Aktuelles

[Artikel] Schlimme Befürchtung: Real Madrid bangt um Ceballos

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid bangt um Daniel Ceballos! Der 28 Jahre alte Spanier hat sich am Mittwoch in der zweiten Minute der Nachspielzeit beim Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen Real Sociedad verletzt. Er stieß Knie an Knie mit Takefusa Kubo zusammen, dabei erlitt er im Zuge eines Ausfallschritts starke Schmerzen im hinteren linken Oberschenkel. Unter Tränen und humpelnd verließ er den Platz. Nachdem Carlo Ancelotti in der anschließenden Pressekonferenz von muskulären Problemen gesprochen hatte und medial zunächst die Rede von einer vermuteten Zwangspause um die drei bis vier Wochen die Rede war, kam es im Laufe der Nacht zu Donnerstag noch […]

Zum vollständigen Beitrag

Für mich eine absolut niederschmetternde Nachricht.
Unglaublicher Wühler mit viel Energie und er sorgte für deutlich mehr Ordnung und Struktur zwischen Mittelfeld und Defensive.
Hat dieser Mannschaft gerade in der zweiten Hälfte der Saison sehr viel gegeben.
Sozusagen der stille unsichtbare Star und wenn man ehrlich ist, eigentlich auch nicht zu ersetzen. Ceballos geht immer so ein bisschen unter, dabei finde ich seine Arbeit diese Saison herausragend, etwas das diesem Team wirklich gut tut.
Nun heißt es beten und hoffen, das es hoffentlich nur eine sehr starke Prellung ist und vielleicht noch ein Riss in der Muskulatur.
Hoffentlich kein Schaden im Knieapparat, das könnte garnicht zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen !

Für mich eine absolut niederschmetternde Nachricht.
Unglaublicher Wühler mit viel Energie und er sorgte für deutlich mehr Ordnung und Struktur zwischen Mittelfeld und Defensive.
Hat dieser Mannschaft gerade in der zweiten Hälfte der Saison sehr viel gegeben.
Sozusagen der stille unsichtbare Star und wenn man ehrlich ist, eigentlich auch nicht zu ersetzen. Ceballos geht immer so ein bisschen unter, dabei finde ich seine Arbeit diese Saison herausragend, etwas das diesem Team wirklich gut tut.
Nun heißt es beten und hoffen, das es hoffentlich nur eine sehr starke Prellung ist und vielleicht noch ein Riss in der Muskulatur.
Hoffentlich kein Schaden im Knieapparat, das könnte garnicht zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen !
sehe ich genauso und das hat auch Carlo gesehen....seit der Hereinnahme von Ceballos gab es wieder eine klare Struktur...Ceballos war in beiden Spielen gegen Shitty der Taktgeber...ohne ihn fehlt die Balance....eine Katastrophe...zumal Jude auch gegen Atletico im Hinspiel fehlen wird...

Medizinischer Bericht ist raus. Ceballos soll zwei Monate ausfallen.

Heutige Geburtstage

Zurück