Aktuelles

[Artikel] Sami Khedira: „Ich liebe Real Madrid und habe beim Abschied geweint“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sami Khedira: „Ich liebe Real Madrid und habe beim Abschied geweint“

Er hat ihr ein Ende gesetzt, seiner Karriere. Nach 15 Jahren ist die aktive Laufbahn von Sami Khedira seit kurzem vorbei. Ein Drittel davon erlebte der Weltmeister von 2014 bei Real Madrid, wo er als Krönung den Champions-League-Titel gewann. In einem Interview mit der Sportzeitung MARCA lässt Khedira seine Etappe in Spanien Revue passieren. Der 34-Jährige schwärmt von Carlo Ancelotti, José Mourinho und etlichen seiner damaligen Mitspieler. Sein Abschied habe ihm geschmerzt und für Tränen gesorgt. Sentimental sei er nachts noch einmal allein durch die Straßen Madrids geschlendert, erzählt Khedira.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal bezeichnete ihn irgendeine Madrider Zeitung nach einem Auftritt als ''Geländewagen'' - ich finde, das passt ziemlich gut:D. Technisch nicht der Stärkste und zuweilen ziemlich hölzern, dafür ackerte er zuverlässig überall auf dem Feld und hielt anderen den Rücken frei.

Mich stimmt vor allem der Teil mit den täglichen Anrufen von Ancelotti im Krankenhaus optimistisch. :)
Vielleicht ist er der richtige Mann zur richtigen Zeit für einige unserer Pflegefälle, um sie (wieder) aufzurichten.

Mich stimmt vor allem der Teil mit den täglichen Anrufen von Ancelotti im Krankenhaus optimistisch. :)
Vielleicht ist er der richtige Mann zur richtigen Zeit für einige unserer Pflegefälle, um sie (wieder) aufzurichten.

Ancelotti wird bei unseren zahlreichen Pflegefällen ein neues Handyabo abschliessen müssen:) Ne Spass, sehe es ähnlich.

Zurück