Aktuelles

[Artikel] Schock für Real Madrid! Carvajal erleidet mehr als Kreuzbandriss

Mit 32 einen Totalschaden im Knie...
Ich fürchte das ist das Karriereende, so schade für Dani...
Er soll hier auch nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen, hier geht es mMn jetzt mal darum überhaupt wieder gerade gehen zu lernen und nicht mit 45 ein künstliches Knie zu bekommen.

Wir reden hier nichtmal von gleicher Verletzung. Im Gegensatz zu Danis Verletzung war Davids Verletzung ja ein Kindergeburtstag.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich befürchte das schlimmste und denke wir werden nie wieder den Dani sehen; den wir kannten.

32 Jahre alt, ein Jahr Verletzungspause. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

Tust so als ob 32 wie 72 ist. Carvajal wird wieder kommen. Die Zeit bis dahin ist das Problem, er ist einer der unersetzbaren.

Was ist mit Alaba? Gleiches Alter, ähnliche Verletzung. Beim Fußball ist 32 schon älter. Aber wenn man keine Ahnung hat.

Ich finde bei aller Tradition wir sollten Sergio Ramos os holen er ist zwar kein Rechter Verteidiger aber wenigstens könnte Militao und LV17 sich recht hinten ab und an abwechseln und ramos mit Rüdiger innen spielen er wäre zwar für die Champions League nicht berechtigt aber immerhin für die Liga ich hoffe die sehen das ein und holen ihn

Gute Besserung Dani! Die Verletzungen hast du nicht verdient, verdammt. Ich hoffe Pérez und Ancelotti wachen endlich auf und verstärken die Mannschaft in der Abwehr umgehend oder in der Winterpause. Das wird nun nicht mehr gut gehen mit unserer Abwehr. Wer weiß wie Alaba spielt, wenn er wiederkommt. Und die Aussage, es gebe keine vernünftigen Vereidigter auf dem Markt ist Blödsinn. Real muss nur Mut haben, neue Spieler zu holen. Sie werden dann schon besser bei Real. Hala Madrid y nada más

Wollt ihr mal was krasses hören?

Unsere Stammverteidigung in 21/22 war

Carvajal Militao Alaba Mendy

3 von denen haben schon Kreuzbandrisse gehabt. Dazu auch noch Courtois.

Ich weiß nicht ob das nur Pech ist, die hohe Belastung oder wir vielleicht wirklich etwas falsch machen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich weiß nicht ob das nur Pech ist, die hohe Belastung oder wir vielleicht wirklich etwas falsch machen.

Was willst du damit sagen? Was hat eine Verletzung von gestern mit der Saison 21/22 zu tun??

Sehr richtig!
1. Die zunehmende Belastung des Profifußballs ist ein Grund, für die ständigen Verletzungen. Mehr Spiele. Ständige Nationalmannschaftsturniere und auch mehr Intensität pro Spiel.
2. Perez Transferpolitik - sparen, sparen und nochmal sparen, auf Kosten der Spieler.
3. Ancelottis fehlender Rotation und Taktik - die Stammspieler kriegen zu wenig Pausen und müssen quasi jedes Spiel machen. Auch weil unsere Taktik daraus besteht, die Top-Spieler einfach machen zu lassen. Das heißt wir müssen einen großen Aufwand betreiben um die taktischen Lücken und Fehler gut zu machen. Sowohl defensiv als auch offensiv.
4. Den Nationalmannschaftstrainern die unsere Spieler komplett verheizen. Ohne Rücksicht auf Verluste wird da nur an sich gedacht. Bei uns laufen die Spieler schon auf dem Zahnfleisch und dann müssen sie in jedem Länderspiel nochmal 90 Minuten abdrücken.

Wenn wir nicht schleunigst an Rotation und Kader was ändern wird Fede der nächst sein!

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich befürchte das schlimmste und denke wir werden nie wieder den Dani sehen; den wir kannten.

32 Jahre alt, ein Jahr Verletzungspause. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

Tust so als ob 32 wie 72 ist. Carvajal wird wieder kommen. Die Zeit bis dahin ist das Problem, er ist einer der unersetzbaren.

Was ist mit Alaba? Gleiches Alter, ähnliche Verletzung. Beim Fußball ist 32 schon älter. Aber wenn man keine Ahnung hat.

32 ist sehr alt im Fussball und eben 33 bis zur Rückkehr...

Fassen wir zusammen.der kader ist ,wie fast jedes jahr sehr sehr dünn.wie es scheint kommen wir aber dieses jahr weder ohne schwere Verletzungen aus ,noch mit Verletzungen die dünn besetzt sind.Wir haben einen Trainer ,der nicht weiss wie er diese spitzenmansnchaft mit Spitzenspieler trainieren soll.wir haben mit Mbappe eigentlich den geilsten Knipser dieses Planeten wird aber von Ancelotti irgendwie nicht ins spiel gebracht .dazu haben wir ,in der liga ,einen gegener bei dem es einfach läuft ,und das obwohl diese auch einen dünnen kader haben.
Aktuell ,durch unseren Trainer und den Verletzungen sieht es mal garnicht so gut aus ,was den Saisonverlauf angeht.( den weiteren).
Hätten wir wenigstens einen mbappe der tore schiessen würde,wo wir aber wieder bei Ancelotti wären .

Heutige Geburtstage

Zurück