Aktuelles

[Artikel] Sancho stand 2017 angeblich vor Wechsel zu Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Sancho stand 2017 angeblich vor Wechsel zu Real Madrid

Bevor sich Jadon Sancho für Borussia Dortmund entschied, bemühte sich angeblich auch Real Madrid um den Engländer. Weshalb der Flügelspieler damals aber den Königlichen einen Korb gegeben haben soll und lieber zum Revierklub wechselte, scheint einen triftigen Grund gehabt zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

Clever von ihm. Hier hätte er definitiv nur auf der Bank gesessen. In Dortmund hat er sich prächtig entwickelt. Auch wenn ich bezweifle, dass er je besser als LV17 wird :D

Jeder Spieler in seinem Alter mit Hirn hätte BVB uns vorgezogen! Vllt. wäre er gar nicht so gut geworden, hätte er sich für uns entschieden.

Aber nun könnte er ruhig kommen ^^ Wäre definitiv Stammspieler bei uns.

Clever von ihm. Hier hätte er definitiv nur auf der Bank gesessen. In Dortmund hat er sich prächtig entwickelt. Auch wenn ich bezweifle, dass er je besser als LV17 wird :D

Die Vázquez-Gags werden langweilig! Es hat seinen Grund warum er von Zidane und Solari so sehr gemocht wird/wurde.

Ich schätze, er geht jetzt nach England. Entweder in seine Heimatstadt, falls Chelsea nach dem Werner-Deal noch Geld hat, oder zu United. Beides extrem spannende Projekte, bei denen er eine wichtige Rolle spielen dürfte.

P.S.:Was aber öfters auffällt, ist dass Spieler sich bim BVB zwar gut entwickeln und Interesse bei großen Vereinen wecken, aber anschließend anderswo meistens floppen.

Die Vázquez-Gags werden langweilig! Es hat seinen Grund warum er von Zidane und Solari so sehr gemocht wird/wurde.
Ach komm, ein bisschen Spaß muss noch sein. Ich mag Lucas und seine Einsatzbereitschaft ja auch. Alternativ kannst du mich ja auch wegen Spielerbashing melden ;)

Schon interessant, wie früh man schon versucht, die späteren Stars zu holen. Und wie oft man richtig gelegen wäre mit der Einschätzung.

Die Krux ist nur mMn, dass ein Sancho höchstwahrscheinlich jetzt nicht da wäre, wo er ist, wenn er schon damals nach Madrid gegangen wäre. Ich gehe sogar so weit und sage: Rodrygo wäre jetzt der heißteste Kicker am Markt, wenn er letztes Jahr als LA bei einem Mittelständer regelmäßig spielen hätte können. Auch um Brahim und Co würde es sicher besser stehen ... man kann einfach nicht alle Talente (zur selben Zeit) holen.

Sancho kann ja im Sommer bei Hakimi mitfahren nach Madrid einfach. mittlerweile sollte so ein Passus im Vertrag kein Hindernis mehr sein

Grund? Die besten Trainer aller Zeiten können den jedes Spiel 90 min durchspielen lassen. Fakt ist, der Typ kann kein Fußball spielen (zumindest nicht auf CL Niveau). Punkt, aus, Ende!

Das Vazquez für Rodrygo, Brahim oder Vini auf dem Platz stehen darf, jetzt mal ehrlich, das ist illegal und muss strafrechtlich verfolgt werden.

Will der BVB ihn nicht für Bale eintauschen? :D
Ich würde einem Brahim zB auch das Potenzial zusprechen, aber bei Real ist es schwer sich durchzusetzen wenn man sich davor noch nie gross bewiesen hat.Valverede ist da die Ausnahme. In der Regel läuft es wie bei Carvajal, Casemiro oder jetzt Hakimi. Sie müssen woanders heranreifen. Ich glaube 1-2 Jahre beim BVB würden einem Rodrygo auch ganz gut tun. Und wir kaufen dafür Haaland oder Sancho.

Grund? Die besten Trainer aller Zeiten können den jedes Spiel 90 min durchspielen lassen. Fakt ist, der Typ kann kein Fußball spielen (zumindest nicht auf CL Niveau). Punkt, aus, Ende!

Das Vazquez für Rodrygo, Brahim oder Vini auf dem Platz stehen darf, jetzt mal ehrlich, das ist illegal und muss strafrechtlich verfolgt werden.

Amen!
Hoffe der Typ wird heuer endlich verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja... und zwar die mangelnde Konkurrenz. Bale wäre dorteigentlich gesetzt, zeigt aber seit 2 Jahren absolut gar nichts mehr. Dann käme asensio der auch noch vor vazquez in der Rangordnung steht. Der fiel mit Kreuzbandriss aus. Bleiben nur noch die Talente und da ist klar das der Lord zu seinen Einsatzzeiten kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, er geht jetzt nach England. Entweder in seine Heimatstadt, falls Chelsea nach dem Werner-Deal noch Geld hat, oder zu United. Beides extrem spannende Projekte, bei denen er eine wichtige Rolle spielen dürfte.

P.S.:Was aber öfters auffällt, ist dass Spieler sich bim BVB zwar gut entwickeln und Interesse bei großen Vereinen wecken, aber anschließend anderswo meistens floppen.

Ich glaube auch die besten Chancen hat das Karrieregrab ManU. Leider. Denn das war seit Ferguson nicht mehr Trainer ist ein Team das einem Spieler jede Qualität genommen hat. Unfassbar wie sich unuted entwickelt hat

Verständlich, dass man ihm seine Forderungen nicht zusichern wollte/konnte. Wir sollten junge Spieler auch nicht verpflichten und in die Castilla stecken für mehr als ein paar Wochen. Kaufen und sofort an junge Top-Teams wie Dortmund verleihen.

Sancho ist wohl der begehrteste rechte Flügel im Moment. Die Position ist bei uns ne kleine Baustelle, wenn Asensio nicht jetzt doch den Weg einschlägt der für ihn vorgesehen war. Aufgeben würde ich die Hoffnung noch nicht.

Zurück