Aktuelles

[Artikel] Schock nach Clásico: Real Madrid einige Wochen ohne Tchouaméni

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Schock nach Clásico: Real Madrid einige Wochen ohne Tchouaméni

Real Madrids Jubel über den 2:1-Erfolg im Clásico gegen den FC Barcelona wird gedämpft. Wie der spanische Rekordmeister am Tag nach dem Sieg verkündet, hat sich Aurélien Tchouaméni „eine unvollständige Stressfraktur im zweiten Mittelfußknochen des linken Fußes“ zugezogen. Der Franzose wird den Königlichen damit länger fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat er eine stressfraktur oder eine ermüdungsfraktur tja das bekommt man vor allem wenn man nicht genug rotieren lässt. Der Ausfall könnte man auch unseren super Trainer anlasten.
Gute Besserung

Man kann aber von einem Leistungssportler schon erwarten das er wenigstens 14 Spiele bestreiten kann.

Also hat er eine stressfraktur oder eine ermüdungsfraktur tja das bekommt man vor allem wenn man nicht genug rotieren lässt. Der Ausfall könnte man auch unseren super Trainer anlasten.
Gute Besserung

aja, Tchou hatte schon seine Pausen. Sein Körper kann schon bzw. seine Physis, allerdings seine Knochen nicht. In seinem Alter nicht wirklich kritisch. Schade für Tchou! Dafür kann Carlo nix, denn gegen Barca musst du einen Tchou aufstellen.

Gute Besserung
Alles ein fehler der Rotation.10 Spieltage ,und du schiebst ne Stressffraktur auf den Trainer ja ne ist klar.ich glaube Ancelotti ist auch für das schlechte Wetter bei uns zuständig ,wegen fehlender rotation

Belastungssteuerung mal wieder at its finest.

Ach du kritisierst auch einfach so oft alles am Trainerteam ohne irgendeinen Grund! Manchmal nervts...Tchou war gegen Braga auf der Bank und wurde erst eingewechselt als man ihn gebraucht hat. Hat aber mal gar nichts mit Belastungssteuerung zu tun. Einfach unglücklich. Und hier weiß ich wovon ich spreche weil ich mir selbst eine Stressfraktur im Mittelfuß vor 3 Wochen zugezogen hab und nicht mal genau sagen kann wann es im Spiel passiert ist. Schmerz war auf einmal da.

Gute Besserung Tchou. Jetzt muss Cama die 6 spielen. Kroos will ich da nicht sehen. Mit der Mendy verletzung wirds dann aber auf LV dünn. Fran spielt ja positiv gesagt unglücklich. Aber vllt fängt er sich die kommenden Spiele wenn ihm Spielzeit praktisch garantiert ist.

Ist schon bitter. Er war in dieser Saison bisher nämlich absolut hervorragend.

Ein wenig kommt die Verletzung aber zu einer "günstigen Zeit"
So richtige Knallerspiele stehen uns bis Jahresende eigentlich nicht mehr bevor.
Am ehesten noch Napoli zuhause, aber da sollte in der Gruppe nichts mehr anbringen.
In der Liga ist hier vielleicht das Heimspiel gegen Valencia und das Auswärtsspiel gegen Betis zu nennen.

Camavinga wird denke ich größtenteils den Ersatz geben. Gerade gegen "kleine" Gegner ist er mir da sogar lieber als Tchou, da er uns noch mehr Vertikalität bringen wird. Heißt auch Mendy hat seinen Stammplatz vorerst sicher.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alles ein fehler der Rotation.10 Spieltage ,und du schiebst ne Stressffraktur auf den Trainer ja ne ist klar.ich glaube Ancelotti ist auch für das schlechte Wetter bei uns zuständig ,wegen fehlender rotation
Auf jeden Fall entweder hat der Trainer oder die medizinische Abteilung gepennt bei einer sogenannten stressfraktur oder ein ermüdungsbruch hat der Fußballer eigentlich schon vorher schmerzen im Fussgewölbe gehabt das heißt entweder hat Tocho nichts gesagt oder beide Seiten haben einfach das Risiko in Kauf genommen.
Am Ende stellte der Trainer auf und wenn er wusste dass der Spieler leicht angeschlagen war hätte man es vielleicht auch verhindern können.
Normalerweise tätige ich nicht solche Aussagen aber als fachtherapeut da kann ich mir das auch mal erlauben ich persönlich hätte diese Fraktur vorher palpiert.:D
Hala Madrid

Ach du kritisierst auch einfach so oft alles am Trainerteam ohne irgendeinen Grund! Manchmal nervts...Tchou war gegen Braga auf der Bank und wurde erst eingewechselt als man ihn gebraucht hat. Hat aber mal gar nichts mit Belastungssteuerung zu tun. Einfach unglücklich. Und hier weiß ich wovon ich spreche weil ich mir selbst eine Stressfraktur im Mittelfuß vor 3 Wochen zugezogen hab und nicht mal genau sagen kann wann es im Spiel passiert ist. Schmerz war auf einmal da.

Gute Besserung Tchou. Jetzt muss Cama die 6 spielen. Kroos will ich da nicht sehen. Mit der Mendy verletzung wirds dann aber auf LV dünn. Fran spielt ja positiv gesagt unglücklich. Aber vllt fängt er sich die kommenden Spiele wenn ihm Spielzeit praktisch garantiert ist.

gute Besserung!

Ist schon bitter. Er war in dieser Saison bisher nämlich absolut hervorragend.

Ein wenig kommt die Verletzung aber zu einer "günstigen Zeit"
So richtige Knallerspiele stehen uns bis Jahresende eigentlich nicht mehr bevor.
Am ehesten noch Napoli zuhause, aber da sollte in der Gruppe nichts mehr anbringen.
In der Liga ist hier vielleicht das Heimspiel gegen Valencia und das Auswärtsspiel gegen Betis zu nennen.

Camavinga wird denke ich größtenteils den Ersatz geben. Gerade gegen "kleine" Gegner ist er mir da sogar lieber als Tchou, da er uns noch mehr Vertikalität bringen wird. Heißt auch Mendy hat seinen Stammplatz vorerst sicher.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ganz ehrlich?
Ich liebe Cama auf der 6, aber dann soll Kroos da spielen wenn das stimmt mit weniger schweren Spielen.
Cama muss sich auf Links einspielen, falls er da noch öfter gebraucht wird.
Fran genießt kein Vertrauen, sonst wäre er ja auch anstelle von Camavinga gekommen.

oder ich kann mir gut vorstellen das Nacho für Alaba in die Mitte kommt und Alaba dann Links verteidigt.
Auch wenn ich kein Fan davon bin, Fran ist mir viel zu unsicher

Noch ein wichtiger Ausfall, langsam wird es bitter.

Zurück