ich bin eigentlich kein benzema fanboy, wenn ich das von einem einzelnen spieler bin, dann von marcelo oder ronaldo. genauso wie ich isco für seine technik, modric und kovacic für ihre antritte, kroos für seine lösungen aus allen lagen und varane oder nacho für ihre endgeschwindigkeiten schätze, schätze ich benzema für seine spielintelligenz.
ich habe das gefühl, manche hier wollen das nicht sehen, deshalb habe ich u.a. mit den statistiken argumentiert, ich dachte, das kann jeder nachvollziehen. du hast recht, wenn ein spieler 2010 gut war, muss er 2018 natürlich nicht immernoch gut sein. was benzema ausmacht, sind nicht die tore, ich finde, benzema ist noch immer gut und oft spielentscheidend, wenn auch nicht mit toren.
hab aber auch kein problem damit, wenn das jemand anders sieht. schade find ich es nur, wenn man mit voller überzeugung denkt, zidane hat keine ahnung und somit benzema null respekt zeigt.
die cl gewinnt man auch nicht mit 4 spielern, da müssen 11+3 spieler sehr sehr gute leistungen bringen.
du hast noch james und morata erwähnt, wie gesagt, ich bin im sommer auch für einen 2.stürmer