Aktuelles

[Artikel] Schon offiziell: Jesús Vallejo wechselt zum FC Granada

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Schon offiziell: Jesús Vallejo wechselt zum FC Granada

Kaum waren die konkreten Gerüchte um Jesús Vallejos Rückkehr zum FC Granada aufgetaucht, schon herrscht Klarheit: Der 26 Jahre alte Spanier wird vom Aufsteiger erneut ausgeliehen.

Zum vollständigen Beitrag

Also ich fand Vallejo in seinen wenigen Einsätzen (12 in den letzten 2 Saisons:oops:) gar nicht mal so übel. Er hat auch nie Stunk gemacht, sondern hat sich immer vorbildlich verhalten. Als Kaderspieler hätte ich ihn schon gerne behalten, kann ihn aber verstehen, dass er nach so wenig Spielzeit das Weite sucht. Ich finde, wir bräuchten jetzt einen Ersatz für ihn (vielleicht aus der Castilla?), um auf Ausfälle/Verletzungen vorbereitet zu sein. Ich wünsche Jesus alles Gute bei Granada!

Ich hab auch den Ärger um ihn nie so recht verstanden. Er hat jetzt nicht wirklich viel Spielzeit anderen "geklaut", verdient auch nicht besonders viel und hat in seinen Einsätzen durchaus solide Spiele gezeigt.
Seine 10 Minuten gegen City im Rückspiel werde ich auch nie vergessen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real hat 4 Innenverteidiger. Alaba, Rüdiger, Nacho und Militao, das reicht schon.

Hat letzte Saison nicht ganz gereicht, als Alaba und Militao ausgefallen sind und Nacho außen gebraucht wurde. Außerdem sind alle nur noch ein Jahr älter geworden und ein aufstrebender IV würde dem Kader für eine lange kräftezehrende Saison gut tun in meinen Augen.

F1E3VmfXsAQQjHg

viel erfolg jesús. 5 innenverteidiger braucht man nicht wenn man nie dreierkette spielt von daher denke ich die richtige entscheidung für beide seiten.

Zurück