Aktuelles

[Artikel] „Saudi-Arabien hatte keinen Sinn“: Sergio Ramos folgt seinem Herzen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Saudi-Arabien hatte keinen Sinn“: Sergio Ramos folgt seinem Herzen

Ein Star nach dem anderen wechselt gegenwärtig nach Saudi-Arabien – Sergio Ramos nicht. Der Ex-Kapitän von Real Madrid folgt seinem Herzen und wartet als Vereinsloser lange, bis sich die Möglichkeit einer Rückkehr zum FC Sevilla bietet. Ein Transfer in die Wüste oder USA sei für ihn zu diesem Zeitpunkt sinnlos.

Zum vollständigen Beitrag
 
Kann mir jmd sagen, wie es zum Bruch zwischen Ramos und den Fans gekommen ist? Was ist damals beim Wechsel passiert, bzw. was ist auch über die Jahre passiert?

Das die ihn nicht freundlich gesinnt sind konnte man in den Duellen sehen, aber was war passiert, dass er sich auch entschuldigen musste und die Ultras nen Protestbrief veröffentlicht haben.

Ist an mir damals komplett vorbei gegangen als er gewechselt ist, auch mangels Möglichkeiten damals immer ins Internet zu gehen bzw. Real überhaupt so zu verfolgen wie es heutzutage möglich ist. [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bienvenido a casa Sergio! Auch wenn es am Ende nur seine "zweite" Heimat wurde freut es mich ihn glücklich zu sehen und ich hoffe wir bereiten ihm eine schöne Rückkehr ins Bernabeu. Wäre eine große Geste wenn das Stadion ein paar Ramos-Chöre anstimmen würde und in der Minute 92:48 würde ich das Spiel kurz unterbrechen und eine Schweigeminute für Atletico einlegen :)
 
King Ramos, das war ein Ehrenmove! Von wegen ihm geht es nur um's Geld...
Jaaaaaaaaa deswegen hat er ja auch bei PS$ für 2 Jahre anstatt für 1 jahr bei uns unterschrieben.aber Zeiten ändern sich
 
Zurück