Aktuelles

[Artikel] Schwindelanfall! Real-Neuling Militão muss PK abbrechen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schwindelanfall! Real-Neuling Militão muss PK abbrechen

Éder Militão muss seine erste Pressekonferenz bei Real Madrid vorzeitig abbrechen. Dem 21-jährigen Brasilianer wird vor den Journalisten plötzlich schwindelig. Zuvor spricht er über den Wechsel und die Zukunft bei den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plötzliches Lampenfieber? Ich meine klar, Real Madrid als Weltbühne kann einem ja schon erschlagen. Die erste Pressekonferenz beim größten Klub der Welt erfordert wohl mehr Energie als ein normales Liga-Spiel mit Porto. Wenn er mit Real aber das erste mal im Bernabeu mit 0-2 in Rückstand gerät, er schlimmstenfalls davon ein Gegentor verursachte und das Publikum sich mal so richtig schön meinungsstark zeigt, dann hoffe ich mal nicht, dass er einen ultimativen Kulturschock erleidet.

sieht nach ner migräne aus, hatte mein mathe lehrer auch mal. Denke der stress komniniert mit wenig essen war wohl zu viel für ihn.

Großer Tag für ihn, da kanns schnell mal passieren dass der Körper von allem überfordert wird. Mal davon abgesehen davon wirkt er wie ein sehr ruhiger, bodenständiger Typ und ich habe keine Zweifel dass er sich problemlos in die Mannschaft einfügen wird. Freu mich schon ihn das erste mal in Aktion zu sehen...

Plötzliches Lampenfieber? Ich meine klar, Real Madrid als Weltbühne kann einem ja schon erschlagen. Die erste Pressekonferenz beim größten Klub der Welt erfordert wohl mehr Energie als ein normales Liga-Spiel mit Porto. Wenn er mit Real aber das erste mal im Bernabeu mit 0-2 in Rückstand gerät, er schlimmstenfalls davon ein Gegentor verursachte und das Publikum sich mal so richtig schön meinungsstark zeigt, dann hoffe ich mal nicht, dass er einen ultimativen Kulturschock erleidet.

Er kommt aus Porto, hat für die brasilianische Nationalmannschaft gespielt, glaube nicht dass die Touristen ihm Bernabeu ihm einen Kulturschock bringen können. Ja Real ist ne Stufe grösser aber fussballerisch wird er da wenig mehr spüren als zuvor.
Hatte vielleicht einfach nen schlechten Tag, passiert jedem mal. Kann auch sein, dass er eher introvertiert ist und das ganze ihm zu viel war.

Bei mir hilft dann immer ein schluck Cola...denke mal er war unterzuckert.

Wenn ich die meisten Kommentare hier lese :/
Der Junge hatte kaum geschlafen und dazu noch nichts über den Tag gegessen. Wünscht ihn einfach gute Besserung und hört mir eure Hate Kommentaren wie "Wenn er sich sowas während eines Spiel es erlaubt, dann gibt es Pffiffe von den Fans".

Freue mich wahnsinnig auf ihn. Erinnert mich sehr an Varane. Beide sind sehr komplette Innenverteidiger. Groß , Kopfballstark, schnell , starke Physis und eine ruhige Spieleröffnung. Ich bin mir sicher wenn Ramos seine Karriere beendet, wird Militão schon Weltklasse sein und mit Varane weiterhin die beste Innenverteidigung der Welt bilden. Ramos hat noch gute 2-3 Jahre. Dann wäre militao 24 und Varane 29. Mit dieser Konstellation hätte man dann wieder für 5 Jahre ausgesorgt. Auf jeden Fall sind wir auf dieser Position für die Zukunft bestens gewappnet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja als Ersatzspieler hinter Ramos, Varane und Nacho wird er wohl nicht viele Spiele bekommen. Die paar Partien wird er schon schaffen.

Was ist denn mit euch bitte los?
Das hätte auch Ramos , Messi und Co. passieren können. Manchmal spielt der Körper einfach nicht mit. Als ob ihr euch noch nie schwindelig oder unwohl gefühlt habt.
Macht doch jetzt bitte nicht so ein Fass auf.
Bewertet wird man anhand der Leistung auf dem Platz und nicht wie die erste Pressekonferenz lief.

Ich denke auch nicht, dass Eder hinter Nacho gesetzt ist ,sondern nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit Rapha um den Platz in der Startelf kämpfen wird.

Gute Besserung Eder , freu mich schon ihn bald auf dem Feld zu sehen!

