Aktuelles

[Artikel] Schiri-Vorwürfe von Atlético-Boss! Ancelotti: „Ein großer Fehler“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Schiri-Vorwürfe von Atlético-Boss! Ancelotti: „Ein großer Fehler“

Mission Wiedergutmachung geglückt! Nach der empfindlichen Derby-Niederlage gegen Atlético kehrt Real Madrid mit einem 2:0 zu Hause gegen Las Palmas auf die Siegerstraße zurück. Nach Abpfiff sprach Trainer Carlo Ancelotti unter anderem über den starken Brahim Díaz und die angespannte Personalsituation in der Verteidigung. Zudem erklärte der Italiener den Bankplatz von Luka Modric und reagierte auf den Vorwurf von Atlético-Boss Miguel Ángel Gil, der öffentlich behauptet hatte, dass die Königlichen Schiedsrichter unter Druck setzen würden.

Zum vollständigen Beitrag

Finde es gut, dass er an Rodrygo glaubt und ihn spielen lässt. Nur so kann er den Knoten lösen und wieder treffen. War bei Vini auch mal so.. Die Qualität hat er, auch wenn ihm diese hier viele absprechen.

Wünscht ihr euch eigentlich auch wieder einen Trainer mit Mourinho Format? Ich vermisse den schnellen Fussball von Real, denn wir spielen seit Jahren sehr träge. Alonso könnte das evtl. ändern.

Wünscht ihr euch eigentlich auch wieder einen Trainer mit Mourinho Format? Ich vermisse den schnellen Fussball von Real, denn wir spielen seit Jahren sehr träge. Alonso könnte das evtl. ändern.

Mourinho? Konter, Konter, Konter?
Nee zumal man dafür auch die richtigen Spieler haben muss. Mit einem Ronaldo zu seiner Prime hat man eh immer 1:0 geführt.

Finde es gut, dass er an Rodrygo glaubt und ihn spielen lässt. Nur so kann er den Knoten lösen und wieder treffen. War bei Vini auch mal so.. Die Qualität hat er, auch wenn ihm diese hier viele absprechen.

Stimme dir absolut zu. Rodrygo muss unbedingt wieder in Form kommen, es fehlt ja wirklich nicht viel. Und er hat auch jedes Spiel seine sehr guten Aktionen dabei. Auch gestern mit dem perfekten Assist für Joselu. Es war richtig, Brahim und Joselu auszuwechseln und nicht Rodrygo.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass brahim nicht erwünscht ist von Ancelotti, sonst wechselt er immer spät und der Bruder musste schon in 55 min runter, warum
Gönnt er ihn einfach nicht

So mega stark habe ich Brahim gestern aber auch nicht gesehen. Und es ist wichtig, das Vini wieder Spielzeit bekommt

Sorry Carletto aber das war gestern ein absolutes Unding Brahim und Joselu nach 55 Minuten vom Platz zu nehmen. Beide waren durch ihre Treffer beflügelt und das Ergebnis hätte man durchaus deutlicher gestalten können. Das hätte der gesamten Mannschaft sehr gut getan. Anstelle der beiden hätte man Rodrygo und Valverde vom Platz nehmen sollen um gleichzeitig Belastungssteuerung zu betreiben. Stattdessen wurde der Mannschaft komplett der Stecker gezogen und ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Las Palmas in der 70. Minute den Anschluss gemacht hätte...Warum wir uns immer selbst unnötig in Schwierigkeiten bringen will mir einfach nicht einleuchten.

Was an Brahim unglaublich ist, ist seine Stabilität wenn er am Ball ist. Den bringst du kaum zu Fall. Erinnert mich in vielerlei Hinsicht an Shaqiri. In seiner Eigenheit ist Brahim eine tolle Ressource aber wenn man nicht regelmäßig auf ihn zurückgreift verliert er den Biss, den er aber braucht um sein Spiel für Real Madrid gewinnbringend auf den Platz zu bringen.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass brahim nicht erwünscht ist von Ancelotti, sonst wechselt er immer spät und der Bruder musste schon in 55 min runter, warum
Gönnt er ihn einfach nicht

So mega stark habe ich Brahim gestern aber auch nicht gesehen. Und es ist wichtig, das Vini wieder Spielzeit bekommt

Sorry Carletto aber das war gestern ein absolutes Unding Brahim und Joselu nach 55 Minuten vom Platz zu nehmen. Beide waren durch ihre Treffer beflügelt und das Ergebnis hätte man durchaus deutlicher gestalten können. Das hätte der gesamten Mannschaft sehr gut getan. Anstelle der beiden hätte man Rodrygo und Valverde vom Platz nehmen sollen um gleichzeitig Belastungssteuerung zu betreiben. Stattdessen wurde der Mannschaft komplett der Stecker gezogen und ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Las Palmas in der 70. Minute den Anschluss gemacht hätte...Warum wir uns immer selbst unnötig in Schwierigkeiten bringen will mir einfach nicht einleuchten.
Finde es immer spitze wenn Forums Trainer tips geben wann spieler zu wechseln haben und welchen Effekt das auf die Mannschaft haben sollte.wo haben wir uns denn gestern unnötig in Schwierigkeiten gebracht ?und über das Thema wurde schon of hier referiert,das wird noch immer falsch interpretiert ,was genau „belastungssteuerung „ ist.

Nur weil du nichts davon verstehst schließt das nicht aus, dass es Leute gibt die etwas mehr Ahnung von dem Thema haben. Natürlich habe ich keine medizinischen Referenzwerte der einzelnen Spieler aber Erfahrung mit diesem Thema und man braucht nun wirklich kein Fachmann sein um zu sehen, dass unser Spiel gestern ab Minute 60 in einen absoluten Verwaltungsmodus geschaltet wurde. Es ging Carletto einzig darum Vini und Ceballos diese halbe Stunde "Spielzeit" zu geben. Die Wechsel hatten keinen anderen Hintergrund mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man Leute vom Feld genommen hat, die bestimmt gerne weiter auf dem Platz geblieben wären und eine Schonzeit weit weniger notwendig gehabt hätten als z.B. Rodrygo und Valverde. Beide haben Reisestrapazen hinter sich und reichlich Minuten. Und falls, und ich betone FALLS, Las Palmas den Anschluss gemacht HÄTTE, dann wäre es spannend gewesen zu sehen ob wir nochmal so locker 1-2 Gänge hochschalten hätten können. Beides sind eigentlich sehr einfache und in sich schlüssige Argumente um eben diese Kritik an Ancelotti anzubringen. Wenn dich solche Anmerkungen nerven, dann lies einfach drüber! Ich würde mir jedenfalls wünschen solche Spiele auch mal zu Ende zu spielen und mit nem 3 oder 4:0 den Deckel draufzumachen. Warum immer nur "so hoch springen wie es muss"? CR7 ging nach 2 Toren solange nicht vom Feld bis er nicht einen Hattrick geschnürt hatte. DAS ist/wäre die richtige Mentalität!
Finde es immer spitze wenn Forums Trainer tips geben wann spieler zu wechseln haben und welchen Effekt das auf die Mannschaft haben sollte.wo haben wir uns denn gestern unnötig in Schwierigkeiten gebracht ?und über das Thema wurde schon of hier referiert,das wird noch immer falsch interpretiert ,was genau „belastungssteuerung „ ist.

Nur weil du nichts davon verstehst schließt das nicht aus, dass es Leute gibt die etwas mehr Ahnung von dem Thema haben.
Der war gut :Daber sorry,bei dem „Niveau „ bin ich dann raus.

Zurück