Aktuelles

[Artikel] Schock für Real! Asensio erleidet offenbar Kreuzbandriss

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schock für Real! Asensio erleidet offenbar Kreuzbandriss

Schock-Nachricht für Real Madrid: Marco Asensio erleidet gegen den FC Arsenal offenbar einen Kreuzbandriss im linken Knie. Eine erste Untersuchung lässt auf die schlimme Verletzung schließen. Es droht eine mindestens halbjährige Pause.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht!
Er hat zwar bei manchen hier nicht den besten Stand, aber er hat heute mal wieder gezeigt was in ihm steckt.
War ein beiden Toren direkt beteiligt und da wäre sogar noch mehr drin gewesen , wenn der Ball nicht gegen den Pfosten knallt.
Hoffe jetzt einfach auf das Beste für ihn.
Hala Madrid!

Ach f*ck -.-
Hat mir so gut gefallen heute. Da kam er endlich mal wieder in Schwung, versprüht pure Spielfreude und belebt da vorne den Angriff.. und jetzt das...
Sehr schade für ihn.. hatte gehofft das er diese Saison wieder zu alter Stärke findet..

F*ck! So eine Scheiße! Gerade wo wir ihn am dringendsten brauchen. Das kann ihn die Karriere kosten! Unglaublich bitter! Bin mir sicher er hätte die ganzen Hater diese Saison zum Schweigen gebracht. Jetzt kann man nur auf Entwarnung hoffen, aber man hat leider sofort gesehen, dass es wohl was Ernstes ist. Animo Marco, komm stärker zurück, wir brauchen dich!

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, wollte das Spiel gucke, und Wache um 3 Uhr auf meinem Bett auf .....

Das war es wohl für Asensio
Schade ich mochte ihn sehr, auch wenn er echt schlecht war die letzte Saison.

Laut der Highlights hat er ein wahnsinnig gutes Spiel gemacht.

Entweder ist seine Karriere beendet, oder er wird,nach dem Fußballentzug, so krass motiviert sein, dass er richtig abgeht.

Jetzt sollte schon noch jmd kommen für RA.
Wer gutes.

Bitte Curry, das ist jetzt nicht sonderlich angebracht.

Liest sich jetzt (eine halbe Stunde später) auch für mich ein wenig seltsam. Im Kern will ich eigentlich nur sagen, dass es leider zu häufig sehr ambitionierte Spieler trifft, was besonders weh tut.

Ich wünsche Marco gute Besserung.

Liest sich jetzt (eine halbe Stunde später) auch für mich ein wenig seltsam. Im Kern will ich eigentlich nur sagen, dass es leider zu häufig sehr ambitionierte Spieler trifft, was besonders weh tut.

Ich wünsche Marco gute Besserung.

Wollte gerade auch schon drunter schreiben, was bei dir abgeht ^^ aber immerhin kam die einsicht.

Ansonsten echt bitter... war bisher der Meinung so könnte man die Saison starten und es mit Vini/asensio probieren... so wird das hart.. Hoffe und bete, dass es nicht erneut ein Fall a la Jese Kolasinac wird..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott ist das bitter. Wünsche ihm eine bestmögliche Genesung. Hoffen wir, dass Marco wieder der alte wird nach der Verletzung.

Ist leider sehr unwahrscheinlich. Die Saison wird wohl gelaufen sein, danach wird er sich erst wieder über mehrere Monate herantasten müssen. Ende 2020 wird er dann auch fast 25 Jahre alt sein.

So hart es klingt, aber Asensio und Weltklasse wird spätestens jetzt kaum noch eintreten können.

Das darf doch nicht wahr sein! Hoffen wir alle, dass sich das am Ende doch nicht bewahrheitet. Wäre sehr bitter für den Jungen, er hatte so einen fitten und motivierten Eindruck hinterlassen, wie ich es die gesamte letzte Saison nicht gesehen habe. Animo Aensio!

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte nach den letzten 1 1/2 Saisons leider auch nicht den besten Eindruck bei mir hinterlassen und damit einen ziemlich schlechten Stand.... Was er aber in diesem Spiel gezeigt hat, echt, es war positiv überraschend, ein Feuerwerk. Dachte richtig zuversichtlich in die neue Saison und jetzt das. Niederschmetternd. Wünsche Marco das Allerbeste und gute Genesung! Komm bald zurück!
Unter diesen Umständen wäre es tatsächlich die beste Lösung Bale, der übrigens auch ganz wunderbar aufgespielt hat, bei uns zu halten. Es wäre schon so schwer genug geworden einen Ersatz, der natürlich kommen hätte müssen, zu finden. Also, ich würde Bale behalten, zumindest bis Mbappé kommt und in der Zwischenzeit eine akzeptable Trennung für beide Seiten suchen. Zeit hat man ja jetzt.

Ich wünsche Marco nur das beste, er ist einer meiner Lieblingsspieler.
Die letzte Saison war nicht seine beste, klar, aber man hat hier in diesem Testspiel wieder gesehen zu was er fähig wäre. Hoffe es ist doch nicht ganz so schlimm.

Ohne ihn wird die Saison auf RA wohl leider sehr schwach ausfallen.
Ich denke der Strick zu Bale ist gerissen, glaub nicht dass es noch ernsthaft in erwähgung gezogen wir dass er hier bleibt.
Ich denke nicht mal dass er nach allem was vorgefallen ist überhaupt noch bleiben möchte!! Was der Club und sein Berater ihm hier angetan haben ist echt nicht so schön.
Natürlich ist er selbst nicht ganz unschuldig anb der Sache und ich finde auch dass er gehen sollte.
Für Ra muss man sich einfach etwas anderes überlegen. Eventuell mit Pogba warten und auf Ra noch jeman holen, mit sicherheit wird man keinen Weltklasse Mann für diese Seite bekommen aber sicher jemand besseres als LV17.
Sorry für die auschweifung.

Jetzt fällt wieder eine gute Option im Angriff weg. Bin gespannt ob man das Thema Bale jetzt nochmal überdenkt. Es scheint ja nicht so, als würde sich Real nach Flügelstürmern umsehen (zumindest nicht laut Presse, eigenen Aussagen etc.).
Wünsche Marco eine schnelle Genesung, glaube aber auch nicht, dass er nächste Saison zurück kommt. Sollte es wirklich ein Kreuzbandriss sein, könnte die ganze nächste Saison in Gefahr sein, zudem wird er verletzungsbedingt eine Menge seiner Geschwindigkeit und seines Antritts einbüßen müssen. Und das nach so einem blöden Test- bzw. Vorbereitungsspiel...es trifft irgendwie immer Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück