Spätestens zur Saison 2022/2023 sollten wir ohnehin in etwa so spielen lassen:
https://api.meineaufstellung.de/show/efeae00c07/l
Ein Hakimi Wechsel könnte die Transferüberraschung des Sommers für uns werden, denn zum einen sehen wir die Dringlichkeit eines RV/RAV, zudem will der Chinesische Investor möglicherweise kürzer treten, weshalb Inter auf Geld angewiesen sein könnte und neben Lautaro, Lukaku, Barella und Bastoni gibt es nicht viele Optionen, gut Geld aus dem Kader zu holen. Außerdem erinnere ich mich, dass Carvajal schon vor Jahren davon erzählt hat, wie gern er in der Premier League spielen würde, was ich ihm auch Null übel nehmen würde, die PL strahlt halt was ganz besonderes aus, das sehe ich aus so.
Und Camavinga hat ohnehin nur bis 2022 vertrag, also können wir die neue Saison als Modric' Abschiedstournee sehen und Edouard kommt dann und beerbt ihn. Mbappe wird dieses oder nächstes Jahr zu uns stoßen, davon bin ich fest überzeugt. Er ist in dem perfekten Alter, in der er nicht mehr grün hinter den Ohren ist, aber immer noch Anfang 20, so wie es ein gewisser Ronaldo 2009 gemacht hat

Wenn dann noch Spieler wie Odegaard, Kubo, Rodrygo oder Reinier, welche ich allesamt nicht aufgegeben habe, sich ordentlich entwickeln, haben wir eine Offensivpower, die uns die tristen (offensiv betrachteten) Jahre nach Ronaldo's Abgang vergessen lassen