Aktuelles

[Artikel] Schock für Barça: Messi muss Clásico verletzt absagen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schock für Barça: Messi muss Clásico verletzt absagen

Der FC Barcelona muss beim Clásico gegen Real Madrid ohne Lionel Messi auskommen. Den Argentinier zwingt eine Fraktur am rechten Arm zu einer Pause.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist unsere Chance..oder die (letzte) Chance von Lope, wenn er noch bleiben will

Und? Barca hat das Tal überwunden, so schnell krachen die nicht wieder rein. Da müssen wir schon einen guten Tag haben, auch ohne Messi. Solange wir danach wieder gegen einen der letzten 5 in der Tabelle verlieren ist auch das nichts Wert...

Gut für Real!!! Ja statt eines 5:0 , gibt's nur ein 3:0 für Farca. Ich könnte im Strahl kotzen was die Mannschaft für ein Fussball spielt. Hab's geahnt das der lop der benitez 2.0 wird.

Barça ist auch ohne Messi brandgefährlich. Sie sind defensiv nicht unverwundbar, können das aber mit ihrer starken Offensive im Gegensatz zu uns wieder kompensieren und haben mit Ter Stegen den zukünftigen Welttorhüter der alles hält und mit dem Ball am Fuss unglaublich ist..

Zuletzt bearbeitet:
Barca ist auch ohne Messi Favorit und könnte bei einem Sieg sieben Punkte davon ziehen. Derzeit das wohl wahrscheinlichste Szenario.

wenn real so spielt, schafft barca das auch ohne Messi. Denke trz das bei einem clasico die Jungs wieder gut spielen werden. Habe Hoffnung

wenn wir einen ausgeglichenen el clasico sehen wollen wäre unsere beste Elf und barcas B mannschaft die ideallösung

Wir haben gegen Alaves, Moskau und nun gegen Levante verloren, die letzten 5 Spiele genau 1 Tor geschossen, haben ein scheiß Aufbauspiel und schwächeln in allen Bereichen.
Will mir hier wirklich jemand sagen, dass wir es schwer haben, wenn wir unkonzentriert spielen?
Selbst wenn Messi nicht spielt, ist Barca zurzeit hauchhos überlegen.

Alles was über ein X-hinausgeht, ist ein Wunder und selbst, dass würde mich nicht positiv stimmen, was die Zukunft betrifft.
Habe echt an etwas Positives geglaubt unter Lopetegui, aber da wünsche ich mir echt Zidane wieder zurück. Wir haben zurzeit Null Ideen, da hat mir selbst der Flankenfußball von Zidane besser gefallen.

Also wenn wir nicht mal gegen Barca ohne Messi gewinnen, zieht Perez hoffentlich die Reißleine. Ich war zwar von Anfang an ein Befürworter von Lopetegui, aber er scheint die Mannschaft nicht zu erreichen und wenn nicht bald der Turn-Around geschafft wird, wird diese Saison noch ungemütlicher als sie ohnehin schon ist. Entweder der Knoten platzt bald oder ein Reset muss her.

Zurück