Aktuelles

[Artikel] Schon beim PSG-Wechsel: Jesé hatte Rückkehr zu Real Madrid im Sinn

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schon beim PSG-Wechsel: Jesé hatte Rückkehr zu Real Madrid im Sinn

Jesé Rodríguez verlässt Real Madrid im Sommer 2016 Richtung Paris Saint-Germain – mit dem Hintergedanken, später zu den Königlichen zurückzukehren. Das behauptet der Spanier jetzt, sechs Jahre später, jedenfalls.

Zum vollständigen Beitrag
 
Bei Jese kann man wirklich sagen, er war unser Raul Nachfolger. Er hat bärenstark damals gespielt auf dem RF bis Holzfuß Kolasinac kam und das im Rückspiel CL Achtelfinale 2014.
Aus ihm hätte definitiv ein Weltklasse Spieler werden können.

Sein Umfeld und seine Gesangskarriere haben ihm den Rest gegeben
 
Damals hatte ich mir ein Jese Trikot bestellt, was leider nie bei mir ankam. Irgendwie Kurios, jetzt nachdem alles so verlaufen war.
 
Man weiss es nicht, ich bezweifle es aber.
Kreuzbandriss kann eine Karriere eines Spieler stark beeinflussen, aber bei Jese war einfach noch viel mehr, das gegen ihn gespielt hat. Er selbst war das grösste Problem. Sein Ego, fehlende Selbsteinschätzung, gefühlt fehlender Wille und zu viele Frauen und Partys im Kopf. Ist für mich ein klassischer Spieler, der den Fussball zu wenig ernst genommen hat und es jetzt bereut.
 
Das ich nicht Lache.
Mehr Selbstüberschätzung geht nicht.
Die Verletzung war schlimm keine Frage, ist aber am Ende eine lächerliche Ausrede.
Passiert vielen, andere kommen auch zurück.
Die Verletzung ist und war nicht das Problem, sondern er selbst.

Seit Jahren zehrt er von seiner Zeit bei uns...er hatte doch jede Menge Gelegenheiten, seine Leidenschaft und sein Können unter Beweis zu stellen - seine Leidenschaft war aber nicht Fußball sondern was anderes, der Junge tickt nicht mehr richtig.
Seit 2017 war / ist er bei PSG, Sporting, Betis, Las Palmas, Stoke, Ankara ist aber statt mit Leistung immer wieder aufgefallen mit peinlichen DJ / Rapper Einlagen, als wannabe Gigolo Toyboy, Corona Verstößen, Alkoholexessen, öffentlich augetragener Rosenkrieg oder anderen Disziplinlosigkeiten.
Jetzt sich hinzustellen und so zu tun als wäre die Verletzung schuld an allem ist ne einzige Schande. Halt die Fresse Jese und hab mal mehr Respekt und Anstand vor deinen verbliebenden Fans und den Vereinen, die dich seit Jahren fürs scheiße bauen bezahlen.
Frechheit einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück