Aktuelles

[Artikel] Sami Khedira über seine Clásico-Zeit: „Die besten Duelle überhaupt”

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Sami Khedira über seine Clásico-Zeit: „Die besten Duelle überhaupt”

Sami Khedira trug von 2010 bis 2015 das Trikot von Real Madrid und bestritt in dieser Zeit stolze 15 Clásicos gegen den FC Barcelona. Der Weltmeister von 2014 erlebte somit die Ära José Mourinho gegen Pep Guardiola und Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi hautnah. Noch heute schwärmt der frühere Mittelfeldspieler von den einzigartigen Duellen – in denen es stets um weitaus mehr als nur drei Punkte ging.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIso ich vermisse diese Clasicos in keinster Weise. Auch wenn sie aktuell weit spannender sein könnten, was damals vor allem von Real Madrid geboten wurde, war für mich schlicht der Tiefpunkt des Madridismo. Benebelt von einem peinlichen Trainer auf Rachefeldzug hat man sich aufgeführt wie eine Rugby Mannschaft auf Speed, hat sich regelmäßig als schlechter Verlierer gezeigt und dann auch noch die Schuld bei anderen gesucht. So schön die Siege gegen Barca am Ende waren, ich bin davon überzeugt,andere Trainer hätten das auch hinbekommen mit genauso viel Vertrauen von Perez - aber mit Respekt und Ehre.

Zurück