aber sollten wir im Fall der Fälle wie auch immer weiter kommen gegen Chelsea. Gibt mir City dann im HF richtig magenschmerzen . Das würde das schwerste Spiel der letzten 2 Jahre werden

Bin gespannt, wie lange er Motivation und Level noch halten kann. Hängt sicher viel von seinen noch verbliebenen Zielen ab. Aktuell gibt er wohl auch für Pichichi und WM so sehr Gas. Unabhängig von der Personalie Haaland sollte man sich hier also langsam wappnen und dabei gleich das Missverständnis Jovic beenden.

Ich hoffe so sehr, dass wir titeltechnisch was reißen diese Saison, damit Benzema seinen Ballon D'or bekommt. Er liefert dieses Jahr unglaubliche Leistungen ab und muss auch mal individuell dafür belohnt werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Ballon D'Or wird heuer über die WM führen, so war es eigentlich in fast jedem WM-Jahr.
Fankreich kann sich da wieder mal nur selbst schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück