Aktuelles

[Artikel] „Schwöre auf meine Enkel“: Pérez über Zidanes Brief, Ramos, Ancelotti, Raúl, Vara…

Hab mir mal das komplette Interview auf englisch durchgelesen. Perez kommt so arrogant und selbstbeweihräuchernd her. Er stellt sich als den Retter von Real Madrid dar. Ohne ihn wäre der Verein im Ruin. Er stellt sich als den Retter des Fussball dar und sagt "football needs me". Er macht sich über Atletico lustig und verweist immer wieder auf die CL Titel, die jetzt auch schon ein bisschen her sind. Da waren so viele Aussagen dabei, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Seine Arbeit finde ich oftmals nicht so schlecht, wie sie gemacht wird aber menschlich find ich den Kerl mitlerweile kaum mehr tragbar und für Real Madrid sogar imageschädingend!

Hab mir mal das komplette Interview auf englisch durchgelesen. Perez kommt so arrogant und selbstbeweihräuchernd her. Er stellt sich als den Retter von Real Madrid dar. Ohne ihn wäre der Verein im Ruin. Er stellt sich als den Retter des Fussball dar und sagt "football needs me". Er macht sich über Atletico lustig und verweist immer wieder auf die CL Titel, die jetzt auch schon ein bisschen her sind. Da waren so viele Aussagen dabei, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Seine Arbeit finde ich oftmals nicht so schlecht, wie sie gemacht wird aber menschlich find ich den Kerl mitlerweile kaum mehr tragbar und für Real Madrid sogar imageschädingend!

Bin ich voll bei dir und die Blase die Perez umgibt wird bald platzen !

Grössenwahnsinning und komplett realitätsfern wie eh und je, in letzter Zeit auch sehr herablassend und arrogant, ich sags ja der Typ ist schon lange nicht mehr tragbar, bei allem, was er richtig macht/gemacht hat.

Kein Sportdirektor, keine Transfers, keine Einsicht, nur Status Quo und noch mehr SL Grössenwahn. Real ist am Arsch, aber so richtig.

Zidane hat den Brief geschrieben, sonst hätte er es dementiert. Für wie dumm hält der uns?

Naja selbst wird er ihn nicht geschrieben haben aber er war dabei und oder hat es genauso veranlasst !
Wie dem auch sei Perez MUSSSSSS WEG !
Normalerweise kann man das Wort er macht alles RICHTIG weg lassen und nur noch sagen er macht alles PEREZ denn er gesteht sich keine Fehler ein warum auch er macht ja keine , nur die anderen machen Fehler !

Ich bin nur froh, dass er sich in der Öffentklichkeit so respektvoll in der Ramos-Cause verhält. Auch bei C. Ronaldo hat er nie ein böses Wort verloren, das rechne ich ihm hoch an.

Die UEFA ist zu kritisieren aber die Super League kann ihrer momentanen Form nicht die Lösung für den Fußball sein, zumindest nicht für einen demokratischen, der allen gehört.

Man kann sich wohl darauf einstellen, dass Bale zurückkommt und Marcelo bleibt. Ich finde es ja schön, loyal zu sein aber mittlerweile hat man den Punkt überschritten und hätte sich längst trennen sollen bzw. sollte sich trennen in Marcelos Fall. Keiner hat was davon, wenn man von den Erfolgen vergangener Tage zehrt und wenn die Leistung von gewissen Spielern an Arbeitsverweigerung grenzt, braucht man ihnen auch nichts schenken der alten Tage willen. Das ist in meinen Augen falsch verstandene Loyalität. Trotzdem überrascht es mich nicht, Gutierrez statt Marcelo und Sancho statt Bale waren für mich immer schöne Vorstellungen, aber im Endeffekt aktuell Wunschträume.

"Carlo Ancelotti ist über die Spieler erfreut, die ihm zur Verfügung stehen". Klar, er würde auch (öffentlich) seinen Arbeitgeber nie kritisieren, dafür ist er nicht der Typ. Das ist seine Stärke und wohl auch ein Mitgrund für seine Rückkehr, aber gleichzeitig wird sich mit ihm im Amt wenig bewegen in Sachen Umbruch. Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest die Spiele wieder etwas unterhaltsamer werden.

„Der Fusball stirbt“…. Ich kann es nicht mehr hören. Man hat genug Geld, um einzelnen Spielern 30, 40, 50 Millionen Euro im Jahr zu zahlen, aber beschwert sich, dass das Geld nicht mehr ausreicht… Was soll man dazu noch sagen?

„Der Fusball stirbt“…. Ich kann es nicht mehr hören. Man hat genug Geld, um einzelnen Spielern 30, 40, 50 Millionen Euro im Jahr zu zahlen, aber beschwert sich, dass das Geld nicht mehr ausreicht… Was soll man dazu noch sagen?

Seit wann ist Perez denn der junge Zuschauerschwund aufgefallen?
Seit Corona? kein Wunder, habe auch weniger Bock auf Fußball, wobei ich jetzt mit neuen Trainer echt wieder Lust habe.
Oder liegt es vielleicht an unserem unattraktiven Spiel, oder die Schere zwischen Fußballprofis und Normalos wie uns, welche immer größer wird?

"Und dieser Mix mit den jungen Spielern hat uns in diesen Jahren den Erfolg beschert. "
Welchen Erfolg?
Welchen Erfolg? Die 4 CL Titel evtl? Vergesse immer wieder, was für erfolgsverwöhnte und undankbare "Fans" wir eigentlich in den eigenen Reihen haben. Frage mich, was mit dir passieren würde, wärst du Schalke Fan oder sowas.

So ist es, Perez ist ein alter realitätsfremder Schwätzer, der fernab von jeder Realität lebt. Das sein Projekt Super League krachend gescheitert ist mag er einfach nicht einsehen. Die Aussagen zu Zidane finde ich höchst respektlos.

Gerade Perez ist der Letzte der die Bedürfnisse der Fans versteht. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann der in einer Schweinweit lebt.

Ach ja, die armen Enkel von ihm tun mir wirklich leid.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Erfolg? Die 4 CL Titel evtl? Vergesse immer wieder, was für erfolgsverwöhnte und undankbare "Fans" wir eigentlich in den eigenen Reihen haben. Frage mich, was mit dir passieren würde, wärst du Schalke Fan oder sowas.
Ja vielleicht hat er auch die 60iger Jahre gemeint! Komm schon das kann nicht sein Ernst sein! Die 4 Titel hat man gewonnen weil der Kader voll mit Qualität war und das ist er jetzt einfach nicht mehr.

Zurück