Aktuelles

[Artikel] Schon wieder verletzt: Saison für Carvajal wohl beendet

Typische verletzungen wie schon die ganze Saison werden die Spieler zu schnell an die Grenzen gebracht . Das gesamte Trainer und Medizinstab sollten rausgeschmissen werden.Vieleicht sollten wir zur neuen Saison doc Müller verpflichten anstatt Alaba.
Gute Besserung an Carvajal
Hala madrid

Ich fand Odriozola mit 3er Kette deutlich besser als Carvajal. Die Aufstellung scheint ihm deutlich besser zu liegen als mit 4er Kette. Falls 3 Kette würde ich wieder Odriozola spielen lassen. Ich fand ihn wirklich nicht schlecht bei seinen Spielen. Bei 4er Kette aber bitte Nacho als RV.

Das habe ich in etwa 30 Minute des Spiels gesehen, habe mich gefragt, wieso spielt der noch in dem zweiten Halbzeit. Wünder ist es dass wir noch für Titel überhaupt kämpfen. Wenn man überlegt bei der CFC ist nur Kovačić verletzt....

wäre kein Wunder,
erstmal werden die Verletzungen nicht richtig auskuriert
zweitens mal Zidane fragen, warum er nicht öffters rotiert hat, bzw. warum man bestimmte abgeben hat

nächste Saison wird es nicht anderes werden, wenn Zidane noch Trainer ist, er braucht ja nur 12 oder 13 Spieler

Mehr Verletzungen als Ligatore. Mehr muss man nicht sagen.

Das ist doch nur ein Witz, oder? Ich trau mich nämlich nicht, das zu überprüfen...

Ich glaube nicht. Hab da auch sowas gelesen bei Twitter.

Nach der Saison muss hier ganz klar überprüft werden was in der Medizinischen Abteilung falsch läuft.
Das ist eine enorme Schwächung für unseren Verein wenn wir dauernd Ausfälle zu verzeichnen haben.

Nach unserem Selbstverständnis müssten wir die Weltweit beste medizinische Abteilung haben.

Ja ,wundert mich auch ,wenn hazard sich verletzt ,geht es hier ab,von wegen unfit ,fett,nicht professionell,carvajal ...wieder verletzt ..eijo....kann passieren ....doppeldeutig

Gut, dass wir Hakimi abgegeben haben...

Hatte es vor der Saison gesagt man darf Hakimi nicht verkaufen da Carvajal doch sehr verletzungsanfällig ist und jetzt / diese Saison sieht man es doch eindeutig ( fragt nächste mal mich ich sage es euch ;-) ) und es wird nicht mehr besser werden ! Bis hierhin hat man davon nur Nachteile und man hat bis jetzt noch nicht mal Geld gesehen aber hey Perez & Zidane sind vom Kadermanagement in den letzten Jahren , ja eh genial !
Naja das war es dann wohl jetzt endgültig für ihn und gute Besserung . Was will man jetzt bloß gegen Chelsea machen !
Perez gucke genau hin das genau DASSSSSS passiert wenn man den Kader qualitativ immer dünner macht und Zidane das genau DASSSSS passiert wenn man wenig bis gar nicht rotiert außer bei Verletzungen! Alles in allem sind leider nur wir selbst schuld !

57 Verletzungen, 56 Tore.

Wenn Benzema sich jetzt auch noch verletzen sollte, werden die Verletzungen definitiv am Saisonende über die Ligatore obsiegen. Mit Karim besteht noch Hoffnung und vielleicht sollte das spanische rote Kreuz Trikotsponsor werden...

Unfassbar. Kann mir keiner erzählen, dass Sanitas da ihren Job richtig macht. Wieso sind die eigentlich noch bei Real Madrid? Wenigstens endet der Vertrag mit dieser Truppe bald.

Das ist sorry ziemlich populistischer Käse.
Es ist nunmal Leistungssport und surprise surprise jeder Mensch funktioniert nicht gleich und kann mit Belastungen gleich gut umgehen bzw. Leistungssport kompensieren.
Man sollte da eher Fragen bzgl. Trainingsgestaltung, Belastung, Kaderplan stellen..

Dann einfach mal Militao auf Rechts aufstellen.

Hat er bei Porto ja auch gespielt.

Ja ,wundert mich auch ,wenn hazard sich verletzt ,geht es hier ab,von wegen unfit ,fett,nicht professionell,carvajal ...wieder verletzt ..eijo....kann passieren ....doppeldeutig

Weil Carva sich für Real zerreißt und mindestens läuferisch immer Alles gibt.

Ich erinnere mich noch an das Supercup Spiel gegen Sevilla? als er in der letzten Minute das Solotor mit dem Außenrist gemacht hat, unfassbar

Zurück