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SergioBale

Mit Rafa um den Stammplatz kämpfen. Einen Top-3 Innenverteidiger absägen, welches jetzt erst ins beste Alter kommt und auf ewig auf den fast 34-Jährigen Ramos zu setzen?

Ist ja wirklich ein ausgebuffter Plan :crazy:

Wie kommst du überhaupt darauf, dass ein Militao nach einem Jahr in Europa sich schon nach kürzester Zeit mit Varane messen können wird? Das ist nicht böse gemeint, aber einige hier malen sich die Welt eindeutig viel zu bunt.

@SergioBale

Mit Rafa um den Stammplatz kämpfen. Einen Top-3 Innenverteidiger absägen, welches jetzt erst ins beste Alter kommt und auf ewig auf den fast 34-Jährigen Ramos zu setzen?

Ist ja wirklich ein ausgebuffter Plan :crazy:

Wie kommst du überhaupt darauf, dass ein Militao nach einem Jahr in Europa sich schon nach kürzester Zeit mit Varane messen können wird? Das ist nicht böse gemeint, aber einige hier malen sich die Welt eindeutig viel zu bunt.

Ich spreche hier von dieser Saison und da wird Ramos als unser Kapitän in den wichtigen Spielen wohl immer gesetzt sein. Und ich gehe nunmal davon aus , dass Militão und Varane sich um den anderen Platz messen werden.
Natürlich wird Ramos nicht ewig gesetzt sein.

Ich glaube du unterschätzt ein wenig die Fähigkeiten unseres Neuzugangs. Es war zwar seine Debütsaison, trotzdem spielte er schon mit einer Ruhe die man so meist nicht von einem Verteidiger in seinem Alter kennt. Dazu spielte er sich auch direkt in die Nationalmannschaft um dort auch die Copa zu holen.

Alles in allem können wir aber jetzt sowieso noch nicht sagen , was mit ihm passiert.
Ich finde es nur einfach unfair ihn jetzt schon abzuschreiben , nur weil er sich auf der Pressekonferenz unwohl fühlte.

Was ist denn mit euch bitte los?
Das hätte auch Ramos , Messi und Co. passieren können. Manchmal spielt der Körper einfach nicht mit. Als ob ihr euch noch nie schwindelig oder unwohl gefühlt habt.
Macht doch jetzt bitte nicht so ein Fass auf.
Bewertet wird man anhand der Leistung auf dem Platz und nicht wie die erste Pressekonferenz lief.

Ich denke auch nicht, dass Eder hinter Nacho gesetzt ist ,sondern nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit Rapha um den Platz in der Startelf kämpfen wird.

Gute Besserung Eder , freu mich schon ihn bald auf dem Feld zu sehen!

Hala Madrid

Als ob Militao Varane verdrängen könnte hahah:D. Nicht dass ich ihn für schlecht halte, im Gegenteil, er ist ein hervorragendes Talent, aber Varane ist einer der besten Verteidiger der Welt, war in Militaos Alter sogar noch besser und gehört zur Top 5 seit mindestens zwei Jahren. Der Mann ist bei Real Madrid sowas von etabliert, wie sonst kein Spieler in seinem Alter. Varane muss um ein Sch*** kämpfen, vor allem nicht unter Zidane. Da halte ich sogar Benzemas Stammposition als gefährdeter :). Militao wird als dritter IV sich etablieren und bei seinen Anlagen vielleicht auch auf der Außenposition eingesetzt werden. Langfristig wird er Ramos Platz einnehmen und mit Varane das IV-Dou bilden, sofern er überzeugt und kein De Ligt oder Van Dijk geholt wird. Kurzfristig wird er weder mit Ramos noch mit Varane auf Augenhöhe konkurrieren.

@ Curry, nada: Lasst mal die blöden Kommentare hier, sind nicht angebracht.

@ all:

Verstehe die Aufregung nicht, sowas hängt doch meist mit radikaler Diät (Carb Mangel) oder allgemein zu wenig Essen / Vitamine / Mineralien zu tun. Vielleicht wollte er sich für Real Madrid besonders in Form bringen, jedoch sind Kohlenhydrate mindestens 1 x die Woche schon wichtig, um die Speicher aufzuladen.

Naja der neue Fitness Stab wird ihn da schon einen sinnvollen Ernährungsplan zusammenstellen, er muss als Fußballer ja nicht noch parallel im Gym pumpen gehen, man kann auch übertreiben mit dem Fitness/Körper wahn.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück