Aktuelles

[Artikel] Schock für Real! Asensio erleidet offenbar Kreuzbandriss

Für ihn tuts mir natürlich unfassbar Leid. Ekligste Verletzung.

Rein nüchtern betrachtet aber kein grosser Verlust, ausser das es wohl mehr Einsatzzeit für Vazquez bedeutet. Dabei kann man es mit Vinicius, Rodrygo, Brahim super auffangen eigtl.

Verdammt... Der Kerl tut mir echt leid. Es gibt einige Spieler, die sich von einem Kreuzbandriss nicht erholten und nicht mehr an die alten Leistungen anknüpfen konnten. Wir brauchen jetzt einen neuen Flügelspieler. Währenddessen soll sich Asensio vollständig und dann wieder zurückkehren. Meiner Meinung nach können die Brahim und die brasilianischen Jungs den Verlust nicht kompensieren. Denen mangelt es an Erfahrung.

[...] Rein nüchtern betrachtet aber kein grosser Verlust […]

Du und viele andere auch haben ihn scheinbar schon abgeschrieben, aber ich halte nach wie vor große Stücke auf Asensio. ZZ hatte ihn wahrscheinlich schon auf rechts fest eingeplant und ich glaube, dass er das Vertrauen in dieser Saison auch zurückgezahlt hätte. In HZ2 sah man wieder, was er alles auf dem Kasten hat und welche Genialität er besitzt. Übersicht, Spielverständnis, Technik, Abschluss, Dribbling. Auch schon im ersten Spiel bei seinem Di Maria-liken-Zuspiel auf Benzema. Er bringt alles mit, um ein Topspieler zu werden. Nur im Köpfchen und in der Konstanz fehlte es zuletzt noch ein wenig - hier hat er aber mit ZZ genau den richtigen Coach an der Seitenlinie. Tut mir unfassbar leid für den Jungen. Ich hoffe er bleibt mental stark und arbeitet an einer schnellen Genesung. Ich gehe vom schlimmsten aus. Das könnte für ihn tatsächlich das Karriereende bei Real Madrid bedeuten.

EDIT:
Ach so bzgl. Ersatz holen: Vielleicht wirft man jetzt den Hut bei Nicolas Pepe oder Suso in den Ring.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung Marco.....
Come back stronger

Echt kacke.
Jetzt wäre ich sogar für einen Verbleib von Bale, sollte kein namhafter Nachfolger kommen.

Asensio 8 Monate außen vor. Bis er wieder in Form kommt, ist die Saison vorbei. Außer die neuen drehen voll auf ala Rodrygo, Brahim - und Vazquez haben wir ja auch noch :D:D

Mal bisschen off topic

Das Trikot sieht verdammt sexy aus.
Wunderschönes Blau und der goldene Schriftzug passt richtig gut.

Und nochmals gute Besserung @MA20

Unwahrscheinlich das Real jetzt ein Panikkauf auf der RA Position tätigt. Denke jetzt wird das System auf ein 4-3-1-2 umgestellt sodass der Verlust nicht allzu sehr auf der Waage wiegt. Im Rotationssystem alá 4-4-2 / 4-3-3 reichen Vinicius, Rodrygo, Brahim aus.

Fuck jetzt wo er wieder stark spielt
Hoffe er kann es besser wegstecken wie Jese
Gute Besserung

Eigentlich schade aber Real muss noch an vielen Baustellen arbeiten! In der Abwehr können die nie miteinander spielen und den Ball nach vorne zu bringen und ein guter Mittelfeldspieler fehlt immer noch, das sage ich die ganze Zeit aber Zidane und Perez verstehen es nicht dass wir im Mittelfeld dringende Hilfe brauchen. Isco hat mir gut gefallen könnte mir vorstellen dass Isco und Kubo als 2er Offensive Mittelfeldkette miteinander kombinieren. Ein Spieler der sowohl hinten auch als vorne spielen kann fehlt uns. Ein Pogba oder ein Silva oder ....

Das bedeutet leider das Saison-Aus und neuer Anlauf in der nächsten Saison. Wahrscheinlich war Asencio als Stammkraft als rechter Außenstürmer eingeplant. Es braucht nun einen Ersatz. Nun könnte Bale doch bleiben. Vini, Brahim oder Rodrygo sind keine Lösung um in eine lange Saison zu gehen.

Unfassbar, ich hoffe so sehr dass das wirklich nicht so schlimm ist mit ihm. Ich finde es um ehrlich auch etwas übertrieben, das hier einige User direkt sein Karrierende voraussagen. Hoffe wirklich nur das Beste für ihn. Jetzt muss man mMn einen Bale halten, denn der Markt was Rf Spieler angeht ist (zurzeit) nicht sonderlich gut. Und keiner hier will mit Don Luca in die neue Saison gehen als RF!!

Na toll!Wir können uns hiermit wieder auf dieses ewige Rumgegurke von unserem The GOAT Don freuen ...

Unfassbar, ich hoffe so sehr dass das wirklich nicht so schlimm ist mit ihm. Ich finde es um ehrlich auch etwas übertrieben, das hier einige User direkt sein Karrierende voraussagen. Hoffe wirklich nur das Beste für ihn. Jetzt muss man mMn einen Bale halten, denn der Markt was Rf Spieler angeht ist (zurzeit) nicht sonderlich gut. Und keiner hier will mit Don Luca in die neue Saison gehen als RF!!

Glaube wir Real-Fans sind einfach traumatisiert durch Jesé. Jeder hat ihn geliebt und große Hoffnung in ihn gesetzt. Die Verletzung hat seine Karriere beendet. Für einen jungen Spieler kann es kaum was schlimmeres geben. Aber es ist ja noch nicht bestätigt. Und es gab auch genug andere Spieler die sich zurückgekämpft haben.

Ist leider sehr unwahrscheinlich. Die Saison wird wohl gelaufen sein, danach wird er sich erst wieder über mehrere Monate herantasten müssen. Ende 2020 wird er dann auch fast 25 Jahre alt sein.

So hart es klingt, aber Asensio und Weltklasse wird spätestens jetzt kaum noch eintreten können.

Das glaub ich als Asensio-Fan leider auch. Er ist mit seinem Talentstatus schon in Verzug. Diese Saison wäre die wichtigste seiner Karriere gewesen, umso bitterer die Verletzung. Mir hat selten etwas so im Herzen weh getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich schade aber Real muss noch an vielen Baustellen arbeiten! In der Abwehr können die nie miteinander spielen und den Ball nach vorne zu bringen und ein guter Mittelfeldspieler fehlt immer noch, das sage ich die ganze Zeit aber Zidane und Perez verstehen es nicht dass wir im Mittelfeld dringende Hilfe brauchen. Isco hat mir gut gefallen könnte mir vorstellen dass Isco und Kubo als 2er Offensive Mittelfeldkette miteinander kombinieren. Ein Spieler der sowohl hinten auch als vorne spielen kann fehlt uns. Ein Pogba oder ein Silva oder ....

...oder Casimiro! :-)

Ja das ist für einen Fußballer eine der schlimmsten Verletzungen, aber....das passiert jedes Jahr sehr, sehr vielen Spielern von der Kreisklasse aufwärts. Die haben allerdings bei weitem nicht die medizinischen Möglichkeiten, wie sie die Profivereine haben. Schon gleich nach der Verletzung und auf dem Weg in ein Krankenhaus, wird das Knie heruntergekühlt um übermäßige Einblutungen ins Knie zu verhindern. Spezialisten operieren, und die Physioabteilung des Vereins übernimmt die Nachsorge und die Regenerierung! Das haben die Amateure als überwiegende Kassenpatienten im seltensten Fall.Und trotzdem kommt fast jeder wieder zurück auf den Platz!

Wir sollten also nicht die Hoffnung verlieren und Asensio alles Gute wünschen!

Dieses Gehate über Lucas Vasquez geht mir dermaßen auf die Eier.....

Titel & Saison
3x Champions League-Sieger
17/18 UEFA Champions League UEFA Champions League
16/17 UEFA Champions League UEFA Champions League
15/16 UEFA Champions League UEFA Champions League
1x Spanischer Meister
16/17 Primera División LaLiga
1x Aufstieg in die 2.Liga
11/12 Real Madrid B (Castilla) Real Madrid B (Castilla)
1x EM-Teilnehmer
2016 Europameisterschaft 2016 Europameisterschaft 2016
2x UEFA Supercup Sieger
17/18 UEFA Supercup UEFA Super Cup
16/17 UEFA Supercup UEFA Super Cup
3x FIFA-Klub-Weltmeister
2018 FIFA Klub-WM FIFA Klub-WM
2017 FIFA Klub-WM FIFA Klub-WM
2016 Real Madrid Real Madrid
1x Spanischer Superpokalsieger
17/18 Supercopa Supercopa

Lucas ist ein Jugendspieler von Real, hat nur 1 Mio. Ablöse an Esp. Barcelona gekostet und hat heute einen Marktwert von ca. 25 Mio.! Trotz seiner spielerischen Unzulänglichkeiten ist er variabel auf der rechten Seite einsetzbar und ist durch und durch ein Madridista! :-)

Heutige Geburtstage

Zurück