Dafür ist Kroos bestimmt der Leader in Sachen Passquote....
Ja, da hast du garantiert 100% recht, Kroos hat die beste Passquote (denke ich)...
seine Harmlosigkeit, was torschüsse und vorlagen angeht (dasselbe bei modric) is jedoch weiterhin (dieses Jahr) aus meiner Sicht ein riesen Problem.
Jetzt soll ja niemand meckern von wegen nur negativ eingestellt, kein wahrer Madridista und blabla.
Ich mag Kroos zwar weniger als Modric, aber erachte beide als sehr wichtig.
Trotzdem, um ehrlich zu sein sind die beiden bzw. waren dieses Jahr wie Zahnlose weiber.
Kroos und Modric sind ja beide nicht die begabtesten torjäger, aber meiner Meinung nach sollten ja 1000x mehr torvorlagen rausspringen.
was mich jedoch masslos erstaunt ist, dass vini so viele vorlagen gegeben hat. Ehrlich, ich realisiere das erst jetzt, dass er sensationelle 12 vorlagen gegeben hat.
Klar ist alles ausbaufähig, aber ich bin echt zuversichtlich, was die nächste saison anbelangt, und hoffe mehr denn jeh, dass hazard nicht kommt, weil das absolut sinnfrei ist zwei sensationelle linksaussen zu haben. mir wäre lieber auf der rechten seite tut sich was ordentliches, sodass eir jemanden auf der rechten seite haben, der auch dorthin gehört (bale gehört definitiv auf links für mich)...
ich hab schonwieder einen riesen roman geschrieben - ich freue mich riesig auf die kommende saison und sinnvolle neuzugänge...
kanns kaum erwarten den ersten fixen deal zu lesen