Aktuelles

[Artikel] Santiago Bernabéu Yeste: Der Vater des Erfolgs

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Santiago Bernabéu Yeste: Der Vater des Erfolgs

Die Historie von Real Madrid scheint endlos zu sein. Unzählige Titel wurden gesammelt und noch mehr glorreiche Spieler schnürten für die Königlichen ihre Schuhe. Ein Mann sticht dennoch bei allen denkwürdigen Momenten heraus. Ohne ihn gäbe es den Klub Real Madrid vielleicht nicht mehr: Santiago Bernabéu Yeste. Heute vor 125 Jahren geboren, blickt REAL TOTAL auf dessen Schaffenszeit zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Artikel. Man kann wohl sagen, dass Real Madrid sein Lebenswerk war. Es ist kaum in Worte zu fassen, was er geleistet hat.

Ich hoffe das Stadion behält für immer seinen Namen, das ist das Mindeste was man abgesehen vom Sportlichen tun kann, um ihn zu würdigen.

Auch wenn momentan nicht alles wunschgemäss läuft, denke ich, dass er unglaublich stolz darauf sein kann, was er aufgebaut hat und wie es sich entwickelt hat.

:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Gänsehaut am ganzen Körper. Unfassbar dass ihr sogar unter so einem Beitrag einen Streit anfängt.

Was mich traurig macht ist dass wir das Stadion nie wieder in dieser Form sehen werden. Der traditionelle, wunderschöne Tempel.

Gänsehaut am ganzen Körper. Unfassbar dass ihr sogar unter so einem Beitrag einen Streit anfängt.

Was mich traurig macht ist dass wir das Stadion nie wieder in dieser Form sehen werden. Der traditionelle, wunderschöne Tempel.

Unser Tempel bleibt eine Legende, man muss jedoch mit der Zeit gehen. Das Mindeste, das wir tun können, ist jedoch unser Stadion seinen Namen tragen zu lassen. Das am Besten für immer.

Danke an sein Lebenswerk !! Und DANKE für den Transfer von Di Stefano und Gento und die vielen andern ( die ) Eckpfeiler des Weißen Balletts !

Hala Madrid !!!!

Heutige Geburtstage

Zurück