Aktuelles

[Artikel] „Schlechtes Ergebnis“: Zidane fordert nach 2:2 „mehr Köpfchen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Schlechtes Ergebnis“: Zidane fordert nach 2:2 „mehr Köpfchen“

Die Meisterschaft wird wieder spannend! Weil der FC Barcelona den Clásico bei Real Madrid mit 3:2 für sich entscheidet, sind die beiden Titel-Anwärter punktetechnisch gleichauf. Zinédine Zidane ärgert das. Auf der Pressekonferenz nach der Niederlage haderte der 44-jährige Cheftrainer mit dem entscheidenden Gegentreffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit, betonte aber auch: „Die Liga hängt noch von uns ab. Wir werden bis zum Ende positiv bleiben.“

Zum vollständigen Beitrag

Finde es gut, dass er auch negative Dinge ansprechen kann.
Schade das Benzema, nicht mehr der Vollstrecker ist, mir kommt vor, er möchte sich den Ball immer perfekt zurechtlegen. Daran muss gearbeitet werden!
Wen man heute wieder loben kann,.Asensio, der Junge kommt rein und es tut sich offensiv was, klasse Junge.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich mache meinen Spielern deswegen aber keinen Vorwurf. Wenn du aber das 2:2 machst und zu zehnt spielst, solltest du etwas mehr mit Köpfchen spielen und kompakter stehen, um zu verteidigen."

Loooooooooooool. DU... BIST... DER... TRAINER

Bitte holt heuer endlich La Liga, wir Madridistas wollen diesen Titel. Bitte jetzt nicht alles aus der Hand geben, die restlichen Spiele BITTE mit 100% Leidenschaft, Mut und Glaube zu ende spielen und die Liga nach hause holen.
Ich kann die Kommentare auf Fb von manchen Usern echt nicht mehr hören.
Vorallem die Bayern und Barca hust. Erfolgsfans hust gehen mir sowas von auf den Zeiger.
Trotzdem Mund abwischen und weiter machen, holt euch die Liga BITTE!!

HALA MADRID BIS IN DEN TOD!!!!

Bale hat gesagt er ist fit wow was ne Überraschung. Hab da von einer neu artigen Methode gehört. Es soll tatsächlich Vereine geben die ein Ärzteteam haben (ich weiß klingt noch Sciencefiction, ist abee wirklich so) und diese Ärzte verstehen tatsächlich etwas vom menschlichen Körper und können ejne neutrale Meinung über den Fitness zustand eines Spielers geben. Sollten wir mal dringend versuchen dieses neu artige Modell. Aber wo von träume ich eigentlich wir haben gerade mal ein fax gerät entdeckt das niemand bedienen kann...

Heutige Geburtstage

Zurück