Aktuelles

[Artikel] Schwung mitnehmen, Éibar schlagen – Tor-Therapie für Benzema?

Unglaublich, die meisten wollen es einfach nicht verstehen. Früher hatte er mal seine schlechten Phasen, aber hat meistens überzeugt, aber wir reden von dem hier und jetzt, nur von dieser Saison! Für Benzema ist eine schlechte Phase zu haben Tagesordnung geworden, wenn er mal gut spielt, dann ist es eine kurze Phase.

benzema hat sich gegen higuain und gegen morata durchgesetzt, er war unter mou, unter ancelotti und ist jetzt unter zidane stammspieler. aber ja, ihr wisst es sicher besser als die besten trainer der welt. er hat in allen champions league finalspielen gespielt, haben wir einmal verloren?
und nein, ich bin keiner, der nur die fakten wiedergibt. ich schaue schon lange jedes real spiel an. benzema vergibt aktuell viele großchancen, das war nicht immer so, deshalb ist er auch der 6.beste cl-torschütze der geschichte. zidane betont auch, dass benzema im moment zu wenig trifft. aber wie er die mitspieler in szene setzt, sein one-touch fußball und sein spiel ohne ball, das kann sonst niemand. und wenn ihr das nicht seht oder meiner wenigkeit nicht glaubt, dann glaubt doch wenigstens zidane, mou oder ancelotti.
dass man auf jeder position zwei sehr gute spieler braucht, seh ich auch so und das ist ein anderes thema. hier geht es um den respekt gegenüber benzema, den er sich eindeutig verdient hat.

wow sorry aber du bist der inbegriff des benzema fanboys warum?

1. Du argumentierst mit der ära von mou und carlo? wtf das ist jahre her es geht um die letzten beiden saisons da spielt benzema einfach nur miserabel, was hat es bitte im jahr 2018 für einen sinn wenn er sich 2010 gegen higuain durch gesetzt hat. Nach dieser logik müsste man ja einen raul wieder integrieren der sich behaupten konnte gegen R9 und owen.

2. Geht es nicht nur um die tore inwiefern ist benzema den spielerisch gut er verstolpert jeden ball trifft zu 90% die falschen entscheidungen und ist fast das komplette spiel außen vor.

3. Ja er hat in den final spielen der cl gespielt und was hat er in diesen spielen besonderes gebracht? Gar nix die spieler dank denen wir die final spiele hauptsächlich gewonnen haben waren di maria,ramos,marcelo und cr7... Die einzige nennenswerte aktion die er in der cl gebracht hat war letztes jahr gegen atletico als er auf der seiten linie einen verteidiger hat stehen lassen und so ein tor vorbereitet hat, das war der benzema von 2010...

4. Aber nochmal weil du es nicht zu verstehen scheinst. Was bringt ein spieler der sich nur in 10 von über 50spielen mühe gibt? Mit einem dybala oder kane würden wir ähnlich wie barca alles kurz und klein schießen da gibt es nämlich mehr leute die tore schießen können, bei uns ist nur cr7 da und wenn der mal nicht kann dann wars das. Letzte saison hatten wir mit james und morata noch 2 andere die regelmäßig getroffen haben und siehe da wir dominieren nicht nur die spanische liga sondern auch in europa hat man die cl mehr oder weniger dominant gewonnen.

wow sorry aber du bist der inbegriff des benzema fanboys warum?

1. Du argumentierst mit der ära von mou und carlo? wtf das ist jahre her es geht um die letzten beiden saisons da spielt benzema einfach nur miserabel, was hat es bitte im jahr 2018 für einen sinn wenn er sich 2010 gegen higuain durch gesetzt hat. Nach dieser logik müsste man ja einen raul wieder integrieren der sich behaupten konnte gegen R9 und owen.

2. Geht es nicht nur um die tore inwiefern ist benzema den spielerisch gut er verstolpert jeden ball trifft zu 90% die falschen entscheidungen und ist fast das komplette spiel außen vor.

3. Ja er hat in den final spielen der cl gespielt und was hat er in diesen spielen besonderes gebracht? Gar nix die spieler dank denen wir die final spiele hauptsächlich gewonnen haben waren di maria,ramos,marcelo und cr7... Die einzige nennenswerte aktion die er in der cl gebracht hat war letztes jahr gegen atletico als er auf der seiten linie einen verteidiger hat stehen lassen und so ein tor vorbereitet hat, das war der benzema von 2010...

4. Aber nochmal weil du es nicht zu verstehen scheinst. Was bringt ein spieler der sich nur in 10 von über 50spielen mühe gibt? Mit einem dybala oder kane würden wir ähnlich wie barca alles kurz und klein schießen da gibt es nämlich mehr leute die tore schießen können, bei uns ist nur cr7 da und wenn der mal nicht kann dann wars das. Letzte saison hatten wir mit james und morata noch 2 andere die regelmäßig getroffen haben und siehe da wir dominieren nicht nur die spanische liga sondern auch in europa hat man die cl mehr oder weniger dominant gewonnen.

