Aktuelles

[Artikel] Schlicht königlich: Adidas und Real Madrid präsentieren neues Trikot

Finde es recht schön, fande aber die gelben Streifen aus der Saison 23/24 besser.
Das Adidas-Logo ist mittlerweile sehr groß geworden, was ich kleinet besser fände

Nur schwer welche Beflokung von wem man wählen soll bei all den tollen Spielern. Ab wann kann man den die Trikots bestellen?
Kannst schon bestellen.ich denke mal,die werden auch schnell liefern.Bezahlen durfte ich auf jeden fall sofort :D

Finde es ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Von vorne sieht es ja noch ganz okay aus. Von hinten leider absolut grauenvoll. Diese Schrift und vorallem die Nummern. Die 7 von Vini sieht einfach nur grausam aus, das tut schon in den Augen weh!
Leider auch ein schlechtes Omen für die nächste Saison. Mit Weiß/Schwarzen Trikots hatten wir bisher immer nur schlechte Saisons, darunter unsere absoluten Horror Saisons wie 2018/19!
CL Hangover, No Rotation Carlo, und dann auch noch EM Jahr. + jetzt auch noch furchtbare Trikots. Und wann haben wir zuletzt zwei gute Saisons in Folge gehabt? Mir schwant Böses!

Nur schwer welche Beflokung von wem man wählen soll bei all den tollen Spielern. Ab wann kann man den die Trikots bestellen?

Ich kaufe mir meine Trikots vom orientalischen Markt, so kann ich mir mehrere gönnen XD

Bestell bei ijersey.net , dort kannst du dir auch mehrere gönnen!

Die Farben sind in Ordnung aber die Namen und besonders die Nummern sind ja extrem hässlich!

Mal sehen wie das zweite und das dritte Trikot aussehen!

Finde es ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Von vorne sieht es ja noch ganz okay aus. Von hinten leider absolut grauenvoll. Diese Schrift und vorallem die Nummern. Die 7 von Vini sieht einfach nur grausam aus, das tut schon in den Augen weh!
Leider auch ein schlechtes Omen für die nächste Saison. Mit Weiß/Schwarzen Trikots hatten wir bisher immer nur schlechte Saisons, darunter unsere absoluten Horror Saisons wie 2018/19!
CL Hangover, No Rotation Carlo, und dann auch noch EM Jahr. + jetzt auch noch furchtbare Trikots. Und wann haben wir zuletzt zwei gute Saisons in Folge gehabt? Mir schwant Böses!
Da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.Die falsche Trikot Farbe lässt dich auf einen kommende saison schließen? Und das nicht mal 5 tagen nach unserem CL Triumph? Woher diese Bad Vibes

Wenn es um unser Trikot geht bin ich ziemlich abergläubisch!

Da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.Die falsche Trikot Farbe lässt dich auf einen kommende saison schließen? Und das nicht mal 5 tagen nach unserem CL Triumph? Woher diese Bad Vibes

Es ist das offizielle Trikot des Herstellers das die Fans im Stadion tragen und nicht das Trikot das die Spieler auf dem Platz spielen.
Der Stoff der Authentic und Fan-Trikots ist identisch. Jedoch sind beim Authentic Trikot die Applikationen nicht eingewebt, sondern aufgenäht.
Dann sind die Authentic Trikots meist enger geschnitten und leichter.

Naja das stimmt so alles nicht, außerdem ging es darum wie die Trikots früher waren und das gibt's erhebliche Unterschiede. Authentic werden erst verkauft seitdem die engen Trikots in Mode kamen. So ab 2010er mein ich. Davor als sie noch weit und ausgebeult waren, hatten die Trikots sogar Netze drin. Da kam man nur dran, wenn ein Spieler einer eines schenkte.

Der Unterschied von Authentic heute zu den Repliken ist eigentlich überall. Der Stoff ist viel weicher und dünn, bei der Replik eher dick und rau. Alle Logos und Streifen sind nicht genäht, sondern geklebt wie der Flock. Nähte reiben auf der Haut, was man verhindern will, wie mit dem weichen Stoff.

Was einem besser gefällt ist Geschmackssache. Ich habe beide Arten von Trikots im Schrank und finde die Dreidimensionalität durch die aufgenähten Applikationen sogar etwas schicker. Allerdings ist das Tragegefühl der Authentic brutal gut und es ist eben das originale. Für mich ergibt sich kein klarer Favorit.

Ich bin ein Fan von diesem orange generell als Farbe. Trag viel Orange und sonnenfrohe Farben auch beim Sport. Aber das ist einfach 0 Real Madrid Farbe, außer als kleine Erfrischung im Design wie beim aktuellen. Da bin ich schon am hadern.

Wo war früher eig der unterschied zwischen den Authentictrikots (spielertrikots) und den normalen Trikots?
Es ist das offizielle Trikot des Herstellers das die Fans im Stadion tragen und nicht das Trikot das die Spieler auf dem Platz spielen.
Der Stoff der Authentic und Fan-Trikots ist identisch. Jedoch sind beim Authentic Trikot die Applikationen nicht eingewebt, sondern aufgenäht.
Dann sind die Authentic Trikots meist enger geschnitten und leichter.

Also man kann eher sagen das nur die Farben gleich sind bei den Trikots. Alles anderes ist unterschiedlich. Stoff, Applikationen.. Bei Fan Trikots heutzutage fehlen auch die Muster welche meiner Meinung nach optisch viel ausmachen. Die Qualitätsunterschiede beim Stoff sind erheblich.

die Trikots gefallen mir, aber die Preise bei uns sind sehr sehr Königlich :( besonders die Authentic mit Namen und CL Patch.

Heutige Geburtstage

Zurück