ich bin eigentlich kein benzema fanboy, wenn ich das von einem einzelnen spieler bin, dann von marcelo oder ronaldo. genauso wie ich isco für seine technik, modric und kovacic für ihre antritte, kroos für seine lösungen aus allen lagen und varane oder nacho für ihre endgeschwindigkeiten schätze, schätze ich benzema für seine spielintelligenz.
ich habe das gefühl, manche hier wollen das nicht sehen, deshalb habe ich u.a. mit den statistiken argumentiert, ich dachte, das kann jeder nachvollziehen. du hast recht, wenn ein spieler 2010 gut war, muss er 2018 natürlich nicht immernoch gut sein. was benzema ausmacht, sind nicht die tore, ich finde, benzema ist noch immer gut und oft spielentscheidend, wenn auch nicht mit toren.
hab aber auch kein problem damit, wenn das jemand anders sieht. schade find ich es nur, wenn man mit voller überzeugung denkt, zidane hat keine ahnung und somit benzema null respekt zeigt.
die cl gewinnt man auch nicht mit 4 spielern, da müssen 11+3 spieler sehr sehr gute leistungen bringen.
du hast noch james und morata erwähnt, wie gesagt, ich bin im sommer auch für einen 2.stürmer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eigentlich kein benzema fanboy, wenn ich das von einem einzelnen spieler bin, dann von marcelo oder ronaldo. genauso wie ich isco für seine technik, modric und kovacic für ihre antritte, kroos für seine lösungen aus allen lagen und varane oder nacho für ihre endgeschwindigkeiten schätze, schätze ich benzema für seine spielintelligenz.
ich habe das gefühl, manche hier wollen das nicht sehen, deshalb habe ich u.a. mit den statistiken argumentiert, ich dachte, das kann jeder nachvollziehen. du hast recht, wenn ein spieler 2010 gut war, muss er 2018 natürlich nicht immernoch gut sein. was benzema ausmacht, sind nicht die tore, ich finde, benzema ist noch immer gut und oft spielentscheidend, wenn auch nicht mit toren.
hab aber auch kein problem damit, wenn das jemand anders sieht. schade find ich es nur, wenn man mit voller überzeugung denkt, zidane hat keine ahnung und somit benzema null respekt zeigt.
die cl gewinnt man auch nicht mit 4 spielern, da müssen 11+3 spieler sehr sehr gute leistungen bringen.
du hast noch james und morata erwähnt, wie gesagt, ich bin im sommer auch für einen 2.stürmer :)

Sry, aber du bist einfach nur lächerlich, jetzt noch Zidane reinzubringen und dein Gelaber von Respekt gegenüber Benzema

Ist halt so wie Zizou sagt, die Ahnung vom Fussball haben lieben ihn und sehen was er für die Mannschaft leistet. Den anderen sage ich Gott sei Dank seid ihr nicht das Management, sonst wäre der Verein total ruiniert.

Trink nicht soviele Mojitos, du scheinst die letzen Gehirnzellen verloren zuhaben.

Sry, aber du bist einfach nur lächerlich, jetzt noch Zidane reinzubringen und dein Gelaber von Respekt gegenüber Benzema

lächerlich ist, zu glauben, dass man mehr von fußball versteht als zidane.
aber freuen wir uns doch lieber, dass wir heute den sieg noch geholt haben!
hala madrid :)

lächerlich ist, zu glauben, dass man mehr von fußball versteht als zidane.
aber freuen wir uns doch lieber, dass wir heute den sieg noch geholt haben!
hala madrid :)
Fußball ist für mich keine Wissenschaft. Wenn jemand als Stürmer schlecht spielt, kein Tore schießt und immer groß Chancen liegen lässt, dann hat er es einfach nicht drauf.

Fußball ist für mich keine Wissenschaft. Wenn jemand als Stürmer schlecht spielt, kein Tore schießt und immer groß Chancen liegen lässt, dann hat er es einfach nicht drauf.

wenn man von real verpflichtet wird, jahrelanger Stammspieler ist und sehr wichtiger Bestandteil dieses Teams ist, das in vier Jahren dreimal die Champions League geholt hat, dann hat man es einfach drauf ;)

Ich verstehe euch, wir sollten aber Benzema unterstützen, weil er ein Spieler von Real Madrid ist und so gut wie kein zweiter mit Ronaldo harmonisiert und weil wir, als auch der Klub, die Kadersituation bis zum Sommer nicht verändern können. Dass wir dann einen zweiten Spieler brauchen der Tore erzielt steht außer Frage.

liebe Grüße und Hala Madrid!

hab doch nie behauptet das ZZ keine ahnung hat, meiner meinung nach lässt er sich von sympathie blenden. Jeder trainer hat so seine 1-2 liebinge die oft spielen. Bei ZZ und benzema nimmt das aber langsam übertriebene formen an, jeder blinde sieht das benzema einfach nur noch schlecht ist und trotzdem wird kein konkurrent gekauft im gegenteil man geht mit ihm alleine in die längste und härteste saison was man davon hat sieht man jetzt sehr gut. Aktuell rettet und wieder cr7 den hintern aber das kann und darf nicht soweiter gehen.

ps: hab auch nie behauptet das wir nur wegen diesen spielern die cl gewonnen haben, aber diese spieler waren nunmal in den von dir angesprochenen cl final spielen am auffälligsten und wichtigsten. Will da jetzt auch nicht auf jede einzelne szene eingehen wer die spiele gesehen hat weiß wieso ich diese spieler genannt habe. CR7 muss man da nochmal hervorheben mr cl persönlich hat uns eigentlich jede cl saison gerettet...

unterm strich sind wir ja derselben meinung es muss noch ein 2ter stürmer her, dann wird auch benzema garantiert wieder motivierter spielen. Wenn er nämlich keinen druck hat dann ist er einfach nicht zu gebrauchen...

Heutige Geburtstage

Zurück